hi bekomm ich mit dem ausgebautem resonanzrohr nenn besseren sound ? mach ich dadurch was kaputt(am motor,leistungsverlust ,oder saugt er dann dreckige luft an !!!
mfg Corradolois G60 bj 89
Beiträge von CorradoLois
-
-
hi man hört immer von gruppe a und n anlagen aber was heist das genau und was ist da der unterschied ! Welche endrohrvariante ist für euch am besten für den corrado !!
sollte man lieber stahl oder doch die teurere Edelstahlvariante nehmen (preisleistungsverhältnis) !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin auf dem gebiet total Laie ! Welche anlage würdet ihr mir empfehlen Sollte aber schon unter 500 € sein !!!
Danke
mfg Corradolois
G60 bj. 89 -
Hi danke für die antworten!!
Ist der preis von 250 € angebracht musste aber schon geschweist werden ! oder soll ich die finger davon lassen ! und wie schauts mim tüv aus wenn da schon was geschweist wurde!
Danke im vorraus
Mfg Corradolois -
Hi danke für die beiträge !!
Stefan hast recht mit dem edelstal aber wie lange hällt denn eine normale und kann mann die gegebenfalls auch wieder schweisen und wie siehts da mim tüv aus !!!! danke
Mfg Corradolois! -
Hi könnte ne hartmann anlage ab kat für 300 € bekommen ! ist der sound gut ? Welche vor und nachteile hat die anlage gegenüber anderen herstellern? und vor allem ist der preis für die 2,3 jahre alte anlage gut oder nicht! Auf was muss ich achten!!
Danke
Mfg Corradolois!! -
hi kannst dus mir bitte bitte auch schicken Danke mfg Corradolois!!!
-
Sorry leitung auf nicht "aus"
-
Also er braucht so 7 km bei langsamer und 5 km bei zügiher fahrt bis er auf 90 ist !
aber meine anzeigen stimmen !
welche funktion hat das thermostat ?macht es nur ne leitung aus oder gibt es auch denn wert in der anzeige ?
wo liegt den das thermostat eigentlich und wieviel kostet ein neues? Wie kann ich es überprüfen ob es ordnungsgemäß arbeitet!!!
Danke !
mfg corradolois -