Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat ?
Wollte meine 2 teiligen Felgen dort machen lassen.
Beiträge von Corrado16VSven
-
-
Dann frag ich mich wieso hier weiter diese fragen entstehen. Vielleicht solltest du es ihm anschliessen
Ne spass.... vielleicht ist ihm deine Antwort nicht genau.....
-
Hallo,
der Drehstromgenerator hat Dioden. Diese Wandeln den Wechselstrom in "GLEICH STROM.
Zum Relais bei Fahrzeugen mit Klima sieht das ganze wie folgt aus. Das Relais schaltet die 2 Stufe sowie den Lüfter beim EIN schalten der Klima. Das Signal bekommt das Relais (Steuergerät) vom Themoschalter. D.H du kannst zusätzlich eine Doppelschaltung oder 1 Stufe wählen bei deinem SPAL Lüfter. Die Frage ist wie Warm wird der Motor ? Brauchst du 2 Stufen oder ?
Du musst sehen welche Angaben du auf dem Spal Lüfter hast ? Kann der das auf die Dauer vertragen oder wird dieser zu strak überlasstet...??? -
Mal eine Frage. Wieso gibt keiner von euch dem Mitglied die Lösung ?
Drehstrom im Corrado.. ... -
Hi,
und wilkommen im Forum.
So fahre nun in ner Stunde an den SEEEEEEEEEEEEEEEE
Vielleicht sieht mann sich ja morgen früh an der Tanke beim Waschen.. denn hier regnet es wie blöde......
cuuuuuuuuuuuuuuu -
Hallo,
ich habe mir ja gleich die bei Ebay Aeros geholt für die Corri Wischer. Es ist Müll. Der Anpressdruck ist gleich "0" und wenn mann biegt sieht es unter aller s... aus. Auch wenn viele mit den billigen meinen es ist gut stimmt dies leider nicht. Lupo arme nehmen und es passt wie Original !
Mfg -
Hallo,
habe die In Pro auch drinn mit spez. Kabelbaum. Die keyless funktion geht zu 100 %. Du kannst die Blinker aktiveieren und siehst so ob auf oder zu. Wie bei jeder anderen FFB. Zusätzlich ist eine rote Kontrolleuchte verbaut die mitteilt ob zu oder auf. Programmieren kannst du ziemlich viel. Sowie eine Alarmanalge anschliessen und und und . Du kannst aber auch die Keyless anschalten und das System nur als FFB nutzen. Einfach 3 Sec. auf den Knopf drücken und es schaltet in FFB betrieb oder Keyless. Reichweite etc. alles einstellbar.
Mfg -
Okay. Also Lupo Gti ist wohl die beste Lösung ??
Mal ganz ehrlich VR6 Freak. Sind die A 480 S ohne Probleme oder muss dort nachgearbeitet werden ? -
Und von welchem Auto soll ich die nehmen ?? Da nirgendswo was fürd en Corrado steht.
Mfg -
Hallo,
habe gelesen das einige umgebaut haben auf Aero Wischer. Wie sind denn eure Erfahrungen nach längerem benutzen ?? Welche Teile von welchem Auto habt ihr genommen ??
Entsteht ab und zu mal wenn Ihr genau drauf achtet ein knacken beim umlenken der Wischer ? So wie bekannt bei Aud.....? -
Hallo,
mein Auto wurde auch vor kurzem in flip flop lackiert. Es ist nicht richtig das alles zusammengebaut sein muss. Du bekommst die Farbe immer wieder hin. Es liegt lediglich an dem lacker ob er sowas lackieren kann. Am anfang hat mir das auch jeder erzählt. Bin dann direkt zu Standox dort die farben geholt. Es ist alles einzeln lackiert worden. Was ich beim Lack empfehle ist das du den Klarlack nochmal runteschleifst und mehrmals mit neuem Klarlack überziehst. Das ganze gibt einen richtigen glanz und Schutz. Der Lacker muss aufpassen das er nicht rein nebelt.
Wenn info gebraucht wird kannst du gerne mal bei meinem lacker anrufen oder schau mal hier auf der Seite http://www.uhlmann-lackierung.de/
Schau die Seiten durch abgebildet ist ein polo und ein BUS und die sind Perfekt. Bilder von meinem gerne auf Wunsch.( wenn du aus der nähe kommst kannste auch mal vorbei schauen)
Mfg -
Hallo,
habe auch das Pion. Kann es dir nur empfehlen. Hatte vorher Clarion . Ist kein vergleich zu diesem Gerät. Top Preis Leistung -
Was heisst denn genau Bockt ??
Sag mal mehr Details was er genau macht. Bei Fahrt ? Im Leerlauf ?? Ist es eher Zündungs oder Gemischaufebereitungs abhängig ?
Kalt/ Warm? -
Anscheinend hast du mit mir gesteigert
Ich habe mittlerweille über 6 Monate gewartet wegen diesen Schläuchen. Habe auch schon überall geschaut ob die jemand nachbaut, leider machen die Firmen nicht 1 Exemplar. Pressen tut es auch keiner. Ist nicht einfach. Meine Schläuche hat ein Verchromer beschädigt und ich brauchte neue . -
Hi.
das erste müsste Kyalami Flash sein. Die 2 Farbe ist Monte Carlo Magic. Die 3 ist meine Farbe und zwar Catalunya Splash
MFG -
Hi, du musst den schon einstellen. Du brauchst ja immerhin den Vollast sowie Leerlauf weg. Der Potentiometer hat Langlöcher. Einzustellen das er bei Leerlauf klickt und bei Vollast am ende.
-
Hallo,
ja das ist ein Sonder Angebot von VW. Es ist das Segment 3 deshalb kostet die Inspektion 66 €, Bei Audi modellen gibt es das auch nun. Hier kostet die "Danke Schön " Inspektion 79 €. Selbstverstänlich kommt da noch der Ölfilter und die Dichtung dazu. Trotzdem sehr sehr günstig. Du musst kein Öl entsorgen etc. nichts. -
HI,
ich kann nur empfehlen das Auto bei VW machen zulassen.
Die Inspektion für VW Fahrzeug unter Baujahr 1998 kostet 66 €. ATU etc liegt weit drüber und diese schreiben Sachen auf die gar nicht kaputt sind. Das Öl kannst du dir ja von wo anders kaufen, aber mit der Original VW Inspektion hast du mehr gewonnen. Du bekommst eine Direktannahme am Fahrzeug die kostet nichts. Der Serviceberater hebt mit dir das Auto hoch und ihr schaut euch das Auto an. Dann kannst du entscheiden ob du es machen lässt oder nicht.
Wenn du mehr infos brauchst sag bescheid. Ich persönlich finde das die beste entscheideung. Vorallem kannst du dir einen Schutzbrief ( ADAC) sparen denn für 66 E ist das Auto gewartet und alles TOP.Inklusive MOBI
Wen jemand mit einem Pit Stop oder etc. das Fahrzeug verkauft wird das nicht so Positiv gesehen. Denn eine Fachwerkstatt ist durch nicht zu ersetzen. Die Mechaniker werden ständig geschult. Die Werkzeuge sind auf dem neuesten Stand. -
hat keiner erfahrungen über diese Sachen ??
Hab eine Firma gefunden namens Blachlackierung.de die machen wohl auch Chrom teile.
Wäre echt nett wenn ihr mir infos geben könntet.
Habe jetzt am See herausgefunden das der Hochglanzverdichter Chromes oder so heissen muss,aber noch nichts drüber gefunden. Sagt der Name jemandem was ?? -
Du musst deinen Perso mitnehmen den Fahrzeugschein. VW sucht dir kostenlos den Code raus. Das steht auch auf der ersten Seite im VW Heft " Es entstehen für Sie keine Kosten "