Beiträge von Doradus

    Leider konnt ich nich kommen zum treffen nach Breiten... . Warum? Weis ich selbst nich so genau :blinzel: Was ist nu raus gekommen? Isses jut oder wie? Ich will imma noch. Oder werden diese fragen schon woanders erläutert? :spineyes:

    Ich weis nur, um ne laterne so zu plätten muss man ziemlich schnell oder "schwer" sein. und ich fahr auch nicht punkt 50 ina stadt. Mir ist es aber auch schon im umland von Berlin passiert das ich entspannt mit na 120 ine Ortschaft gebügelt bin und es garnich gemerkt hab :errrr: Manchmal ist es halt einfach "pech". Ein Bekannter von mir ist mal Landstrasse lang gefahren mit 100 und auf einmal war die strasse "alle" nach nem leichten rechtknick gings nur noch links oder rechts und es wurde vorher durch kein Schild angezeigt. Er hatte dann die tolle wahl den baum leicht links oder rechts zu treffen :mad: Auto war auch totalschaden, aber besser so als die beiden anderen die dort jetzt nen Kreuz zu stehn haben.


    Deshalb Gute und unfallfreie Fahrt :yipieh:

    Seitdem ich den temperaturfühler vom g60 drin hab is bei mir das wasser auch über 100. Vorher sprang der lüfter anscheinend schneller an. Aber so lange die lampe nich kommt isses doch ok oder? :look:

    hmpf also gefunden habsch das grossbreiten.. is ja mal garnich so weit wech. 3-4 tiefflugeinlagen und ich wär da. na mal kuckern ob ich frei hab :peinlich:


    hehe und ick weis auch schon wer mir das dann bezahlt :deal: hab ja bald geburstag :spineyes: und wusste eh nich was ich mir wünschen soll :yipieh:

    [ 12 August 2002, 00:14: Beitrag bearbeitet von: Doradus ]

    Klaus_Admin und ChristianG
    hmm hab mich wohl falsch ausgedrückt, also mich verärgert das nur das die steurn in die höhe getrieben werden und es keinem so richtig was angeht. Also der schweineTÜV könnte die ganze sache doch für Firmen die sowas entwickeln günstiger machen. Alle schreien das gerade unsere Autos die Umwelt verrecken lassen und niemand unternimmt etwas um da abhilfe zu schaffen. Mir ist bewusst das der Preis so ist wie er ist, durch die bekloppten bestimmungen die besagen das etwas abgenommen werden muss für teuer geld um funktionieren zu dürfen :frowning_face: Ich find es klasse das es Firmen gibt die sich auch darum kümmern das wir Geld sparen können. Hmmm scheint mir immer noch nich so richtig "klar" geschrieben. :spineyes: Aber um die Zeit arbeiten und dann noch schreiben is nich so einfach :szahn:


    Und was hab ich eben gelesen nästes wochenende gibt es ne vorführung?? öhm für alle fehler im text und unklarheiten beim lesenden übernehm ich keine haftung :schrei:

    Also die Bremsleistung neuer Autos ist immer wieder erschreckend, man tipt das Bremspedal mal an wie im corri und muss gleich heftigst nicken :spineyes: Besonders in der S-tonne wo die elek. erkennt obs ne vollbremse werden soll und sofort vollen saft gibt (ja nee noch nich gefahrn das teil)


    Aber seitdem ich die S3 Bremse drinhab *ganzdollangeb :teufel: hab ich keine bedenken mal ne ausfahrt auf na Autobahn später anzubremsen. Die bremse Pack sauber zu und erzeugt ein viel höheren bremsdruck, also ich kann auch bei topspeed eine saubere bremsewirkung hinhaun. :teufel: Viel spass dem beifahrer und seinem Mageninhalt :rofl:


    Mechanix
    dann sollte man wohl dafür sorgen das der BKV mehr druck erzeugt .... irgendwie.


    Zoran
    mein tüver meinte nur finger weg von stahlflex oder regelmässig tauschen. naja ob man das so tun sollte weis ich nich, hatte noch nie stahlflex ina hand. er sagte nur man erkennt kein verschleiss an den schlächen da das stahlflex ja den schlach verdeckt :spineyes:


    NUR SO MAL AM RANDE :rofl:
    Ich würde es mir trotzdem einbaun, obwohl ich nich genau weis wieviel besser das bremsen dann wird. :confused:

    [ 10 August 2002, 06:17: Beitrag bearbeitet von: Doradus ]

    Ich will ja nich also wirklich nich aber 720DM für das bezahlen? Ich wär dabei wenn ich erstmal den ort in meinem atlas finden würde. Aber ich entwickel langsam immer mehr abneigung gegen das SYSTEM das uns hier so extrem abzockt. Ich frage mich warum der TüV sowas nicht entwickelt? verdienen die dann nich genug daran? Ich entschuldige mich bei der Firma die uns hilft steuern zu sparn, frage mich aber ernsthaft was so teuer an dieser technik sein soll? Und warum schaft twintec das nicht? Ist die technik zu einfach und nicht Gewinnbringend genug? Und weis der staat nich selbst das es nur .... . Egal ich wär dabei, muss nurnochmal schaun wo es ist. Aufregen bringt ja eh nix. :frowning_face:

    hab ein ähnliches prob, manchmal verschluckt er sich wenn ich ne bodenwelle mitnehm. das aber auch nur im unteren drehzahlbereich. hmm das letzte mal ging es wieder von selbst weg :frech: naja nun warte ich wieder obs weg geht :errrr:

    Also vor 5 oder 6 Jahren hat nen Kumpel mal nen corri vr6 angeboten bekommen, hät er auch genommen war einer von den letzten mit allem was so reingeht und 20000 km erst runter und nu haltet euch fest 2000 DM sollte er kosten. Er hat leider nich das geld gehabt und mir nich bescheid gesagt :heul2:


    Und nun wollt ihr wissen wo da was nich stimmt ..... hmmmm in dem auto lag ein monat ne Leiche mit Bauchschuss. :spineyes: Hät man also alles neu machen müssen, wäre aber gegangen. Also wenn man beziehung hat kann man auch solche Auto ersteigern :frech: Man sollte aber ne GASMASKE haben :teufel:

    hmmm na meine schrauben sind mit 5-6 windungen drin, das sollte doch reichen. weil ohne unterlegscheiben waren se ja zu lang. habsch noch kräftig schraubenfest rangemacht, bin ich jetzt nurmal gespannt ob ich die teile auch wieder abbekomme :peinlich:

    Mein G60 damals ( Gott sei ihm Gnädig ) :spineyes: Hatte einen überholten Lader drin, der hielt 60Tkm und ich bin nicht immer langsam gefahren ( jaja manchmal auch langsamer ) Wenn du das Öl immer schön warm fährst und nich dauerhaft versuchst schumi nachzueifern :frech: hält das teil eigentlich :yipieh: Aber wie mein vorredner schon sagte MAN KANN AUCH PECH HABEN. :heul2:


    Aso nach den 60Tkm habsch den dann verkauft, weil mir wer mit 70km ins Auto geflogen ist. Und der meinte noch der Lader sieht wirklich sahne aus. :1luvu::yipieh::super:

    hmm meine Bremse war richtig tot, also habsch mir überlegt 100 euro pro scheibe und noch mal 50 euro für steine oder ich hol mir ne s3 bremse Also sagen wir mal so, ich brauche weniger bremskraft. Aber bei regen konnte ich es noch nicht richtig testen und einfahren muss ich se auch noch. :abtanzen: Aber es bremst besser, schau dir mal die unterschiede an vona bremse :szahn: