Beiträge von gladen60
-
-
ich würde sagen das gummilager ist gerissen! schraube mit u-scheibe is ja vorhanden, die schraube mit der u-scheibe drückt ja nur gegen den bund der gummilagerhülse, woanders mus sie nich gegendrücken! sowas darf nich passieren! würde das kw mal zeigen aber nach 60tkm und eventuell schieben sie es auf einen einbaufehler!
mfg -
also auf der va auf keinen fall, da müsstest ablasten und brauchst halt nen fähigen prüfer!
mfg -
für welche räder jetzt!?
-
also ich finde ihn genial! absolut top optik! durch die dicken backen schaut er auch aus wie ein leistungsmonster was er ja auch ist!
mehr bilder wären nich schlecht gerade vom heck und mit geschlossener haube!?
der corrado ist sicher nich fertig geworden oder der besitzer is sich noch unentschlossen wegen den mangelhaften bis fehlenden details und wollte ihn der öffentlichkeit sicher nich noch länger vorenthalten!
mfg volker
-
töpfe,adapter für die sättel und bremsschläuche sind von movit, scheiben und sättel sind original von porsche, bremsbelege sind aussn zubehör!
die töpfe, adapter und teile vom bremssattel wie verbindungsschrauben,gleitbleche,verbindungsbremsleitung sind gerade beim verchromer, wenn die teile fertig sind werd ich ma pics von den sachen machen! wird sicher ne edle kombination!
mfg volker -
puh, wieviel cm weis ich nichmehr! platten fahr ich keine, nächstes jahr erst wieder wenn ich die porschefelgen adaptiere!
hier mal bilder von meinen neuen felgen!
-
also ich hatte meine damals vor 3jahren bei gemballa geholt! schau auch immer mal im ebay wie der kurs steht und da sind auch immer mal paar sätze drinnen!
-
er hats erkannt!
-
wenn die anlage verbaut ist kann ich die schmidt th-line nichmehr fahren! hab meine 3tlg. eta beta porsche turbo zum veredeln geschickt! die werden nächste saisson am corrado glänzen!
-
wollt euch mal meine neue errungenschaft nich vorenthalten und nein, es ist nicht die movit-bremsanlage die hier erst angeboten wurde!!!
http://www.vh-motorsport.de/gallery/main.php?g2_itemId=1784
mfg volker
-
schmuck schmuck, meine ehemaligen ex bbs rk 2 stehen deinem corrado gut grins
-
war eher ne geplante Aktion! der Motorraum hatte denen wo am meisten zugesagt!
-
-
das Team von Kabel 1 war zum VW-Treffen in Großenhain hier in Sachsen!
dabei haben die diverse Sachen gedreht unter anderen mein Corrado der dann in einem Gewinnspiel wo man Navis gewinnen kann zu sehen ist! moderieren tut das wie immer der Jan Stecker der mich auch ansprach ob wir den Corrado für diesen Zweck nehmen dürfen wobei ich keine Einwände hatte! nur die Handabdrücke musste ich wieder wegwischenalso wie gesagt, soll am Sa. ausgestrahlt werden! hier mal paar Pics dazu,videos hab ich auch dazu gedreht! Pics vom Treffen selber stell ich auch noch online!
http://www.vh-motorsport.de/gallery/main.php?g2_itemId=1283
mfg volker
-
weis keiner was!?
-
ja weis jemand ob das auch die mit schriftzug sind!? denn es is die selbe et. nr. wie bei den deutschen gläsern!
mfg -
laut dem link http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=85252
und der et. nr. soll es die gläser geben!nur bei vw gibts nix unter der et.nr. der us-spiegelgläser!
weis jemand rat!?
mfg volker
-
so, heute hab ich ihn ma rausgeholt um ne kl. probefahrt zu machen und mal paar bilder zu machen!
hatte ja jetzt in der zeit noch einige rückschläge einstecken müssen da viel schiefgegangen ist wo ich meistens nix dafür konnte aber auch die probs hab ich gelöst!richtig sauber machen mus ich ihn nochmal gerade innen ist er noch stark verschmutzt durch das arbeiten! dann mus er auch noch zum scheibenpoint um hinten die seitenscheiben/heckscheibe mit spiegelfolie zu kompletieren!
zum lacker mus er auch nochmal da die türen nochmal beilackiert werden müssen da er auf der hebebühne durch das öffnen der türen leichte kniften in die türen bekommen hat daher fehlen auch noch die schachtleisten!
sonst schaut alles soweit gut aus!
hier die pics http://www.vh-motorsport.de/gallery/main.php?g2_itemId=1038
mfg volker
-
na jetzt bin ich aber verunsichert! das hat mir jemand aussn wob forum geschrieben!
Auf dem Zusatz-STG von VW-Motorsport für das VSR steht:
Drehzahleingang vom Zentralstecker Zündspule schwarz / blauDas sw/bl Kabel befindet sich auf Pin 38 am MSG und Pin 3 an der Zündbox (abgelesen aus einem nicht originalen Stromlaufplan).
kann denn hier keiner was definitives sagen
mfg volker