Beiträge von JHVR6

    Als ich vor kurzem meine BBS gekauft hab, hab ich auch nen Fragebogen dabeibekommen,
    mit mehr oder weniger sinnvollen Fragen.


    Vielleicht sollt ich den mal antworten, das Corrado-Fahrer auch Geld haben und sich BBS-Felgen leisten können. :lachen2:

    Zur Karlsruher kann ich nur sagen, dass ich jedem empfehle, bei dieser Versicherung keinen Vertrag mehr abzuschliessen. Die haben mir und einigen anderen Leuten vor einem Jahr ohne jegliche Begründung meinen Vertrag gekündigt, weil sie Stress mit meinem Versicherungsmakler hatten, wo ich logischerweise nix für konnte.


    Die sehen mich als Kunden nie wieder, dieser sch... Laden. :smiling_face_with_horns:

    Zitat von tomas

    klar für den selben baukasten :grinning_squinting_face:


    Wollt mir eigentlich nen Bentley kaufen aber da waren mir zu viele VW Teile drin. :mrgreen:


    Ne aber trotz des Baukastens, Audi hat für mich klar die interessantere Modellpalette und die Verarbeitung der Autos is auch top.

    Meiner Meinung nach hat VW eh den Trend in den letzten Jahren total verpennt, danke nochmal an Herrn Piech, der so sinvolle Modelle, wie Phaeton gebracht hat, den eh keiner kauft. Und die aktuelle Modellpalette is ja an Langeweile kaum zu überbieten, von den Preisen will ich gar net erst reden. :roll:
    Mein nächstes Auto wird kein VW mehr sein. Werde zu Audi abwandern, is zwar auch teuer aber da weiss ich wofür ich bezahl.

    Hab zur Zeit ein Victor 33 cm drin. Hat rote Nähte und passt super zu den roten Zeigern im Cockpit. Vorher immer Raid gefahren.
    Wollte eigentlich das Originale neu kaufen aber als ich den Preis bei VW erfahren hab, ca. 350 €, hab ich gedacht, ich fall gleich tot um. Echt dreist :smiling_face_with_horns: aber is man ja bei Corrado Teilen gewohnt.

    Meine ersten hab ich noch vom meinem VW Händler. Meinen zweiten hab ich bei mobile gefunden (ca. 400 km, 6 Monate Suche), ne andere Möglichkeit gibts ja leider kaum noch.


    Einen aus der heimischen Zeitung zu finden kann man bei uns getrost vergessen, es sei denn man hat riesen Glück und bei VW Händlern wird man nur noch ungläubig angeguckt :shock: , wenn man nach nem Corrado fragt, bleibt nur noch das Internet. :wink:

    Da ich keine Embleme mehr hab, fragen mich auch dauernd Leute, was das fürn Auto is. :hae: Und wenn ich dann sag, der is von VW kommt direkt die Frage, ob das der neue Scirocco is.
    Nix gegen Scirocco, hatt ja selber mal einen aber das nervt. Wer mir lieber, wenn die Leute fragen, ob das der neue Porsche oder Lambo is. :mrgreen::mrgreen:

    @ Klaus:


    Ab sofort fahr ich keinen Km mehr und warte 10 Jahre ab, bis Du mehr drauf hast :lachen2: .




    Zitat von Klaus

    Dafür is Dein Corrado aber viel schöner - is doch ein Trost oder - ? :wink: :


    Is ja wie immer Geschmackssache, Deiner gefällt mir aber auch gut, vor allem die Originaloptik. Geht bei mir auch wieder in diese Richtung, back to the roots.


    PS: Ich hoff, Du kommst zum Andreas, dann könn mer schön drüber diskutieren. :wink:

    Naja "Kormoran" kenn ich net, ob die gut oder schlecht sind kann ich nix zu sagen. Kann nur sagen mit meinen Tojos hab ich keine Probleme. Ich denk aber auch bei den Reifen sollte man nicht unbedingt sparen.


    Könnte aber auch ganz einfach daran liegen, dass es diesen Sommer eine sehr lange Zeit nicht geregnet hat und dann natürlich die Straßen bei Regen ziemlich schmierig sind.