Also der Unterschied zwischen den VR6/16V kotflügel im gegensatz zu den G60 ist auffallend das ganze merkt man schon wenn man die Kotflügel vom VR6/16V drauf hat und man will die Stossstange vom G60 verbauen umgekehrt das selbe also ich sag es mal kurz und einfach wenn man 2 Verschiede verbaut dann merkt man den unterschied oder es sieht aus als hätte man die St0ssstange falsch verbaut
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
CFC stellt auch fertig und passformgenaue Folien her kostenpunkt 119€ musst du mal in den DTSrein kucken von FoliaTec wird dort auch verkauft
-
Also ich habe einen Bericht von einem 130 Ps TDI corrado daheim liegen und so schlecht ist die Idee eigentlich nicht. Habe eine Zeitlang mit dem Gedanken gespielt einen Pumpe Düse zu verbauen und diesen Dank eines Chips auf 180Ps zu puschen na ja ma kucken wie lange mein Motor noch mitspielt und dann wer weiss.
-
Weiser Rauch deutet auf Wasssereinbruch hin kann sein das bei dir nur durch einen Überdurchschnittlichen hohen Wasserdruck das Kühlwasser durch die Kopfdichtung gepresst wird
Bläulicher Rauch wäre Ölverbrennung (Kolbenringe) -
Alles gute auch von mir!!!
-
Kann dir JVC KD-SH99R empfehlen
Intelligent Detachable
Aluminum Face
3 Steps Angle
50 W x 4
3 Band Parametric EQ
Pop-Out Rotary Volume
Multi Color LCD
24 Bit DAC
CD Changer Control
2 LIne Out Gold
Front AUX-Input
CD-R/RW/MP3 Playback
Subwoofer Control
DVD/VCR Control -
zum ersten Bild ob des ein fake ist? Na ja ohne die hinteren Seitenscheiben gefällt er mir net.
Des zweite Bild ist ein Computer bearbeitung und des Heck sieht absolut bes........ aus
und der dritte ohne Worte -
Lob und Anerkennung auch von mir hammermäßiges Gefährt was du jetzt hast!
Bin mal gespannt ob ich deinen Wagen auch mal irgendwo Live sehe.
-
@Lorant
Die Felgen waren eingetragen und die Höhe sprich des Auto hat manchmal mit dem Tank aufgesessen genauso waren Brock B1 VA 16Zoll und HA 17 Zoll eingetragen
Vorbesitzer von G60 POWER hat wahrscheinlich viel Vitamin B gehabt -
Kuck ich gerade bin ma gespannt vorallem auf das Verhalten des Fahrers . Hoffe nur das des nett wieder so aussieht wie bei RTL2 die Reportage VW FAhrer Besoffen und Gummi geben u.s.w
-
Supi!!!!!
Da wird sich dein
freuen wenn er so´n Fahrgestell bekommt
-
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Goose ]
-
Internetadresse für Supersport lautet
http://www.supersport-online.de/ -
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir und tu ihn gleich sichern wenn du ihn hast net das es dir wie manch anderen aus dem Forum geht.
Wünsche Crashfreie und diebstahl sichere Zeit für dich und deinen Corry
-
Herzliches Beileid
Wenn ich dran denke das mir jemand meinen Corry klaut läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. Ich finde wenn so einer erwischt wird gehört er mit einem Seil am Abschlepphaken befestigt und dann zur Polizei gefahren. -
Wenn ich den Motor sehen würde. dann könnte ich es glauben aber so?
Und falls es doch so ist muss ich sagen respekt! -
@ G60Power
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------------Ich hab das vor kurzem mit nem Kumpel zusammen an seinem Corry gemacht.------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre mir ganz neu das du die Scheiben rausgeschnitten hast.
Kann mich irgendwie an diesen Tag erinnern als ich die Scheibe rausgeschnitten habe und da waren insgesamt nur 4 Leute anwesend (Ich, der Halter, der Lackierer und ein gewisser SciroccofahrerMan sollte sich nicht mit fremden Federn schmücken!!!!!!
[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Goose ]
-
Die Lederpflege von VW ist erste Sahne, kann ich nur empfehlen habe zwar keine Lederausstattung mehr aber als ich diese noch hatte habe ich einige ausprobiert und diese war Spitze
-
Wer kann mir Bilder und Maße schicken von seinem Kofferraumausbau, ich würde mir gerne einen reinsetzten aber ich bin leider Holztechnisch total unbegabt.
Habe es schon 2 Mal aufe eigene Faust probiert doch leider komme ich nicht mit dem Form zuschneiden zurecht Schablone angefertigt und es hat trotzdem nicht geklappt.Also wer kann mir Fotos und maße schicken (tipps & Tricks) welches material wird benötigt wo muss ich Dämmen u.s.w
P.s Handelt sich um einen 16V mit 70 Liter Tank
Vielen Dank für eure Hilfe
Goose -
Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk Var.2 gekauft und weiss leider nicht wie ich es härter stelle (Welche richtung muss ich drehen im Uhrzeigersinn oder gegen?)
Unter der Suche Funktion ist zwar viel mit KW Gew drin aber leider nicht dieses!!