Kann mir hier keiner weiterhlefen????
Beiträge von Zylinderkopfdichtung
-
-
Hallo Ihr,
kurze Frage:
Ich habe irgendwie das Gefühl das mein VR6 obenrum nicht mit der vollen Leistungen drückt (irgendwie zugschnürt)!!
(Trotzdem konnte ich gegen ein Astra Turbo coupe mithalten
Der Witz ist bloss das er genau im 4. Gang bei 160 km/h wenn ich Vollgas gebe einen Schub entwickelt der füt einen VR6 eigentlich nicht normal ist!! (Hat da jemand Erlärungen?????)
Ansonsten soll ich vieleicht mal die Zündkerzen wechseln oder gleich den Zündverteiler mit???
Gruß Sven
PS: Unfallfreie Wintersaison für euch alle!!
-
Ja der Preis oder Internetadresse würde mich auch interessieren!
-
Es ist wirklich so ein ganz leichts Schleifen, in der Nähe vom Keilriemen!!!
Gruß
Sven -
Naja dachte da gleich an eine große Inspektion!!
Was müßte mann den bei VR6 alles wechseln???
Will jetzt nicht gleich mehr wie 500,- Euro ausgeben!!!
Außerdem hat er zwischendurch so ein ganz leichtes Schleifen?!!?! Spannrolle wechseln??
-
Ist der Green wohl vom Sound argessiver????
-
Ja ich weiß eigentlich geht es ja schon bei 3.500 Umdrehungen los aber irgendwie ....mmmhhhh..... kommt der nicht so in schwung! Man hat das Gefühl das er nicht genug Luft bekommt oder das er nicht frei atmen kann!!!! A Bisserl angestrengt!!!
-
Hy,
nochmal was vergessen!!
Da ja der VR6 Sound unbeschreiblich geil ist
wollte ich ihn nun noch mal unterstützen das heißt für mich nicht permant brohhhhhh..... und bei 4000 Umdrehungen auch brohhhhhh.... das brauch ich nicht!!!Welcher Luftfilter, oder Mitteldämpfer etc. oder einfach welche Tuningmaßnahme ist den hier wirkungsvoll um einen kernigen (naja so richtig Rennsport nur ein bißchen leißer) Klang zu kriegen!
Nochmal Danke
-
Hallo erstmal,
Frage an die VR6 Kenner!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines VR6 und wollte nun mal wissen wer mir sagen kann wie der Motor laufen soll (bitte detalliert) weil ich hab das Gefühl das ihm bei 4.500 Umdrehungen die Puste wohl ausgeht (Dreht langsam hoch)!! Der DUrchzug ist eigentlich super, nur obenrum könnt scho a bisserl mehr kommen (Bring ein KN-Filter was ????)!!!!
Hat jetzt ein Kilometerstand von 146.000 km und ist Baujahr 1992!!!
Ansonsten vieleicht noch irgendwelche Tipps zur speziellen Motorpflege???
Vielen Dank
Grüße aus Nürnberg
-
Hy,
auf http://www.astra-gsi.de könnte Ihr einen Vergleichstst zwischen Opel GSI 16V und GTI 16V sehen - im endefekt ist der Opel was dem Motor verlangt dem GTI-Motor voll überlegen!
Gruß Sven
-
Ja ihr habt reicht ich mein natürlich den K&N!!
Meiner Meinung reicht ein K&N für den Sound wirklich aus! Und ein Kenner der Materie wird so schon allein hören was man unter der Haube hat!!
Gruß Sven
(noch Golf VR6 Fahrer) -
Was ist eigentlich der Unterschied zu einem Kompressor und einen Turbo für den VR6!!
Vergleich?? Gibt es da Fahrleistungsangaben??? -
Zweiter Test:
Findet Ihr nicht auch das ein VR6 mit luftfilter einen einmailg guten Sound hat??
-
Alter ich dank dich
-
Alter du bist krass, alter
Hier ÜLTÄS MÄHMET
-
ßßßßßßßßßßßßßßßßß
-
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
-
So besser??????
War davor allerdings schon auf ISO!
Ist jetzt auf Westeuropa (Windows)Gruß Sven
-
Klar wenn mir einer sagt wie das geht!!
-
Danke für die Info!!
Was war das eigentlich für ein Fahrfeeling von der Leistungscharakteristik?? Ich denke mal nicht das es dich übermäßig in die Sitze gepresst hat oder??? Und wie ist die Beschleunigung bei 200 km/h??
Nochmal danke für die Info