Bau halt auf die Alten Corradokonsolen die Polster u. das Leder von den Golf sitzen das funktioniert. Hast halt nen kleinen Abstand zwischen Lehne u. Sitz aber das ist OK.
Beiträge von 16VT
-
-
Passen würden die Konsolen schon nur du wirst mim Kopf am Himmel anstoßen, da der 2er höhere Konsolen hat.
-
Alltagsauto ist das Ding das dahinter steht
hehe -
Jedem seine Meinung ob der 2er VR nun kopflastig is oder nicht.
Schau dir mal den bei mobile an gefällt mir gut : http://www.mobile.de/cgi-bin/search…FormEZ=%2d&Form Kilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=vr6+turbo&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y= 0 -
Also ich hatte mal nen 2er VR6 mit 195/45er Reifen auf 15er drauf und bin damit nem Porsche Boxxter auf ner kurvenreichen Strecke nachgefahren und da war ich sogar noch schneller als er!!! Auf der Geraden nach der letzten Kurve hab ich ihn dann ehh verputzt
Das kann man also net so sagen!!
Hattest du schon mal nen 2er VR??? -
Hi!
Hab mal ne Frage! Wie habt ihr das mit der Kennzeichenmulde hinten gemanaged! Ich will sie hinten komplett aus metall machen um das Plastik-Teil hinten wegwerfen zu können! Ich hätte es mir so vorgestellt wie bei Blue-G60! Sie soll halt nicht soo schmal sein! Wo bekommt man diese Mulde aus Blech her? Stell mir nämlich vor diese einfach einzuschweißen!
Ich will aber nicht alles entfernen also nur die Mulde aus Blech einarbeiten!
Vielleicht könnt ihr mir da mal nen Tip geben! -
Mechanix
Was fährt denn der Junge für ne Verdichtung bei dem 1er? -
Den Motorkennbuchstabe findest du Keilriemenseitig unterm Zylinderkopf aufm Block stehen. Also auf der linken Motorseite wenn du von vorne draufschaust.
-
Auf den Prüfstandslauf bin ich aber gespannt!! Wie geht das Ding denn in den ersten 2 Gängen??? Kommt da der Lader mit der 26er Abgasturbine mit der Drehzahl mit, oder geht das Ding erst ab dritter Gang wehement??
mfg Christian
-
Naja gestern und vorgestern war es auch verhältnismäßig kalt
-
Die Pumpe vom G reicht!!
-
Hi!
Das schwarz gibt es nicht nur bei Mercedes, sondern auch bei BMW! Den E30 M3 Evo hats mit nem schwarz gegeben das war mindestens mit dem von Mercedes vergleichbar!!! -
Naja! Einige Leute verpassen halt nicht nur Ihrem G-lader eine andere Übersetzung, sondern denken dabei gleich auch daran den Tacho anders zu übersetzen! Macht schon ordentlich Eindruck wenn man sagen kann sein Fahrzeug geht 350km/h!!!!!
-
Hi!!
Ich hätte noch ein paar G60-Kolben und einen Block usw.
Kolben verkauf ich einzeln -
Hi wenn du wirklich was exclusives haben willst guck da mal rein!! http://www.hrewheels.com/Finishes/gold.htm
solche hab ich auf nem Corrado noch nie gesehen! Da wärst du dann warscheinlich der einzige in DTLD! Hab die nämlich in einer Amrikanischen Auto-Zeitung entdeckt! Wenn du noch andere Ami-Seiten haben willst, wo du coole Felgen finden kannst schreib einfach nochmal!!
Hab diesen Text zwar schonmal bei einem anderen reingeschrieben aber gilt auch zu diesem Thema!!!!!! -
-
....Achsschenkel meine ich
-
Du benötigst Antriebswellen vom VR6 für die VR6-Achsen.
-
Hi wenn du wirklich was exclusives haben willst guck da mal rein!! http://www.hrewheels.com/Finishes/gold.htm
solche hab ich auf nem Corrado noch nie gesehen! Da wärst du dann warscheinlich der einzige in DTLD! Hab die nämlich in einer Amrikanischen Auto-Zeitung entdeckt! Wenn du noch andere Ami-Seiten haben willst, wo du coole Felgen finden kannst schreib einfach nochmal!!
-
Kommt drauf an wie perfekt du den Umbau haben willst! Bremsendurchmesser ist bei G60 u. Vr6 gleich! Kannst aber auch auf die 5 Loch vom Vr6 umrüsten um eine größere Felgenauswahl zu haben! Dafür musst du Achskörper und Antriebswellen vorne vom Vr6 nehmen!