Ich musste ungefähr alles umbauen, da Californische Modelle auch andere Lambdasonden haben (ein Kabel mehr). Ausserdem gabs bei mir schon Probleme mit dem Steuergerät, da es anders ist(wie Danilo schon sagte). Ausserdem ist meiner richtig derbe gedrosselt gewesen (Drosselung im Krümmer)!
Beiträge von DerSalzmann
-
-
Normaler V6 = 45° Stellung der Zylinder zueinander
VR6 = 15° Stellung der Zylinder zueinander
ALSO: Mehr Reihenmotor als waschechter V6 -
Meiner ist auch EZ 07/91, obwohl 05.02.90 gebaut. Er soll aber angeblich drüben gewesen sein.
-
...jetzt noch der böse Blick runter und dein Corrado ist perfekt!
-
Ich habe auch einen, besser gesagt: Californisches Modell (nocheinmal etwas anders, als andere US-Modelle), gebaut am 05.02.1990.
Ich komme aus Münster (also logischerweise auch Münsterland).
-
Endlich malwieder etwas "relativ" eigenständiges
...find ihn super!
-
Moin!
Schau einfach mal nach, ob dein Clarion einen "Line in" oder "AUX" Anschluß hat. Normalerweise mit Chinch auf der Rückseite, es gibt aber auch 3,5mm-Klinken-Line-In´s bei billigeren Radios (bei deinem wohl nicht der Fall). Wenn du solch einen Line in oder AUX hast, werden diese durch Chinch-Stecker mit dem "Audio Out" des DVD-Players verbunden. Der TFT wird einfach (nomalerweise auch über einen Chinch) mit dem Video Out des Players verbunden. -
..super, schau mal bitte nach! Topmodell?! Also für BJ´90 auf jeden Fall: Leder, Tempomat, Klima, usw...
-
@ tomas :
Also ich hab´ mal gehört, dass VW ein paar hundert selbst reimportiert hat und über das deutsche Händlernetz verkauft hat. Als Topmodell quasi. Das würde sich auch mit der Aussage von meinem Vorbestizer dencken. Er sagte, er hätte ihn 1991 als Neuwagen beim VW-Händler gekauft. ...ob da was dran ist?!?!? -
-
Moin!
Ich finde vom Corrado sieht man (im Verhältnis zur Gesamtzahl natürlich) recht viele US-Modelle in Deutschland. Bei anderen Modellen, wie Golf, Polo usw. ist das nicht so. Warum gab es so viele US-Corradomodelle in Deutschland? Und wieviele gab es (und gibt es heute) überhaupt hier?!
Gruß, Christian. -
...im Grunde eine nette Sache! Aber ich stell mir gerade vor, dass ich bei McDoof so einen "Trottel" vor mir habe
Aber die Sache mit dem ersten Gang beherzige ich auch!
Am besten war folgendes Zitat: "Luftfilter reinigen ist wie Naseputzen fürs Auto" -
Hi Klaus!
Ich habe dir auch bereits vor ein paar Tagen einige Banner gemailt. Hast du sie erhalten?!
Gruß, Christian.
-
...klickst du unten auf meine Signatur und siehst ein tornadorotes Blech!
-
Ich und meine ganzen Verwandten (
) haben auch schon öfters abgestimmt, aber mein Optimismus sinkt! Ich habe mir jedenfalls jetzt zwei Exemplare der ersten Auflage vom Anfang der 90er Jahre gekauft.
-
...Hydrolager (vorderes Motorlager)?! -> "nur wenn ich ruckartig gas gebe"
-
...hab dir mal Bilder von meinem Tornadoroten C gemailt...
-
Hast du dir den Kabelbaum denn komplett selbst gefertigt, oder war das ein original?! Wie teuer sind denn so ungefähr die Kosten für die zum Umbau gebrauchten Materialien (ausser das Digifiz selbst)?!
-
Hm. Ich denke mit 50€ bis 100€ bist du bei einer US-Corrado Schlachtung dabei.
-
...hab dir gerade mal 2 Bilder vom eingebauten Zustand gemailt. Oder wolltest du welche im ausgebauten Zustand?!?