Beiträge von JHVR6

    @ Gregor:


    Gewisse Leute, deren Namen ich hier nicht nennen will :lol: , haben behauptet, dass sie selber gesehen haben, das die Treser Leuchten lackiert sind. Aber wie schon gesagt, das stammt nicht von mir und ob´s stimmt oder nicht, is jetzt eh egal, gibt ja in.pro. :wink:

    Is ja toll das man sich auf den TÜV so gut verlassen kann :roll: . Das bestätigt mal wieder meine Meinung zum TÜV, dem hab ich sowieso noch nie getraut.


    Na ja, als ich meinen VR neu hatte, is mir direkt am ersten Tag der Wärmetauscher geplatzt.
    Der Spass hat mich dann mal eben ca. 1000 DM gekosten. Hab ich damals auch gedacht, das fängt ja gut an. Aber seit dem bin vor grösseren Reparaturen verschont geblieben. :)


    Aber so is das nun mal beim Corrado, da muss man durch. :wink:

    Irgendwie versteh ich das jetzt net ganz. Welche Felgen waren denn nu drauf beim Kauf,
    die Speedline oder die 17 Zöller und was gabs denn für Probleme, hat der Verkäufer Dir was verschwiegen und was spielt der TÜV für ne Rolle :question_mark:


    (* Besserwiss on :face_blowing_a_kiss: Der Grill von JE-Design und nicht von Kamei. * Besserwiss off *)

    Zitat von exup

    Ein Clio der über 240 schafft, ist für mich auch ein "Gefährlichen Eingriff in der Straßenverkehr"



    Und das einer in nen Clio, nen Audi 80 oder nen G III bis zu 100.000 € investiert, grenzt entweder an totaler geistiger Verblödung oder der Zeitungsreporter hat en Problem mit en paar Nullen zuviel, was ich eher glaube. :roll:

    Zu den FK und dem Gutachten kann ich leider nix sagen. Hab aber vorn kurzem meine neuen BBS eintragen lassen mit 215/40 obwohl im Gutachten fürn Corrado nur max. 205/40 drinstanden. Das liegt im Ermessen des TÜV-Beamten, ob er die einträgt oder nicht.

    @ Achim Noah:


    Weiss net, was Du fürn Problem mit Deiner Leistung hast. Ich hab 215 vorne drauf und hab keine Probleme, die Leistung auf die Strasse zu bringen.


    Und 225 auf ner 9 Zoll Felge vorn, das seh ich genauso wie Tomas, würd ich jedem von abraten. :roll:

    Also bevor jetzt hier sämtliche "Chemiewaffen" eingesetzt werden würd ichs mal mit kochend heissem Wasser und nem groben Tuch probieren. Damit hab ich bis jetzt noch alles rausgekriegt. Das würde wohl auch dem guten, alten Jean Pütz zusagen. :mrgreen:


    Ob´s bei Blut, Kotze, Urin auch hilft weiss ich allerdings mangels Erfahrung nicht. :lol:

    Zitat von Hans

    ...Um die Atmosphäre ein weig aufzulockern, bin ich wieder in den Shop gegangen, hab 30 Cola gekauft und jedem eines in die Hand gedrückt...


    War aber ne teuer erkaufte Freundschaft. Ich hoff, Du hast wenigstens Dein Pfand wiedergekriegt. :lol::lol:

    Na ich denk mal das wird auch momentan so en bisschen am "fast and furios" Fieber liegen.
    Jetzt sind die ganzen Prolls wieder losgelassen und meinen alle, sie hätten nen Rennwagen unterm Arsch. :lol:
    Das wird sich wohl auch irgendwann hoffentlich wieder legen. :wink:

    Kann man mal wieder wie immer aus der Ferne schlecht sagen. Man müsste auch mal das Baujahr wissen, ausserdem welche Verschleissteile schon gewechselt wurden usw. .


    Nur 320000 is schon zieml. viel für nen 1,8 er. Da muss man wohl jederzeit damit rechnen, das irgend ein Teil am Motor schlappmacht.
    Entweder Finger weg oder für nen niedrigen Preis kaufen und dann noch Geld für event.
    spätere, teurere Reparaturen (Lader mal ausgenommen, müsste ja sowieso gemacht werden) einkalkulieren.


    Aber das sollte man beim Corrado ja immer machen. :wink:

    Is ja alles schön und gut mit den Schriftzügen und 1:18. Hätt ich auch gern. Nur sollte man bedenken, das ein 1:24 er Werkzeug vorhanden ist und wie schon gesagt wurde unsere Chancen grösser sind, wenn sich die Produktionskosten bei Revell in Grenzen halten.


    Deshalb wärs wohl besser, wenn alle auch bei den Details möglichst das gleiche angeben.
    Denn für jeden Schriftzug müsste Revell extra ein Werkzeug anfertigen oder abändern, was wiederum die Produktionskosten in die Höhe treiben und unsere Chancen verkleinern würde.