war schon Dienstag ???
Schade, mich hätte die Teilenummer auch interessiert aber ich kenne da noch ein paar Themen wo man schon seit Wochen auf gewisse Nummern wartet,....
m.f.g. Mark
war schon Dienstag ???
Schade, mich hätte die Teilenummer auch interessiert aber ich kenne da noch ein paar Themen wo man schon seit Wochen auf gewisse Nummern wartet,....
m.f.g. Mark
tomas: und meinst Du das wird noch was mit Deiner Teileliste ???
m.f.g. Mark
89erHeliusblau:
Keine Ahnung aber was macht eigentlich Dein Syncro-Umbau ??? Hab schon lange keine Bilder mehr gesehen !!???
m.f.g. Mark
Ist mir auch schon aufgefallen,... aber dann sollte das ja trotzdem das gleiche Problem ergeben oder ???
m.f.g. Mark
ZitatBei der R32 haste 2 Kolben, deine Hydr.-übersetzung ist dann ziemlich stark verändert
Die vom Leon hat doch auch zwei Kolben - sollte dann ja das gleiche sein
m.f.g. Mark
wer lesen kann ist klar im vorteil oder wie war das ??
m.f.g. Mark
Hy,
tomas: dann schick mir doch mal bitte eine Liste mit den Teilen, die Du bestellt hast - dann muss das bei mir ja auch alles passen !!!
m.f.g. Mark
Danilo: siehe oben - Tomas sagt das passt alles so ohne Distanzstücke !!!
Wäre schön wenn wir da mal auf eine Meinung kommen würden,...
m.f.g. Mark
würde mir sehr helfen !!! Und Du sagst die Halter passen alle ???
Wie sieht es denn mit der R32 Bremse aus - passt das auch alles - mal abgesehen von den Felgen ???
m.f.g. Mark
Würde mich freuen, wenn Du mir mal eine Liste - vielleicht auch gleich mit Deinen Preisen mailen könntest
m.f.g. Mark
vw01@gmx.de
Wir reden jetzt beide von der Leon Bremse mit LK5x100 !!!???
Wo hast Du die denn verbaut ???
Bitte schick mir doch dann mal eine Teileliste mit den Bestellnummern !!!
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Denke die Leon passt nicht ganz, da brauche ich doch Distanzstücke für den Halter !!???
m.f.g. Mark
Wie gesagt Felgen sind erstmal egal - sollten doch aber passen - ich kann doch mit einem R32 schlecht im Winter 18" Winterreifen fahren oder ???
Aber ist jetzt auch egal - wie gesagt es geht mit mehr um die Radnabe und Bremssattelhalter etc. wie das alles so passt bzw. welche Alternativen es sonst noch gibt an Bremsen (außer Movit etc. ) !!!
m.f.g. Mark
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bremse mit LK 5x100 !!! Jetzt liest man ja eine Menge von der Seat Leon Bremse, die ja auch fast passen soll - wie sieht es denn eigentlich mit den Golf IV Teilen z.B. vom R32 aus - passen die besser ???
Es geht jetzt nicht um die benötigte Felgengröße sondern um die Radnabe, das ABS und die Bremssattelhalter !!!
Die R32 soll ja auch noch größer sein, wie die vom Leon !!!
m.f.g. Mark
PS: In der SUCHE hab ich nichts gefunden !!!
Hy,
hier bei uns ist eine Firma die das macht, von grau auf weiß kannst Du aber vergessen !!! Geht nicht - zumindest nicht wenn es was für länger sein soll !!! Du kannst das Leder nur nachfärben lassen - also das Grau erneuern lassen z.B. !!!
Leichte Veränderungen gehen wohl auch noch - von hell in etwas dunkler aber viel geht da nicht !!
Wenn man dann aber später daran kratzt kann es passieren, dass sich die Farbe aber auch wieder lösen - ist eigentlich wie lackiert nur eben weicher !!!
Man sollte also schon die original Farbe beibehalten - dann sieht es auch wirklich gut aus !!
Kostet so ca. 500,- Euro für eine Ausstattung !!!
Ist halt eine günstige Alternative die dreckige Innenausstattung wieder ansehnlich zu gestalten ohne sie gleich neu beziehen zu müssen !!!
m.f.g. Mark
ist das jetzt alles Blech oder nur die Bleche darunter und dann GFK ???
Echt super !!!
m.f.g. Mark
Beim 2.8er V6 soll das VR6 Getriebe ohne Probleme und ohne Anpassungen passen !!!
Hatte ich auch schon überlegt - wenn da nicht der ganze Kabelkram währe !!!
m.f.g. Mark
Hy,
nur Du hast ja 8x17 meine sind schon 8,5x17 !!!
macht da der 205er noch sinn ???
Bist Du am 13.04. dabei ???
Dann bring mir doch bitte mal eine Kopie von der Eintragung mit !!!
m.f.g. Mark
Hy,
nur Du hast ja 8x17 meine sind schon 8,5x17 !!!
macht da der 205er noch sinn ???
Bist Du am 13.04. dabei ???
Dann bring mir doch bitte mal eine Kopie von der Eintragung mit !!!
m.f.g. Mark
Hy,
hat jemand bei seinem Corrado vorne und hinten 8,5x17 Felgen eingetragen und wenn ja mit welchen Reifen ???
In 205/40/17 finde ich keine Reifen mit einer entsprechenden Traglast - gibt es da welche oder muss ich 215/40/17 fahren ???
Wer hat Reifenfreigaben oder kann mir eine Kopie vom Fahrzeugbrief schicken ???
Vielen Dank !!!!
m.f.g. Mark