Chromlackieren / Hochglanzverdichten

• Hallo ,
    ich suche einen direkten Vertrieb der einmal Hochglantverdichtet. Da ich meine Felgen machen möchte. Ausserdem soll es noch das Chromlackieren geben wo wohl Mettalteile bis 50 C lackiert werden können. Ich wiess das irgendwo einer in Hanau oder da in der nähe sein muss. Kennt jemand solche Unternehmer ?? Ich möchte halt nicht einen X-belibigen die Teile hinschicken und der schickt die da direkt hin so wie ich es schon mitbekommen habe.

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar

• in unserer Gegend macht das leider keiner. Ich weiss aber das es eine Firma in der nähe von Hanu gibt wo die Firmen die ganzen sachen hinschicken. Vielleicht kommt ja da jemand aus der Gegend und weiss das evt.

• hat keiner erfahrungen über diese Sachen ??
    Hab eine Firma gefunden namens Blachlackierung.de die machen wohl auch Chrom teile.
    Wäre echt nett wenn ihr mir infos geben könntet.
    Habe jetzt am See herausgefunden das der Hochglanzverdichter Chromes oder so heissen muss,aber noch nichts drüber gefunden. Sagt der Name jemandem was ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!