Hallo
Habe am WE einen VR6 '93 gekauft. Auto war ursprünglich für Kanada bestimmt, hat aber Deutschland nie verlassen.
Nun meine Fragen:
-Vorgänger hat die vorderen Nummernschilder direkt an die Stoßstange geschraubt. Wer hat eine bessere/schönere Lösung parat???
-Am Heck zwischen den Rückleuchten habe ich eine Einbuchtung für ein kleines Nummernschild kann ich so was eintragen ??? chris_claudi@t-online.de
US-Modell Kennzeichenhalter
-
-
-
Eine kleine Nummernschildaussparung eintragen lassen wird schwer, aber vielleicht hast du ja eine Prüfer der das macht. Aber erkundige dich erstmal ob du überhaupt ein kurzes Kennzeichen bekommst !
Für deine erste Frage habe ich einen Vorschlag, schau mal hier.
Allerdings solltest du wissen das der Mindestabstand von der Nummernschildunterkante zum Boden 20 cm beträgt... -
So was meine ich, sieht doch geil aus.
Wo bekomme ich das und wie befestige ich es? chris_claudi@t-online.de -
Wo bekommst du was ? Einen Halter ?
Das Schild ist mit Kabelbindern befestigt gewesen. Jetzt habe ich mir aber einen Halter aus zwei Blechstreifen gemacht. -
Du hast doch das Nummernschild nicht lose an die Stoßstange gehängt oder ??
Auf deinem Bild siehts so aus wie wenn du eine verchromte Halterung hast. -
-
Doch es hing quasi nur dran, aber lose war es nicht. Das mit dem Halter täuscht.
-
Das mit dem US-Kennzeichen wird sehr schwer werden das einzutragen.
Auf jedenfall solltest du mal nachfragen ob man das Kennzeichen auch ohne eintragung eventuell dir so aushändigen tut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!