schau doch mal zu ebay, da steht ne interessante Bastuck Edelstahl Anlage! Nur noch bis 17.00uhr!!
Beiträge von Moppedmike
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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habe letzten november 160,-DM im Austausch dafür bezahlt! Mfg Mike
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naja G-Power haben nen netten klang, aber geh mal ins Verkaufe Forum, da findest ne nette Bastuck anlage zu nem fairen Preis )
Und die hört sich sicher geiler an als G-Power!
Mfg Mike -
hmmmmmm ich könnte die Fa. eigentlich nur loben! Auch mit Rücknahmen hatte ich noch nie Probleme!
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Micha
das projekt mit meinem corri wird nix werden aus Geld/Zeit Gründen!
Und wenn die Anlage jetzt noch 2-3jahre rumliegt is auch schade drumm! Verstehst?
Mfg Mike -
habe die Anlage jetzt gekauft! Verbaue sie aber jetzt doch nicht! Habe 420€ dafür bezahlt, 400€ verkaufe ich! Also wer will? Mfg Mike
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sagt mal kann hier oder will mir keiner weiterhelfen?
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keiner ne Preisliste?
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sodala, war soeben auf der Seite von Bastuck!
Die Teile die ich billig kaufen könnte haben folgende Nummern:VorschalldämpferRohr Edelstahl A252-101 VW
Mittelschalldämpfer Edelstahl A252-202 VW
Endtopf Doppel-DTM Edelstahl A256-313 VW (ohne Einsatz)Die Teile sind echt wie neu, nur 50km gelaufen!
Was kann man dafür bezahlen? Was ist Neupreis?Danke für eure Antworten!
Mfg Mike
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und gibts da auch laute oder leise? Mit ABe oder ohne? Was kann ich dafür zahlen?
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hai jungs!
habe soeben eine Bastuck Anlage angeboten bekommen! Edelstahl, für 16V, 3Teile, Rohr vorne, Mitteltopf(das über die Achse geht und Endtopf! Gibt es da verschiedene Modelle?
Anlage war nur für ca 50km Probefahrt montiert und sieht aus wie neu! Was kann man für sowas zahlen?
Mfg Mike -
und wieso nagelt der motor seit diesem zwischenfall?
Mike
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ja ,der werkstattmeister sagte auch kolbenringen, nur ich kanns´r mir auch wegen dem weißen rauch nicht erklären
Mike
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haile jungs
eine kumpel von mir hat ein massives Problem!
Er fuhr mit seinem corri 2,0l auf der autobahn ca. 2min. vollgas, wobei er dann schnellstens auf den seitenstreifen musste da hinten eine extreme (weiße) Rauchwole aus dem Topf kam! Er bemerkte auch das es ihm vom ventildeckel die entlüftung runterschoss! Nach 5 min. konnte er behütet wieder weiterfahren, und seitdem Vorfall hat er schon wieder 600km runtergespult! Habe mir den wagen gestern genauer angeschaut!
Motor klingelt leicht nach diesem Vorfall!
Wenn ich den Oleinfülldeckel bei laufendem motor runternehme stirbt der wagen fast ab! Ist doch nicht normal!?
Ölöwechsel habe ich dann auch gleic hdurchgeführt, aber keine besserung des klingelns! Zündung ist eingestellt!Was könnte es sein? bin um jeden rat dankbar!
Mfg Mike
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seas
du in bregenz steht einer! Violett, 93er, 108tkm usw.......
Mfg Mike
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16VT
ich machte nur kurz nen abstecher nach hause, und urlaub kann ma des ned nenne wo ich bin! Bin in Vorarlberg beruflich unterwegs, und a weiberl hab i a dort! Mail ma doch mal deine tel. nummmer dann meld i mi bei dir wenn i wieder unten bin, den das kommt selten vor, und wenn dann nur für 1-2tage!Mfg Mike
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jo sascha hab morgen termin in VW werkstatt! Der meister war mal motorenbauer und hat ziemliche ahnung von solchen Umbauten! Der tippt auf Fehlerspeicher, evtl. Notlauf
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jaja, die Preise bei Rothe!
Ziegler wirst sicher kennen oder? Der müsste sowas ja auch machen können oder?Mike
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hoile jungs
jetzt gehts mit dem neuen corri schon wieder los
Also, ich machte gestern die erste Ausfahrt nach längerer Standzeit!
1.Problem: Als ich wegfuhr lief der wagen super, keine Probleme! Dann, nach ca. 20km autobahnfahrt nahm er das Gas kaum mehr an, erst wieder im oberen Drehzahlbereich!
Das Problem beseitigte sich auf dem Rückweg nach Hause, also nur nach kurzen Vollgasfahrten tritt es ein!2.Problem Da der Wagen ja nen HGP Turbo Kit drinnen hat läuft der Wagen im 5ten in den Begrenzer, zwar nicht schlimm aber ich möchte gerne eine langen 5ten verbauen lassen oder evtl. auf 6gang umsteigen!
Wer hat hiervon Ahnung?Danke jungs
Mike
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bft? bachl in außernbrünst?
Mike