In meinem VR6 ist alles noch ziemlich Original, ein Alpha-RAdio was dringendst raus sollte, nun habe ich mir mal meine LAutspreher angeschaut, weil ich nur die vorderen 2 höre. Die hinteren sind aber auch angeschlossen, im Radio-schacht ist aber kein Stecker.
Wo ist jetzt das Kabelende? Is da irgendwo ein vorkonfektionierter Stecker?
Und was ist mit den 3Boxengitterabdeckungen am Armaturenbrett, sind da auch Boxen drunter, weil links und rechts schaut des für mich im besten ftall wie hochtöner im 2-3cm format aus, wenn überhaupt.
Wer kann mir da helfen?
Lautsprechervorbereitung
-
-
-
original sind vorne hochtöner links und rechts drinnen (armaturenbrett) in der mitte wird wohl eher leer sein.
alle boxen hängen eventuell am aktiv-system dan ahst weniger kabeln als boxen
-
An ein Alpha-Radio passen ja nur 2 Boxen, wenn ich mich recht entsinne.
Hat auch glaub ich nur 2x20 Watt max.gruß Manni
-
ja alpha hat nur 2 ausgänge. Kann aber auch je nach version variieren.
tomas
-
ES geht mir weniger um die eigenschaftend es Alpha, weil des eh rausfliegt und nen Platz in der Vitrine bekommt. Schon klar das des nur 2 ausgänge hat, steht ja auch drauf.
Ich meinte eigentlich wo sich die Stecker aufhalten die die hinteren, angeschlossenen Boxen ansteuern. Weil die KAbel habe ich bisher bis zum Handbrems/Schalttunnel verfolgt...
VW wird doch nicht KAbel ziehn und dann ohne Stecker irgendwo(woo??????) liegenlassen. -
-
Bei mir waren die Kabel hinterm Handschuhfach verlegt. Musst Halt mal ausbauen, is auch kein Act. sind so 4-5 Schauben und ein bisschen sanfte Gewalt.
Da waren die bei mir. 95 2.0er -
bei meinem us g60 sind die auch mitteltunnel und dann auf der beifahrerseite nach hinten weg gegangen ( für die hinteren boxen) für die vorderen halt durch das türgummi durch, und von dortaus werden auch die hochtöner versorgt.
tomas
-
Merci!
Hinterm HAndschuhfach warn seh!
abba man bracu scho a weng Gfui... -
bei mir unten rechts im fußraum hinter der verkleidung.dort befand sich dann auch die kleine endstufe fürs aktivsystem.
-
dachte die endstufen sind jeweils an den boxen selber montiert?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!