Also "Retrofit kit " heiß das Zauberwort!
Werd ich heute mal ansprechen!
Wie viel würde denn so was kosten?
Lorant
Also "Retrofit kit " heiß das Zauberwort!
Werd ich heute mal ansprechen!
Wie viel würde denn so was kosten?
Lorant
Danke.
Dann hat mir mein VW-Mensch auch mal was Richtiges erzählt.
Den er hat mir gesagt, dass er meine Klimaflüssigkeit nicht nachfüllen kann/darf.
Lorant
Hab jetzt (wieder mal) einen Termin beim VW-Händler. Fahre heute um 17uhr hin, und sie wollen sich mein Radioanschluss anschauen.
Aber schon am Telefon (der Serviceleiter) hat er wieder gemeckert, dass sie besser dran gewesen wären wenn sie mein Auto gar nicht angenommen hätten usw.
Ich sage nur: Hätten sie es gleich richtig gemacht...
Bin aber mal gespannt was da wieder rauskommt.
Ach, noch ne Frage:
Stimmt es, dass sie die alte Klimaflüssigkeit nicht nachfüllen DÜRFEN und KÖNNEN??
Danke!
Lorant
@ Marius
Du bekommst von mir 100 Punkte für die neue Funktion: "EMail bei Antwort"!
Jetzt ist der Forum in meinen Augen perfekt!!
Gruß
Lorant
Richtzeit bräuchte ich gar nicht unbedingt, aber ne Maximalzeit wäre nicht schlecht!
Gibt es für den Wärmetauscher einen Richt- oder Maximalzeit?
@ oxmox
Genau das habe ich gemeint!!
Würde mich wirklich sehr interessieren, ob für alles ne Maximalzeit gibt!
Sehe ich genau so!!
Ich werde morgen mit dem Serviceleiter telefonieren, aber ich werde gar nicht lange rum tun mit dem, sobald er mir bisschen blöd kommt --> wende ich mich gleich an VZ!!
Das habe ich schon fast befürchtet!
Aber ein bisschen druck muss man schon machen...
Mal schauen was evtl. beim VZ rauskommt.
Zum Anwalt mag ich nicht unbedingt hin, aber wenn es sein muss ... Rechtschutz habe ich ja!
Gibt’s es beim VW nicht so etwas wie bestimmte oder maximale Zeitsätze oder so was??
Sie können doch nicht irgendeinen unkompetenten Mechaniker an einen Fahrzeug lassen! Und wenn er für ne kleine Reparatur 4Tage braucht, dann soll man für 4Tage bezahlen??!
Es ist natürlich was anderes wenn man nach einen Fehler suchen muss.
@ Thomas
Danke!
Also, wenn der Serviceleiter sich quer stellt, dann wende ich mich an VZ Abteilung Kundenbetreuung.
@ Ina
Im Endeffekt hast du also „den Kürzeren“ gezogen? Oder habe ich es falsch verstanden?
@ CORRADOANDI
Du hast leider Recht, aber mir gefallen die Rücklichter sehr!!
Vielleicht schaffen die von InPro, bis nächstes Frühjahr, doch mal bisschen Qualitätsarbeit!
Hat es was gebracht, dass du dem Dr. Piech persönlich geschrieben hast?
Kann mir aber nicht vorstellen.
Bei mir geht’s es um > diese Sache. <
Ich habe jetzt mein Radio eingebaut, aber es funktioniert jetzt nicht mehr!
Die haben was mit den Anschlusskabeln gemacht.
Sie haben es auch viel zu kurz gelassen, ich kann jetzt nicht einmal nachprüfen welcher Kabel evtl. ab ist.
Das könnte natürlich auch funktionieren!
Bei wem kann man sich beschweren, falls sicher ein Serviceleiter „quer stellt“?
Ich habe mal was von einen „VZ“ gehört.
Ist da was dran bzw. was und wo ist das?
Gruß
Lorant
Stimmt! Nicht an dem falschen Ende sparen!
So ein Reinigungskitt kannst du auch noch öfter hernehmen. Ist nicht gleich nach der ersten Mal leer.
@ Bloch Martin
Dass sie billiger werden, kann schon sein,
ABER ob sie dicht werden...
Ich warte noch bis zum Frühjahr, sollte InPro sie bis dahin dicht bekommen, dann kauf ich sie mir auch.
Vielleicht werden sie sogar billiger bis dahin!
Mir gefällt es ohne Tönung auch viel besser!
Habe mein Corrado mit Tönung gekauft, habe sie aber runter gemacht.
Auf meiner Seite kann die vorher/nachher Bilder sehen.
Gruß
Loranr
Wer "steht" den über dem Serviceleiter?
Gruß
Lorant
Nur weil er Rallye fährt heiß noch lange nicht, dass er sich mit Reifen/Felgen/Straßenzulassung auskennt.
Seine Aussage beweist ja dass er sich doch nicht so gut auskennt.
P.S. Ich fahre auch 9x16 mit 215/40
Natürlich ohne Probleme eingetragen...