hi bekomm ich mit dem ausgebautem resonanzrohr nenn besseren sound ? mach ich dadurch was kaputt(am motor,leistungsverlust ,oder saugt er dann dreckige luft an !!!
mfg Corradolois G60 bj 89
Beiträge von CorradoLois
-
-
hi man hört immer von gruppe a und n anlagen aber was heist das genau und was ist da der unterschied ! Welche endrohrvariante ist für euch am besten für den corrado !!
sollte man lieber stahl oder doch die teurere Edelstahlvariante nehmen (preisleistungsverhältnis) !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin auf dem gebiet total Laie ! Welche anlage würdet ihr mir empfehlen Sollte aber schon unter 500 € sein !!!
Danke
mfg Corradolois
G60 bj. 89 -
Hi danke für die antworten!!
Ist der preis von 250 € angebracht musste aber schon geschweist werden ! oder soll ich die finger davon lassen ! und wie schauts mim tüv aus wenn da schon was geschweist wurde!
Danke im vorraus
Mfg Corradolois -
Hi danke für die beiträge !!
Stefan hast recht mit dem edelstal aber wie lange hällt denn eine normale und kann mann die gegebenfalls auch wieder schweisen und wie siehts da mim tüv aus !!!! danke
Mfg Corradolois! -
Hi könnte ne hartmann anlage ab kat für 300 € bekommen ! ist der sound gut ? Welche vor und nachteile hat die anlage gegenüber anderen herstellern? und vor allem ist der preis für die 2,3 jahre alte anlage gut oder nicht! Auf was muss ich achten!!
Danke
Mfg Corradolois!! -
hi kannst dus mir bitte bitte auch schicken Danke mfg Corradolois!!!
-
Sorry leitung auf nicht "aus"
-
Also er braucht so 7 km bei langsamer und 5 km bei zügiher fahrt bis er auf 90 ist !
aber meine anzeigen stimmen !
welche funktion hat das thermostat ?macht es nur ne leitung aus oder gibt es auch denn wert in der anzeige ?
wo liegt den das thermostat eigentlich und wieviel kostet ein neues? Wie kann ich es überprüfen ob es ordnungsgemäß arbeitet!!!
Danke !
mfg corradolois -
Hi hab ein problem mit meiner heizung wenn ich normal fahre 90 grad wird meine heizung schon warm aber sobald ich ihm im stand ne weile laufen lasse wird meine heizung lauwarm bis kalt woran kann das liegen !
Ich find sie iss überhaupt nicht der beste heizer aber das wird ja normal sein Oder ?
Danke im vorraus
mfg Corradolois G60 bj. 89 -
Hi hab irgendwie das gefühl das mein vorgänger was am tacho verstellt hat, hat warscheinlich nadel abgemacht und bei 20 (anschlag ) wieder angemacht also 20 kmh zeigt er zuviel an was kann ich dagegen machen ???
oder täusch ich mich mfa zeigt 23 weniger an bei 100 oder wie schnell fährt ihr laut tacho mit 3000 u/min im 5. gang ??
Bitte gebt mir bescheit würd mir damit sehr helfen
danke
Mfg Corradolois
G60 Bj 89 -
Hi möchte meinem auto das gewisse etwas verleihen seit dem ich einen mit leder gesehen habe(echt stark)!!
was darf so was kosten einigermasen guter zustand bis befriedigend !! 2 Sitze und 2 Türverkleidungen und kann man ohne weitres andere sitze als die standard S. einbauenOder kann man seine sitze auch nachträglich beziehen lassen und was kostet das ? Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Mfg corradolois Bj 89 g60 -
hi ja richtig wenn du ungefähr 3cm unter min bist dann(bremsfl.behälter) Leuchtet die lampe auch,war bei mir auch da mein hinterrer bremssattel saute jetzt passt wieder alles !
Kann aber auch sein das flugrost auf den sensoren ist (ziemlich heufig bei längeren stillstand des fahrzeugs) einfach mitn dampfstrahlerbein den felgen reinspritzen oder so 200-300 km fahren hoffe dier geholfen zu haben !
ach noch was wenn wirklich einer defekt ist kann jede vw werkstatt denn fehlerspeicher auslesen und dir sagen was und welcher es ist !!! von den sensoren!!!!
Mfg Corradolois -
Hi hab nen 89. g60 mit motorhaubenverlängerung und hab so´n scheis Licht, beim Fernlicht geht dem licht die leuchtkraft noch 30 m aus und Überhaupt lichtleistung sehr sehr schlecht! habt ihr die gleichen probleme oder iss bei mir was faul bin aber auf keinen fall blind!! hehe
gibt doch von Philips die besonderen birnen die 30-50% mehr licht bringen sollen,hat die einer verbaut und wie ist deine erfahrung damit !!! Welchen sockel haben die beim g60 Überhaupt (h4 oder so???)
Mfg corradolois -
Hi Red Thunder
bei der von weaco braucht du keine anschlüsse am türgriff denn die steuert nur das Türknöpfchen im innenraum bin gerade fertig geworden hab mir die mit funksteuerung eingebaut und funktioniert einwandfrei und die led am infrarot teil kannst genau auch als alarm atrappe hernehmen !!!
Denk drann is ne schweine arbeit und ich würds nich mehr tun brauchst mindestens nenn ganzen tag mimm einbau
mfg corradolois -
hi geh einfach auf http://www.waeco.de is die für den preis beste lösung stell dich aber auf ne menge arbeit ein, bin gerade dabei!
mfg corradolois -
Hi ist für euch wahrscheinlich ne dumme frage aber ich kenn micht da nich aus schuldigung! im forum wird immer von druck von 0,8 bis 1.1 bar druck gesprochen und das bein ner bestimmten drehzahl!
hab so ne druckanzeige, hab im lehrlauf
(-) -0,6bar und wenn ich gas durchdrucke während der fahrt geht es bis (+) 0,5 bar !
hab´n 72er rad und nen tech chip drinn !
kann mir die daten einer verständlich machen und ist mein druck normal ???Danke im vorraus m
mfg corradolois
g60 -
Hi danke für deine schnelle antwort!! brauchst du dadurch auch mehr sprit under hällt es sich in grenzen ? hällt das der lader überhaupt aus,dreht ja höher oder?
Was brauch ich alles für umbau und mit wieviel kosten und aufwand muss ich rechnen !!
Danke mfg corradolois -
Hi fahre nen g60 bj. 89!!
Welches Laderrad ist bei mir (original ) verbaut?
kennt mann den leistungszuwachs stark wenn ich ne nummer kleiner nimm als original oder soll ichs lieber bleiben lassen ! Hab noch chip (tech) ohne zündabschaltung drinnen!!
Danke im vorraus Mfg Corradolois -
Hi wie viel km habt ihr und wieviel km läuft der corrado durchschnittlich oder wisst ihr vieleicht einen km rekord vom corrado!!!
Hab nen g60 bj.89 236.458 km und noch nie eine grössere anschaffung, lader bei 215.000 überholt und wurde die letzen 100.000 immer scharf gefahren! ist doch ne gute laufleistung und hab noch keinen einzigen rost und noch nie probleme mimm tüv ausser bremsen !!! welche erfahrungen habt ihr mit so viel km gemacht!! währ echt interressant vieviel km ein corrado macht !!!!
mfg corradolois (chip ist drinnen ) -
Hi danke aber wie meinst du das mit dem griff abhebeln ??? unten in der mitte vom Griff ist ne kerbe aber wenn ich dann den griff nach oben drücke bricht höchstens was ab!!!!!!!!!
wie soll ich genau vorgehen ?????