Alles über die Suche hier im Forum zu finden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…mei+grillleiste
Aber der letzte Beitrag lautet:Kann mir denn sonst niemand helfen?
Hatte ich auch schon gelesen.
Alles über die Suche hier im Forum zu finden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…mei+grillleiste
Aber der letzte Beitrag lautet:Kann mir denn sonst niemand helfen?
Hatte ich auch schon gelesen.
Wie schon erwähnt suche ich eine ABE oder Bescheinigung für die Kamei Grillblende fürs neue Modell.
Habe schon einiges darüber gelesen,das mann ab 92 wohl keine ABE mehr benötigt,aber irgendwelche Bescheinigungen muß es geben,denn es wurde mal was zum Download angeboten,ist aber leider nicht mehr ladbar weil das Thema wohl schon zu alt war.Und bevor ich bei Kamei 5€ blechen muß,wollte ich erst mal nachfragen.
Gruß,
Thorsten
Du mußt hinten am LWR am Rädchen drehen dann kommt das Gehäuse vom LWR weiter raus so das du sehen kannst wo er im Scheinwerfer eingeklipst ist.Dann mit einem dünnen Schraubenzieher die Nase vom Plastikklip vorsichtig runterhebeln so das du ihn rausziehen kannst.
Ich hab meine Kennzeichen heute auch bekommen.Sind wirklich Top.Sehen aus wie orginal.Schade das meine DIGI-Cam defekt ist sonst würde ich Bilder machen.Sind auch perfekt zugeschnitten und selbstklebend.Beim draufmachen ist mir noch aufgefallen das Revell die Kennzeichen (vorne/hinten) vertauscht hat.Ich hatte vorne den TÜV-Stempel und hinten AU.Oder war das auch beim Orginal so???????
Gruß,
Thorsten
Ich hab auch eine 120A drin.Klima + Winterpaket.
Gruß,
Thorsten
Haste dein Kühlwasser stand mal überprüft?
Vielleicht Kopfdichtung?
Vielen Dank Ralf.
Bis auf die Kennzeichen werde ich auch nichts verändern.Sieht doch einfach genial aus im Orginalzustand.
Ja wenn jemand noch die Höhe posten könnte war klasse.
Gruß, Thorsten
Nobby,
kein Problem mach ich.
Gruß,
Thorsten
Das Wunschkennzeichen hab ich mir auch schon bestellt.Nur ich muss erst warten bis ich das Auto habe,da die die genauen Abmessungen vom Kennzeichen haben wollen.
Ja das Abgasrohr ist der Krümmer.Die sind halt neu so teuer.Beim G60 ist es auch nicht viel billiger.Wenn du noch einen hast ist es ja von Vorteil,nur die Frage ist ob die dir den auch einbauen.
Gruß, Thorsten
89erHeliusblau
wenn die Bolzen Spiel haben hört man das dann wohl sofort auch nach dem Kaltstart wenn er die Nacht über gestanden hat,oder erst wenn der Motor anfängt warm zu werden?
Meiner hat das nämlich auch und keiner kann mir genau sagen was es ist,aber gefählich kann es nicht sein denn er macht es auch schon ca.35tkm.
Gruß,
Thorsten
Wenn du den neueren VR6 mit der Krümmerkühlung hast würde ich mal das Rohr checken was auf den Krümmer kommt.Bei mir ist der mal unten abgegangen und dann hat er auch so rumgetickt.Ist mir leider schon öfters passiert da ich mir immernoch keine neue Schlauchschelle besorgt habe.
Gruß,
Thorsten
Hi,
wo haste ihn denn hingebracht?
Da kann ich dir empfehlen dein Rado nach "Schapmann" zu bringen,da arbeitet ein Bekannter von mir der selber einen Rado G60 fährt.
Gruß,
Thorsten
Sieht fast so aus als ob das TRESER nur ein Aufkleber ist,und dann noch schief drauf.Ich schätze mal wenn es wirklich orginale wären würde es dabei stehen.
Gruß,
Thorsten
Hi,
ich weiß nur den mit Klima: 021 145 933 H - 63,90€ + Märchen glaub ich.(bei VW)
Gruß,
Thorsten
Sassenberg,Kreis WAF
Hi,
wie sieht denn das Öl aus?
Hast du den Kunstoffstutzen,diese Verteilung die am Motor sitzt wo auch das Thermostat drin ist mal überprüft?
Ansonsten einfach mal in die Werkstatt fahren und abdrücken lassen.
Gruß,
Thorsten
Schönes Auto und nettes Video Dezent und schick und hört sich obendrein recht gut an,obwohl ich finde das der G-Sound einwenig schwach rüberkommt.
Das A-Brett ist aber nachträglich reingekommen oder?
Gruß,
Thorsten