Wahrscheinlich hat der Schalter Kontaktprobleme. :-O
Mal einen neuen Schalter probieren.
Bei mir funzte das Abblendlicht nicht mehr so richtig, hab da einen neuen Schalter reingemacht.
Beiträge von CorradoG60
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Ich weis leider keine Lösung, aber bei meinem
Rado G60 Modell 91 Getriebe AYN geht die Schaltung butterweich. -
Den Bausatz gibt es bei DE http://www.de-motorsport.de/6gang.htm
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Ich geb meinen sowieso nicht mehr her.
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Beim G60 ist 6-Gangnachrüstung für 1750¤ möglich.
5. Gang -5 hm/h 6. Gang +25 km/h länger als der ehemalige 5.
[ 13 Oktober 2002, 00:27: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Mein RadoG60 alles original so weit ich das sehen kann, läuft nach Digitacho 245 km/h auf gerader Strecke.
Mit Rückenwind nehme ich bei 250 Gas weg, wegen der Öltemperatur ... heiß
[ 13 Oktober 2002, 01:38: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Ja, genau umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Beim 95'er Benzin wird die Klopfregelung eher einsetzen.
Ich tanke nur Optimax, mit 95 ROZ Benzin läuft meiner sehr rauh,ich muß doch mal checken ob da ein Tuningchip drinne ist der kein 95'er Benzin mag. -
Ich meinte natürlich nicht die Werksangabe sondern einen Meßwert.
Kann die Autozeitung aber nicht mehr finden, kann es also nicht belegen.
Aber auf dem Video der schaltet doch viel zu früh, wenn ich mich nicht teusche. -
Originale 90er 91'er G60 gehen in 6.8 Sekunden auf 100.
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Auf der Autobahn ist mein G60 sehr schnell bei 140° Öltemp laut MFA, dann geh ich immer vom Gas.
Der Motor läuft sehr gut anasonsten, nach Digitaltacho >245km/h ohne Windschatten.
Die MFA zeigt bei mäßiger Fahrweise ziemlich genau 100°C Öl, also glaub ich eigentlich nicht, daß die spinnt.
Ist das normal oder läuft er doch ein bischen zu heiß?
[ 27 September 2002, 00:39: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Mir gefällt die Schaltung original wie Sie ist.
Mit der Kupplung kann Mann gar nicht so schnell kuppeln wie mit der Hand schalten.
Die flutscht astrein.
[ 16 September 2002, 02:28: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Zylinderkopfbearbeitung, Ventilbearbeitung, assoziale Nockenwelle, Drosselklappenbearbeitung und Prüfstandabstimmung, lieber den G-Lader nicht zu hoch drehen lassen, wenn der der noch ein paar Jährchen halten soll.
Da geht schon noch was.
[ 15 September 2002, 18:41: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Au shit, was is das denn.
Schon wieder ein Corrado geschrottet. -
Absolut? Ich dachte erst das wäre relativ auf den Fahrzeugbestand bezogen. SCHEIZE!
Ich hab sowieso schon immer ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich zum Parkplatz gehe. -
Is nur meine persönliche Meinung,
aber ich würde wie oben schon vorgeschlagen doch lieber gleich nen VR6 3.2 mit 4 Motion nehmen.
Nen Audi-Motor in Corrado einbauen find ich irgendwie nich so doll
Da kannst dir ja lieber gleich nen TT kaufen. -
Mann müßte sich dann wohl einen passenden Chip machen lassen, denke ich mir so.
Soll so ca. 1000 ¤ kosten habe ich gehört.
Geht das? -
Mann kann sich für 1750 Öcken den 6. Gang nachrüsten lassen.
Das bringt +26 km/h an Speed.
Ich habe das auch vor, habe bisher aber noch keine Erfahrungsberichte darüber gehört, ob das was taucht. -
Der Grund, warum breitere Reifen höhere Kräfte übertragen können ist, daß Mann weichere Gummiemischungen verwenden kann ohne, daß einen das Gummie um die Ohren fliegt.
Physikalisch gesehen hat die Fläche ansonsten ja keinen Einfluß. -
Kleine Korrektur. Es handelt sich meinen Informationen nach um den VW VR6 3.2 4V mit 241 PS.
Der Audi V6 paßt in den TT gar nicht rein.
Audi streubt sich aus Stolz und Ehre natürlich dagegen VW Motoren zu verwenden, (außer beim W12, den hamse sich gleich mal untern Nagel gerissen,) aber wegen des amerikanischen Marktes wird der VR6 wahrscheinlich kommen.
[ 10 August 2002, 21:13: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Ist denn beim Calepra nicht der Krümmer und der Turbo zu einem einzigen Teil gegossen, daß dürfte eher nicht passen oder?