kann mir jemand sagen, was es kostet eine Ansaugbrücke polieren zu lassen oder kann man das selber machen ???
Soll ja einen tollen Sound geben, kann das jemand bestätigen ??? chris_claudi@t-online.de
kann mir jemand sagen, was es kostet eine Ansaugbrücke polieren zu lassen oder kann man das selber machen ???
Soll ja einen tollen Sound geben, kann das jemand bestätigen ??? chris_claudi@t-online.de
Das kannst du auch selber! Geh mal auf Zorans Page da ist ein Anleitung wie man Felgen poliert. Kannst auch für die Ansaugbrücke nehmen.Habe ich bei meinem jetzt am Wochenende gemacht!
Einzige was du brauchst ist ein Excenter oder Dreieckschleifer um die Rauhe Gussschicht abzugtragen.
würde ich wen du einmal dran bist auch den Ventildeckel machen (wen er auch aus Guss ist - bei manchen Golf Modeln ist es aus Plastig)
wen du die Polieren lassen willst kuck mal auf der Seite SLS Ladetechnik nach da steht unter Teileveredelung der Preis.
Zorans Page
SLS Ladetechnik VR6 Saugrohr komplett poliert 605,00 DM nehm ich an steht nix von T€uro
PS: Wen du Fragen hasst wegen ausbau der Ansaugbrücke oder sonstiges zum polieren Frag Zoran oder mich per@mail !
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
und was ist mit dem tollen Ton ???
der kann sich doch nicht aus dem Polieren der Oberfläche bilden, da muss man doch schätze ich Innen polieren oder ???
ÄHM
Du redest von Ansaugkänalen Polieren
und
Morpheus vom Optischen Polieren.
Ja, und die sind in der Ansaugbrücke oder ???
und was weist du über den Sound ???
Sound soll das bringen ? Machn offenen K&N ran, da hast du vollen Sechsersound !
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!