Also das mit dem Lackreiniger-Politur-Hartwachs kann ich voll bestätigen. Sieht dannach super aus, hab das mal bei meinem Alten 2er Golf gemacht, den haben 12 Jahre Frauen gefahren, d.h. nur Waschanlage, wenn überhaupt. Dann hab ich ein mal die obige Prozedur durchgemacht und dann wusste ich erst was, dass Auto wirklich für ne Farbe hat
Beiträge von Corri_82
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Die Kiste sieht doch fertig aus, und wenns im Motor so aussieht, wie die Karrosse, dann gut nacht.
Hast du den Verkäufer mal gefragt, warum der so aussieht?Aber Jungs, dass eine Bild vom Motorraum ist so verwackelt, aber da steht doch VR6 2.8 ???? oder nicht?
[ 27. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
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Golf R32 mit 3.2 Liter 6-Zylinder
Ahh, Thomas war schneller, aber bei mir ist noch ein Bericht dabei
[ 27. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
[ 27. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
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Also
2x Kupplung, 1 Gas.Bitteschön.
Die vom R32 sind aber auch nicht schlecht
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Bei mir waren die Kabel hinterm Handschuhfach verlegt. Musst Halt mal ausbauen, is auch kein Act. sind so 4-5 Schauben und ein bisschen sanfte Gewalt.
Da waren die bei mir. 95 2.0er -
An ein Alpha-Radio passen ja nur 2 Boxen, wenn ich mich recht entsinne.
Hat auch glaub ich nur 2x20 Watt max.gruß Manni
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Motor: Typ: 4-Zylinder-DOHC-VTEC-Motor
Hubraum: 1797 ccm
Bohrung: 81 mm
Hub: 87,2 mm
Verdichtung: 11:1
Leistung: 140 kW (190 PS)bei 8000/min
Leergewicht: 1130 kg *
Literleistung: 78 kW/106 PS/Liter
Leistungsgewicht: 6 kg / PS
Drehmoment: 178 Nm bei 7300/min
Gemischaufbereitung: PGM-FI
Kraftstoffbedarf: Super plus bleifrei (ROZ 98)
Zündung: PGM-IG (Kennfeldzündung)
Abgasreinigung: 3-Wege-Katalysator(Euro 2-Abgasnorm)
Antrieb Auf die Vorderräder
Fahrleistungen: Beschleunigung
0 - 100km/h: 6,7sek.
Beschleunigung
0-400 Meter 15,0sek.
Höchst-
geschwindigkeit: 234 km/hBitte schön!!
[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
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Hi,
also zu Honda kann ich sagen, dass es die absoluten Drehzahlbestien sind. Ein Kumpel von mir fährt nen Prelude BB3 und ich muss sagen für den kleinen Motor mit 133 PS geht er wie die S**. Er läßt auch Autos mit 20-30 PS mehr an der Ampel stehen (Wenn der andere schon am schalten ist geht der Honda erst ab). Und von der Straßenlage muss ich sagen ist der auch top, mit Eibach-Federn und Toyo Proxess T1-S liegt der wie ein Brett; da kann ich mit dem Corri nicht mit halten. -
Eben deshalb, dürfen die ja auch so rumfahren, weil sie original sind.
Oldtimer sind ja auch meißt lauter als heutige Autos und dürfen trotzdem auf Deutschlands Starßen fahren.Ist halt leider so.
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Konnte von beidem nix feststellen
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Um es mal wieder tagsüber nach oben zu bringen!!!
Was haltet ihr davon?
Einmal wenn ich nen Vorschlag bring.
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Mir ist beim Betrachten des neuen Phaeton, der ja ne Automatik hat, aufgefallen, dass der schöne Alu Pedale besitzt.
Vieleicht passen die ja - "Baukastenmäßig"??? - in den Corrado!!! Vieleicht sinds ja immer noch die gleichen Pedale!!Soltte nur ne kleine Anregung an die Corrado-Automatikfahrer sein, hab ja selber 5-Gang.
Grüße an die Schaltfaulen!!!
[ 12. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
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Links funzen net!!
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@donjuan: Im anderen Posting war auch vom 5. GAng die Rede und hier vom 2., also wenn man es da nicht schafft in den Begrenzer zu kommen!!!! Tzzz!
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Manche G60 hatte keine LWR, so wie ich des mal aus anderen posts herausgelesen hab. Dein 16V hat eine, ne? Dann wird der Scheinwerfer wohl von so nem G60 sein und folglich bei dir net passen und wenn dann hast halt keine LWR bei dem Scheinwerfer.
Gruss Manni
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Ladeluftsaugschlauchbefestigungsmöse
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Also ich bin jetzt schon den 1.8T 150 PS, den 1.8T 180PS mit und ohne Quattro und den S3 gefahren. (Gut dass der Vater im Autohaus arbeitet) Und vom Gefühl her ging der 180PSler ohne Qu. am Besten, der war einfach der Spritzigste; weil leicht. Und der ist laut Tacho über 240 gelaufen, Tacho wohlgemerkt. Wenn man den ersten schon bis knapp 75 hochdrehen kann, ist das schon cool.
An der Ampel lässt du mit dem Quattro natürlich so einiges stehen.Gruss Manni
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Welchen GTI Motor meinst du denn, weil der kleine GTI hat ja auch den gleichen(115PS) drin, oder meinst du den 16V 150PS; ist doch auch ein 2.0er oder?
Ist dann aber auch net viel größer, hast halt wesentlich mehr Power, der geht nämlich schon ganz vernünftig.Ich schick dir mal ne Vergleichstest.
Gruß Manni
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Resonanzrohr raus
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Also ich hab auch mit zwei kaputten Nebels den TÜV bestanden.
Man braucht sich doch dann nicht gleich neue kaufen, ist halt ein "geringer Mangel"