Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Link daher .
Beiträge von Corri_82
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Hab mir damals für 100 DM bei ATU welche für meinen Golf 2 gekauft und vor nen Monat die gleichen für 52,5 Euro für den Polo 6N meiner Mum.
Aber da der Corrado Sportsitze hat, werden die nicht passen, aber da gabs auch welche für Sportsitze, glaub ich. Bei Aldi wirds auch keine für Sportsitze geben.
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ich hab am Anfang auch nen Liter mehr gebraucht, weil ich immer vollgas gefahren bin, wegen dem Sound. Jetzt nach nem halben Jahr, hab ich wieder meinen alten Verbrauch, weil man sich an das Geräusch gewöhnt.
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http://www.audi-coupe.de/Audi/Coupeb3/coupeb3.html
Die alten Audis schon.
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Ich hatte 100W H3 Fernlicht drin, da sind mir irgenwann beide Sicherungen des Fernlicht durch.
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Bei mir ist es noch nicht soweit gekommen, aber ich denk schon, daß ich des dann schnell reinsteck. Is ja kein Act. Dauert ja nur 5 min.
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"N" kann man nicht kaufen, dann musst du drehen
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</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Kuirrin:
Kannst du einfach nach innen Reindrücken, ist nur gesteckt!
Max</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das wird aber nach außen zum Scheinwerfer hin rausgedrückt
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wilddog23: mit 185/55 R15 geht noch a bißl mehr
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Genau da hab ich heute noch net rein geschaut
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Weiß keiner Bescheid?
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Kennt jemand die Endstufe "Next F2" (mehr steht net drauf)
Ist ne 2-Kanal.Kann mir jemand vielleicht alle Daten dieser Endstufen geben.
Wäre für jede Info dankbar. Mich würde aber vorallem die Leistung interessieren die sie Bebrückt hat.
[ 03 Februar 2003, 21:31: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. (Sagte mein Fahrlehrer immer)
Also es lag wirklich nur daran, dass die alten Boxenkabel (linke), die noch am Radio dranhingen, im Kofferraum an der Karosserie anlagen (zumindest manchmal).
Daher das Krachen.
Danke trtzdem alle für die Hilfe.
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</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Kuirrin:
für nen richtig fetten Sound solltest du wenigstens das Resonanzrohr entfernen, dann klingts dick</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">So siehts aus!!!!!
Hab ich bei mir auch alles so gemacht
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Kann denn keiner helfen?????
Also den verzerren ja nicht. Sondern fangen plötzlich an zu krachen und es kommt null Musik mehr.
Hier noch, dass was mir Stefan gesagt hatte:
Stefan:
Hi,könnte daran liegen das das Frontsystem am Radio zu wenig und vor allem unsaubere Leistung im Gegensatz zum Rest bekommt.
Je unsauberer die Leistung und vor allem der Dämpfungsfaktor ist (=für die Kontrolle beim Ein- und Ausschwingen zuständig) desto unkontrollierter schwingt die Membrane. Dies kann dazu führen das die Schwingspule grade bei so "kleinen" Lautsprechern unten auf den Träger aufschlägt und früher oder später über den Jordan geht. Wenns mehr ein Kratzen ist dann dann hat die Schwingspule schon einen weg und ist nicht mehr 100%ig in der Führung des Luftspalts drin.
Ist natürlich auch immer schwer so was aus der Ferne zu beurteilen ohne es selbst gehört zu haben.....Gruß
StefanIch:
An den Boxen selber kanns nicht liegen, denn wenn ich das HEcksystem aus mache, also Fader nach vorne) ist es weg, nur wenn beide gleichzeitig laufen tritt das Problem bei höherer Lautstarke auf (aber nicht alzu laut)Stefan:
An der Fadereinstelling des Hecksystems kanns eigentlich nicht liegen, das Problem ist ganz einfach das die Autoradioendstüfchen viel zu wenig Leistung fürs Frontsystem zur Verfügung stellen können (unter realen Messbedingungen allerhöchstens 15 Watt!!! und das auch nur mit einfachsten IC-Bausteinen). In hohen Lautstärken muss das Frontsystem den viel größeren Lautsprecher hinten - die zudem an einer Endstufe hängen - paroli bieten. Also muss es viel lauter spielen als wenns Du es allein laufen lässt. Das da ein 10er System mit unsauberer Verstärkerleistung sehr schnell an seine Grenzen stösst ist doch klar.-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Corri_82
Gesendet: 30.01.2003, 14:46
An: Stefan Schwenk
Betreff: AW: AW: Knacken in den BoxenAn den Boxen selber kanns nicht liegen, denn wenn ich das HEcksystem aus mache, also Fader nach vorne) ist es weg, nur wenn beide gleichzeitig laufen tritt das Problem bei höherer Lautstarke auf (aber nicht alzu laut)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefan Schwenk
Gesendet: 30.01.2003, 14:02
An: Corri_82
Betreff: AW: Knacken in den BoxenHi,
könnte daran liegen das das Frontsystem am Radio zu wenig und vor allem unsaubere Leistung im Gegensatz zum Rest bekommt.
Je unsauberer die Leistung und vor allem der Dämpfungsfaktor ist (=für die Kontrolle beim Ein- und Ausschwingen zuständig) desto unkontrollierter schwingt die Membrane. Dies kann dazu führen das die Schwingspule grade bei so "kleinen" Lautsprechern unten auf den Träger aufschlägt und früher oder später über den Jordan geht. Wenns mehr ein Kratzen ist dann dann hat die Schwingspule schon einen weg und ist nicht mehr 100%ig in der Führung des Luftspalts drin.
Ist natürlich auch immer schwer so was aus der Ferne zu beurteilen ohne es selbst gehört zu haben.....Gruß
Stefan -
Also ich hab etz gemerkt, dass dieses Knacken/Krachen nicht immer ist. Es kommt zum bespiel wenn ich über ein Schlagloch fahre, wenn dann noch irgendwann mal noch ein Loch kommt ist es wieder weg. Kann das an irgend einer Leitung liegen, die auf Masse liegt, oder? Oder hat der Radio, was vom Kurzschluß abbekommen, weil ja auch nur noch das Radio geht?
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2,5 sind völlig in Ordnung.
Fahr ich auch allerdings bei 185 -
Bei den Motorräder brechen auch nur 3 die 10 Sekunden.
http://www.syclone.freeserve.co.uk/rivals_motos.htm -
BIG BROTHER is watching you