Einfach hier mal suchen:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
Und was finde ich da, passend zu meiner Frage?
Einfach hier mal suchen:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
Und was finde ich da, passend zu meiner Frage?
Es geht um den Komfort bei 215/35.
Bin ich nie gefahren, aber auf Treffen wurde darüber berichtet.Vielleicht meldet sich ja jemand, der diese Kombination hat/hatte.
Ich hatte die selber mal. Auf einer 8.5er Felge.
Der Komfort war schlecht. Lag aber meines Erachtens an dem fürchterlichen KW2.
Mir gehts nur um Beispielbilder.
Hab aber bereits Bilder mit einem 205er Reifen gefunden. Fand ich persönlich zu schmal. Daher tendiere ich immer mehr zu dem 215er.
Es gibt ein paar, die mit dieser Kombination 215/35 17Zoll „fahren“.
Habe aber auch von einigen gehört, die wieder zurückgerüstet haben.
Ist schon etwas „Hardcore“ Katz Frist Mäuse - ich mag‘s nicht
https://corrado.xyz/technisches/fa…rrado-fahrwerke
Hallo Klaus,
ich verstehe die Antwort nicht ganz.
Ob jetzt 215/35 oder 205/40... dürfte vom Querschnitt ja nahezu gleich sein...
Zurückgerüstet auf was? 16"?
Nabend zusammen,
bin mir nicht sicher was ich montieren soll.
Habe Angst die 205/40 sind zu schmal für die "breiten" Felgen, da er ja schon Serie 205er auf einer 6.5er Felge hat.
Neige daher eher zu 215/35
Habt ihr evtl mal ein Bild für mich,damit ich sehen kann wie der Abschluss des Reifens mit der Felge ist?
Möchte einen bündigen Übergang und keinen Reifen der schmaler als die Felge ist.
Danke im Voraus
Moin,
wie ist die Eintragungsgeschichte ausgegangen?
Also den Schlauch habe ich jetzt bei ebay neu inkl Versand für 16€ bestellt. Weiss echt nicht wie die Preise dort zustande kommen.
Der Rest hat sich erledigt. Deine o.g Nummern, inklusive der des Stopfens haben mir sehr geholfen. Vielen Dank. Hast was gut bei mir!
Also der Stopfen sitzt im Wasserstutzen (VR6 hat nur einen großen). der Hat löcher für 3 Fühler. Gelb, blau und braun. Da ich aber einen nicht brauche (habe kein Klima), möchte ich nen Blindstopfen.
Der halter Sitze vorne am Motorlager. Direkt draufgesteckt, flach und aus Kunsstoff. Also links vom Anlasser.
Bist du sicher mit dem Kühlerschlauch? Habe hier ne nummer rausgefunden... 535 121 063a. Oder ist die Information falsch?
Es handelt sich Nicht um den einen mit dem kleinen 7mm Schlauch welcher als Überlauf zum Behälter geht.
Möchte nicht ne Stunde bei VW stehen und sowieso das Falsche bekommen
- Kunststoffhalter vorne für Klopf - und Kurbelwellensensor (auf Motorlagerhalter gesteckt)
- Blindstopfen für Wasserstutzen
- Gummis für Luftfilterbefestigung
- 4er Zündkabel (Spule/Verteiler)
- Kühlwasserschlauch von Wasserstutzen zum Wasserbehälter. Glaub an der
Zusatzwapu hängt der auch mit dran.
Danke im Voraus
Denke nicht das sie die Stoßstangen auch umrüsten wollen.
In vielen Bundesstaaten gibt es nämlich bei den PKW keine vorderen Kennzeichen. Was nützt da eine Mulde.
Ausserdem bekommen die wahrscheinlich Probleme mit den Sidemarkers.
jo, gibt so gut wie keine vom neuen modell.
und wenn, dann zahl ich für ne neue zwischen 450 und 550 €.
Aber wie, ohne das es feine Risse gibt ?
Bei vielen Leuten gibts es hinterher Probleme.
...wenn ich den hebel ziehe.
Hallo Jungs.
Hab ein Prob mit den A6 Griffen.
Das Hebelwerk an dem man das Gestänge einhängt, steht an der Scheibe an. Es sind "nur" ca. 2 mm.
Wie habt ihr das gemacht ?
Bin am überlegen den Hebel zu Kürzen und eine ähnliche Betätigung zu machen wie bei der Heckklappe vom A3. Also elektrisch.
Wenn ich den Hebel kürzen würde und es weiterhin mit einer maschanischen Betätigung versuche, denke ich, dass der Hebelweg nicht ausreichen wird.
War schon am überlegen das ich das Einschweissblech zu weit oben angesetzt habe. aber dieser Rado...
http://www.scirocco2.de/westside7.jpg
...hat das exakt an der selben Stelle wie ich.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
So weit ich weiss, kostet es ab diesem Jahr, 40 € pauschal.
Ein Kumpel hat sies Betrag auch schon zahlen müssen.
Mit Autosol habe ich schon vor 5 Jahren die Felgen meiner Kreidler poliert. Ist wirklich Top. Was kostet ne Tube mittlerweile ?
Für start verschmutze Felgen nehme ich immer Altlackpolitur.
Zitat von | Andreas |So'n bisschen trauere ich immernoch meinem alten Becker Monza Autoradio nach...
Superdezentes Desing, intelligente Bedienung... leider gibt's von Becker noch kein MP3-fähiges Autoradio...
Das neue Becker Monza hat Mp3. Ebenso das Online Pro
Ich habe dieses hier. http://www.rockfordfosgate.com/ez2/ModelInfo/…oryDesc=In-Dash Stereo
Ohne unnötige schnickschnackfunktionen. Sehr edeles und schlichtes design. Vollverchromtest Bedienteil.
Hätte mich ja auch für ein Alpine entschieden, aber die Dinger finde ich von der Optik wirklich nicht den Bringer. Einfach zu spacig und aufgeschäucht.
Und zum Thema mp3. Ich spiele euch ein Lied als mp3 und als Wave vor. Ihr werdet nicht erkennen was was ist. Vor 4 Jahren, in den Anfängen von mp3 war die Quali vielleicht nicht so gut. Aber es hat sich einiges getan.
Hi Leute,
hat jemand eine, oder kann mir jemand schnell erklären wie ich die anschließe ?
Bei Schrick habe ich auf Anforderung ein Werbeprospekt bekommen, und bei Nothelle meldet sich keiner.
Naja, ne Endstufe wollte ich nich noch extra dranhängen. Ich finden den klang der normalen boxen ja schon ganz gut. Und ich denke mit nem guten radio klingen die neuen die ich einbauen werde auch ganz gut.
Ahhh. Ich glaube den Corrado kenne ich. Das ist ein darkborgunder mit ner Box vorne anstatt VW Zeichen drinne.
Nur war er die letzen 2 male nicht da.