Ja, weiß ich dass es die Adapter gibt. Suchst du jetzt noch die Felgen oder die Platten ??
Beiträge von dasch77
-
-
http://www.spurverbreiterung.de
Aber ich denke du hast 4 Loch, oder ? Was haben die BBS ? Evtl. brauchst du 2 Platten je Rad. Oder die Felgen haben 5/130 ??
-
Dann hast du recht sicher gar keine Probs. Hatte damals 9*16 ET 14 rundum mit den kleineren Verbreiterungen.... Denke des dürfte mit Bördeln erledigt sein
-
ich glaube ihr redet aneinander vorbei:
Der eine spricht von dem Termin beim Tüv/Dekra der andere vom Glaser...
-
Solange du keine ET der Räder sagst sicher keiner...
-
Super, danke für die Info´s
-
Würde gerne nen Auto auf Saison anmelden.
Von 04-09. Wenn ich heut das Fahrzeug anmelde muß ich jedoch lediglich die Versicherung und Steuer für ab jetzt-bis 30.09.05 bezahlen,oder ? -
Sorry, aber die sind doch nicht wirklich miteinander vergleichbar. Wenn du jetzt gefragt hättest BBS oder OZ Futura ? Aber diese Möchtegern Nachbauten, die qualitativ... (dazu sag ich lieber nix) sind doch nicht ernsthaft in betracht zu ziehen.
Naja, nur meine Meinung kann ja jeder machen wie er denkt
-
Hmm, also mein US Corrado hat laut Brief 128kw, aber laut Serviceheft 132kw. Schätze die meißten TüV Menschen haben der Einfachheit halber 128kw eingetragen obwohl sie vermutlich alle 132kw hatten.
-
Ich kann auch nur den Roller empfehlen. Meine Freundin hat auch nur 3km zur Arbeit...
Haben nen Piaggio SKR 125 für 600 Euro gekauft und Versicherung kostet das Teil 50 Euro im Jahr. Dazu noch kaum Spritverbrauch. Meiner Meinung kannst billiger und besser nur mim Fahrad fahren -
Ja, meines Wissens gab es nur 2,8er.
Die hatten 132kw. Zumindest steht es in meinem Scheckheft so...im breif stehen aber 128 kw -
Ich hab einen. Ist 95 aus der USA importiert worden
-
Ich hab mich damals an Gesetze bzw. Urteile gehalten. Die 0,67% waren früher gang und gebe, aber da die Motoren mittlerweile mehr aushalten gab es eben auch urteile mit höherer Gesamtfahrlesitung. Audi hat mir auch 0,67 angeboten. Nachdem ich aber mit Anwalt und den Urteilen gekommen bin, haben die sehr schnell eingelenkt.
-
Jungs, jungs, jungs- ab und zu könnte man ja auch ein wenig mitdenken.
Ausgehend von einer Gesamtfahrleistung bedeutet: Das Fahrzeug legt eine Fahrleistung von 250.000 km zurück. Früher nahm man 150.000 als ansatz. Da waren es 0,67%. Das versuchen alle heute noch durchzudrücken. Mein Auto hatte ca. 22.000 km
Dachte @ tomas: du würdest irgendwas bei VW arbeiten und müßtest dich mit der Materie doch auskennen, oder nicht ? -
A3 8p zu 0,4% je 1000 km (ausgehend einer Gesamtfahrleistung von 250.000 km)
-
Ich habe besser gewandelt (zu besseren Konditionen). Man muß nur ein wenig verhandeln
-
Hatte nen A3 8p (das aktuelle Modell) und hab ihn nach mehreren Mängeln gewandelt. War mit anwaltlicher Hilfe ziemlich einfach.
Jetzt fahre ich nen 2 Jahre alten A4 Avant. Der ist um welten besser (in knapp 7 Monaten nicht ein Mangel, und mein Vorbesitzer hatte nur einen verdrehten Gurt)Meine Meinung mittlerweile, lieber nen leicht gebrauchtes Auto bei dem die ganzen Mängel beseitigt sind, als ein neues Fahrzeug mit dem man sich die ganze Zeit in irgendwelchen Werkstätten aufhält.
Ist zwar schade, geht bei den momentanen Qualitätsstandards wohl nicht anders. -
Ja, klar hab ich die bestätigung noch.
Ob das jedoch bei jedem Hersteller geht, keine Ahnung.
Bei Goodyear lief es ohne Probleme.Und da steht drin 225/35 17 auf 9,5*17 ohne Bezeichnung von Felge oder so
-
Ich hab damals ne Mail an Goodyear geschrieben und die Antwort war ein Brief mit der Bestätigung bis 9,5 breit. DA kann sich der Tüv wohl nicht mehr wehren
-
Goodyear Eagle F1