Kann ich dir nur abraten davon, denn mit dem Einbau, wenn du damit auf öffentlichen Strassen fährst, egal ob eingeschalten oder nicht ist damit die Betriebserlaubnis erloschen .
P.s: Ich spreche aus Erfahrung, gibt 3 Punkte und 110€ Strafe
Kann ich dir nur abraten davon, denn mit dem Einbau, wenn du damit auf öffentlichen Strassen fährst, egal ob eingeschalten oder nicht ist damit die Betriebserlaubnis erloschen .
P.s: Ich spreche aus Erfahrung, gibt 3 Punkte und 110€ Strafe
RS4 hat an den seiten Lufteinlässe(Kiemen) und RS hats net
Die Wischer von Jom sind für´n ***** die passen so gut wie wenn ich schuhgrösse 45 hab und 40 anziehen will.
Nein das ist alles was Bonrath locker macht mehr geben sie nicht.
Habe interesse an der bauanleitung und wenn es net zu teuer ist für komplette gebaute Doorboards
diffusor ist von Bonrath Qualität ist auch super und passgenau
Bin mit meinem Corri scho 245km/h(laut Tacho) gefahren und der Spoiler hält .
Nürnberg die Sonne brennt perfekter halt
München es regnet perfekter halt
Regensburg es stümrt perfekter halt
Also der Spoiler ist Stabil das fahrverhalten ist auch i.O und bevor es mir den Heckspoiler runter haut, geht die Heckstossstange auf Reise ( oder der Cupdiffusor)
Ich muss gestehen das ich es nicht weiss, aber ich geh davon aus das es sich um die neue Ausführung handelt rufe morgen nochmal dort an damit ich die fehlenden Infos zusammen tragen kann
MfG Andy
Muss noch dazu sagen das die leider nicht mehr Prozente geben 5% ist das höchste der Gefühle laut Bonrath, habe dort nochmal angerufen.
Was gehört alles zu einer Beigen Lederausstattung dazu ausser Sitzen und Seitenteile hat jemand Bilder ?
Was ist alles beige?
Also ich habe jetzt von Bonrath Infos bekommen:
Preis für Corrado 219€ + Versandkosten
Fürs die Leute aus dem Forum 219€ - 5% und Versandkosten frei das heisst:
208,05€ keine weiteren Kosten
Lieferumfang:
Long-Life Wischblatt, Wischarm, Gestänge, Diebstahlsicherung, Abdeckungen, Kleinteilesatz, Teile-Gutachten, Carbon-Signet, Einbauanleitung
Wer interesse hat einfach bescheid sagen!!
Habe noch keine Antwort bekommen
Also ich
1. Antwort : C
2. Antwort : Nein 400m sind zu knapp höchstens der Benz gurkt mit 60 oder 80km/h auf der Landstrasse, aber in der regel nicht den wie gesagt 400m sind zu knapp(lernt man in der Fahrschule.
3. Antwort : Nein Sind mir meine Reifen/ mein Sprit zu Schade für
4. Antwort : Ja, denn wenn er den selben weg hat wie ich bin ich vielleicht 5.min nach ihm dort und mein Spritverbrauch ist um einiges niedriger und wenn rechts frei ist wieso sollte ich nicht nach rechts gehen?
Mein Alter 24
MfG Goose
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Goose ]
Habe Bonrath angeschrieben sobald etwas zurück kommt stelle ich es hier ins Forum
Gibt es hier die möglichkeit das man eine Bonrath Einarmwischer Sammelbestellung startet??
Denke das einige daran interessiert sind und vorallem der Preis geringer ist?
Keine Nebeneffekte Bild mach ich morgen und setze es rein 1x eingefahren und 1x ausgefahren
Dafür braucht man doch keinen Bausatz !!!
Fahre deinen Heckspoiler aus, dann löst du die 2 Imbusschrauben und ziehst den Spoiler komplett raus dann löst du die 4 Imbusschrauben die am Spoiler fest sind .
So jetzt hast du die 2 Halter, an diesen befindet sich jeweils ein palastik streifen diese kannst du mit einem Schraubenzieher ohne weiteres lösen wenn du das gemacht hast findest du eine Mutter(Quadratisch) diese nimmst du heraus über dem Ort wo sich diese Mutter befand wirst du eine Identische kammer finden in die die Mutter auch hinein passt der einzige unterschied ist das die eine kammer ein Loch hat und die andere nicht.
Du musst ein Loch bohren und die Mutter in diese kammer tun und alles wieder zusammenbauen und festschrauben.
Jetzt hast du das selbe ergebnis nur das es dich ausser 20 Min Arbeit nichts kostet
MfG Goose
Mich würde Motor und Getriebe interessieren wenn die Laufleistung passt und der Preis
Woher bekomme ich einen Steinschlagschutz(Bra)aus leder oder Kunstleder für die Front?
Soll natürlich günstig sein
Goose
Fantasiagrün ist ne Lupo Farbe und echt geil weil es es keinen ausser meinen gibt mit dieser Farbe siehe meine Fotos