Beiträge von Silverrado

    Hallo Jungs



    lest mal eure Bedienungsanleitungen durch !
    Da stehts genau drin wann die Lüfter laufen(sollen) und wann nicht. Steht der Regler für den Luftaustritt z.B. nach unten (fussraum) oder nach hinten (Armaturenbrett)
    ist der Lüfter auch aus. Bei eingeschalteter
    Klima und zum entfeuchten des Innenraums (Scheibenstellung) laufen die Lüfter immer.
    Dies alles aber nur oberhalb von 2°C sonst nur bei der Klimabetrieb da aber immer.



    Alles klar ?


    Ciao



    Matthias



    VR6 BJ.92 mit den schönen Schiebereglern :winkewin:

    Hallo


    hab das gleiche Problem bei einem 89er G60
    mal gehabt. Ist eigentlich kein grosses Problem. So einen passenden Abzieher mit drei so Armen und in der Mitte eine Gewindespindel bekommst in jeder Schlosserei oder evtl auch im Baumarkt !? Meine Lenksäule hat mit der kleinen Nabe überhaupt nicht gewackelt !


    Gruss und Viel Spass



    Matthias


    VR6 Silber Bj 92 :)

    Hallo zusammen


    kann mir jemand sagen wie ich die seitlichen
    Gummileisten am besten abbekomme ?
    Sind die Dinger gesteckt/gebohrt oder etwa nur geklebt ?
    Vielen Dank schon mal !


    Matthias


    silberner VR6 Bj.92 :cool:

    Hallo zusammen,


    war jetzt zwei Stunden beim VW Händler wegen der angeblichen Adapter. Den Mastersatz hat er schon gehabt aber leider waren davon 3 Adapter defekt und ausgerechnet der den ich benötigte auch. Bestellen dieser Adapter ist nichtmal für ihn möglich, somit mussten wir Radschrauben auf das Schloss schweissen und damit dann aufdrehen. Ihr könnt euch ja vorstellen wie die Felgen aussenrum jetzt aussehen >>> Pfui so ein Pfusch...


    Naja wenigstens haben die es Schwarz gemacht und ich musste "NUR" 20 Teuros zahlen.


    OK Ciao



    VR6 Silber Originalzustand :oops:

    Hallo erstmal,


    an meinem Corrado VR6 kommt die Kupplung erst so ca. 3-5cm vor Pedalwegsende (gefühlsmässig)Also ich will damit sagen der Belag ist runter ! Da ich davon ausgehe das die Kupplung noch die erste ist (Motor original 77tkm) hätte ich mal gerne gewusst ob jemand seine schon mal selbst gewechselt hat oder was es kostet sowas machen zu lassen.


    Grüsse


    Matthias


    silberner VR6 Originalzustand write.me@t-online.de:)

    Hallo zusammen,


    wollte am Wochenende mal meine Winterreifen
    raufschrauben, aber wie sich herausstellte hat meine Frau leider den von mir in der Wohnung deponierten Adapter weggeschmissen !
    Bei VW hab ich nachgefragt aber trotz dieser
    CodeKarte können die mir keinen neuen Adapter mehr bestellen !!!! Es sind die Orginalen BBS Felgen für den VR6 montiert.
    Da ich auch noch einen Platten habe ist das
    sch***. Der Adapter ist auch von VW.
    Kennt sich jemand damit aus oder wie krieg ich die Dinger nun ab ?


    Grüsse Matthias



    silberner VR6 Originalzustand write.me@t-online.de