Bäh sind die bescheiden
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Guckst du ma hier da hab ich noch einen für dich
-
-
Ja gesetzte sind anders hab mich mit nem TÜVler unterhalten der sagte mir das bis 89 Rüchfahrleuchten keine pflicht waren und ab 91 Nebelschluß fplicht wurden
-
Blue du hast Post
-
Dann ist klar musst du sogar laut gutachten verwenden
-
Such mal unter dem Stichwort Carbon da hab ich schon ein paar mal eine Adresse reindesetzt da bekommst du auch das was du suchst
-
Dadurch das du so eine EXTREME Einprsstiefe bei deinen alten Felgen besitzt dürfte die unterbringung der Neuen Felgen kein Problem sein bei 9.5 klappts 100%tig spreche aus erfahrung aber 10 x17 kann ich dir nicht beantworten
Noch eine kleine Info es gibt keine ET20 bei 9.5 x17 CR7 Rädern
Guckst du hier wegen Et
Und hier wenn du CR7 Felgen suchst
[ 10 September 2002, 10:21: Beitrag bearbeitet von: Froschkotze ] -
Musst du direkt bei Hartmann bestellen da Gruppe A zu klein vom Durchmesser ist !!! Bei Hartmann gibts die passenden Ersatzrohre
-
Guckst du bei diesem hier
Corrado Joe
Senior-Mitglied
Mitglied # 345--------------------------------------------------------------------------------
Habe so ziemlich alle Teile für den Corrado auf Lager. Jede Woche kommen neue Teile rein.Lieferung weltweit kein Problem. Wer intresse an Ersatzteilen hat kann mich erreichen unter 0170 723 51 80 oder per e-Mail.
Bei Problemen mit dem Corrado könnt ihr mich gerne anrufen, werde mich bemühen Euch dann weiterzuhelfen oder
sogar eine Lösung für das Problem zu finden.bis dann
Corrado Joe
--------------------
Arz-Pegnitz@t-online.de
BlueSilverMoon
G 60
Member of CCG #76Meine Internetseite CORRADO TEILE & WERBETECHNIK
--------------------------------------------------------------------------------
-
Habe mal verglichen und auf diverse Merkmale geschaut es handelt sich um die Carline CS4 Look Stoßstange
-
Oder kaufst dir das Buch
Reperaturanleitung VW Corrado ab Baujahr 1989 vom Bucheli Verlag Band 973 da steht es auch drinnen
Ist für den 1,8 Liter Motor mit G-lader u. Kat sowie 1,8 Ltr mit 16V, ohne Kat -
Jepp so hab ichs auch gemacht
-
Kann euch auch nur zu Orginalen raten habe ich auch bei mir nachträglich eingebaut und wenn ihr gerade dabei seit rüstet auch gleich auf Zentral um da das Steuergerät für die Fensterheber auch die Zentralverriegelung steuert braucht halt noch die Pumpe und die anderen Schlösser aber sowas kriegt man hier im Forum fragt doch einfach mal Corrado Joe der hat alles was das Schrauberherz begeehrt
-
Kann dir zu Hartmann raten da diese in der passgenauigkeit besser ist habe erst Hartmann drunter gehabt und jetzt Bastuck will aber wieder ne hartmann
-
-
Aber nicht dabei nuscheln sonst wirds wieder undeutlich
-
Lass die dinger halt Pulver beschichten
-
Neu oder gebraucht?
-
Benny kannst du mir sagen wo ich diese Ansaugbrücke bekomme und was diese kostet?