Wenn der RadoG60 länger als 1/2 Jahr steht, den Motor alle paar Wochen mal laufen lassen oder gar nicht?
Beiträge von CorradoG60
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Ah Entschuldigung, korrekt.
Öltemp und Druck will ich mir einbauen. -
Da sind immer nur 2 Anzeigen drinn.
Öldruck und Öltemperatur, hab ich bis jetzt immer nur gesehen, original.
Selber kann mann sich da natürlich auch andere einbauen. -
Das Geklapper war sofort weg
Von Autohaus Wob gewechselt. -
Skandal!!! LC5T fehlt!!!
Aber sonst informative Seite. -
Vielen Dank für die Ausführungen.
Das war sehr interessant.
Ich bleibe nach Informationslage beim 10W60 Hochtemperaturöl. -
Hmm, tja hört sich nicht schlecht an.
Meinen die jetzt aber extrem niedrige oder extrem hohe Temperaturen
Oder beides? Weil mein G60 ja verdammt heiß läuft.
Irgendwie ist mir nicht ganz wohl dabei, da so Dünnflüssiges Zeug reinzumachen. -
So ein VR6 Turbo hat halt mächtig Dampf.
Das die Seriengetriebe und Wellen 400 und mehr PS nicht so einfach verkraften ist klar. -
Das neue Forum funktioniert absolut samenhaft mit meinen Unixbrowsern
Beim alten Forum mucken die immer etwas rum -
mark76
leider nein. Da geh ich als erstes bei, im Frühjahr.
Habe Benzingeruch im Motorraum, werde erst mal alle Benzinleitungen tauschen.
Und eventuell Einspritzdüsen reinigen. -
Ich frag nur so aus Neugier.
Wenn er beim Kaltstart stottert und du schaltest ihn ab, springt er dann beim 2. Versuch sofort an und läuft sauber? -
Bei der Fahrweise sollte der Lader mindestens 500000 km halten oder so
Ich habe jetzt etwas über 100000km, vollen Ladedruck, noch nie überholt, vor 200000km werde ich wohl auch nichts überholen lassen.
Ich bleibe bis 90°C Öltemp immer unter 3000 Upm und alle 20000km bekommt er neues Castrol RS. -
Was hast du nicht gewußt?
Das ist der aktuelle VR6 2.8 4V Motor mit 204PS z.B. im GOLF IV und Bora.
Es gibt auch noch die 3.2 L Version mit 241 PS nächstes Jahr dann mit FSI ca. 250PS
[ 25 November 2002, 05:45: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Castrol Racing Syntec 10W60 oder so ähnlich heißt das.
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Ich nehme immer das 10W60, hat offiziell keine VW-Freigabe ist aber ein sehr gutes Öl für hohe Temperaturen.
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6.5Jx15 195/55 sind vom Fahrverhalten absolut spitze.
Und ein schlanker Reifen gibt auch mehr Topspeed
Rein optisch find ich 16" am Besten.
[ 20 November 2002, 23:33: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Der 16V ist sehr gut, aber der G60 zieht logischerweise noch mehr vom Teller und hat natürlich eine geniale Motorchracteristik.
[ 20 November 2002, 18:46: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Das ist nicht normal
[ 18 November 2002, 20:35: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Das kann ich uploaden, kannst mir auf Email schicken.
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Och nur son paar kB , dann immer her damit.