hi! wer kennt noch firmen auser mk-racing die sidepipe anlagen für den corrado vr6 herstellen und dies mit gutachten! mfg volker
Sidepipe
-
-
-
Ich glaub BlueG60 hat auch eine mit Gutachten!
Aber die wird nicht mehr produziert!
Vielleicht kriegst ja ne Addi von Ihm, oder er verkloppt noch ne gebrauchte!?
Denn aussehen tuts ja wohl hammergeil! -
gladen60 ja Mk baut welche diese sidn aber der letzte schrott nicht so wie die guten alten + sie sind ohne tüv und es gibt keine möglichkeit da noch nen Vorschalldämpfer einzubauen.
Ich habe ne Nagelneue die Tage weiter verkauft welche noch nie Verbaut wurden war ca 10Jahre alt.
Dann habe ich noch eine hier liegen aber die würde nur für ein guten preis weg gehen (ABT).
Es sind gebaut wurden von MK (baut noch den schrott),Gillet,ABT.
Es gibt noch ne Fa die stellt auf KD wunsch welche her aber diese sind nicht für unter 750€ zu bekommen + das Fahrzeug muss bei denen hin gebarcht werden. -
@blue! was ist bei dir ein guter preiß! zur not würde ich eine von mk holen! deine sidepipe is ja abgenommen, könntest du mir zur not ne briefkopie schicken? vieleicht drückt mein dekra-prüfer dann ein auge zu wenn er sieht das es mit abnahme geht! mfg volker
-
gladen60 Sicher ist diese schon gebraucht.
Ich selber habe 3 Jahre gesucht nach nur einer und ich habe den preis gezahlt was der andere dafür haben wollte ich würde einfach sagen das du dich dann doch auf MK beziehen tust.
Zur Info vom MK nutze mal die Suche Funktion da wird denke ich nix gutes über MK zu finden sein.Zu Sidepipe selber von MK sie besteht aus 2 teilen ein Schalldämpfer der 10cm nach dem Kat montiert wird und ein Langes stück rohr was dann in der mitte nen Knick macht das wars ohne NR nur Mk stand da drauf.
Meine Eintragung im Brief bezieht sich eine die von ABT (Eingetragen ohne Vorschalldämpfer).
Eine Kopie von den Scheinen werde ich nicht mehr machen bzw die Daten die benötigt werden sind so nicht von nutzen, da nun doch nen paar mehr seltene Eintragenungen drine sind und ich nicht grade möchet das das ding die runde macht.Was wir aber machen können ich kann dir die ABE senden was dir vieleicht weiter helfen kann das wäre mein angebot.
[ 12 September 2002, 20:22: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
-
suche spuckt bei mir nix genaues raus über die firma mk-racing! verarbeitung und passgenauigkeit is wohl miserabel? wie is das mit dem klang? mit einem dämpfer is die sicher höllen laut? das mit dem Gutachten schicken wäre supi! gladen60@web.de! danke im voraus mfg volker
-
@gladenG60 der klang ist wohl wie ne Blechbüchse einfach nur laut und ja MK_racing ist= MK Tuning.
4Monate gewartet unzählige Tel. mit den geführt und was kamm raus die hatten die dinger noch nicht mal prodoziert ich ratte dir davon ab.
Ärgerst dich eh nur weil die eingetragen zu bekommen ist so wie das dein Prüfer im keller hockt mit ner Schreibmaschiene. -
Blue du hast Post
-
@geladen60
Bau dir selber eins, dann Einzelabnahme
Ist immer noch am billigsten glaube ich. Ich hab fürs machen + Eintragung 420€ bezahlt.
Wenn jedoch keine Schweler hast mach kein Sidepipe.
Ich will im Winter mitm Rohr ausm Seitenteil raus da ich net auf Schweller steh. -
Hier g-laden hab was für dich gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…1768610150&rd=1
Ist eine MK Sidepipe
-
-
Hi
Meine auch mal endlich eingetragen bekommen (Abt)Gruß KG60
-
KG60 hat es doch noch hin gehauen schön .
-
Jo
Trozdem noch ein sch...s sound!!!
Aber egal optik. Hat kost 45euro!!!Gruß KG60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!