Beiträge von Corry Micha
-
-
erstmal herzlich willkommen!
zum kat: wie gesagt alle hatten g-kat mit Euro1 Norm
-
ist dein tacho kaputt oder willst du einfach nur mph und gal anzeige. falls das letztere dann tausch doch einfach nur die tachoscheiben. halt nur in der mfa bleibt km/h und L/100km
micha
-
wenn wie du gesagt hast keine nummer bzw hersteller drauf steht, dann wirst du glaub ich kein glück beim eintragen haben. weil der tüver ja wissen will ob das gutachten für diese pedalen sind.
wünsch dir trotzdem viel glück beim eintragen.
Und zu der lieben Polizei: die haben einfach langeweile, mein kumpel & mich haben sie auch 3 mal an ein abend angehalten -> einfach vollidioten.micha
-
musst bestimmt die orginale lippe abnehmen und dann wird der ansatz wohl nur auf die orginale stoßstange draufgeklebt!?
dadurch kommt bestimmt auch dieser große absatz zustande!
D.h. das wenn du keinen absatz haben willst musst du doch schnibbbeln!micha
-
ich würd sagen eher nur fürs alte cockpit.
Christopher
ich hab auch den knopf beim aschenbecher und hab das halte modell -
ne ne ich glaub das ist nicht ganz richtig.
soweit ich weiß wird man nur für das schlimmste Vergehen bestraft.micha
-
erstmal danke für den antworten
aber wie bekomme ich diesen querbolzen raus?
und wenn ich ihn draußen habe kann ich ihn noch mal benutzen oder muss ich einen neuen nehmen und zu guter letzt wo bekomme ich so einen querbolzen??? -
ich will auch!
gehen tut alles
ich weis nur das es ziemlich aufwendig ist also auch ziemlich teuer!micha
-
mal ne frage wie bekomme ich den hallgeber gewechselt??
den zündverteiler hatte ich heute schon ausgebaut und den hallgeber lose geschraubt. nun bekomme ich ihn zwar ein stück hochgeschoben aber da ist ja noch die platte die durch den hallgeber läuft und die bekomme ich nicht ab??
was muss ich tun damit ich den hallgeber rausbekomme????micha
-
jungs was könnte das noch sein.
Wie bekomme ich es raus ob es der Hallgeber ist??
kann man den durchmessen und falls ja hat jemand dafür werte?
wie wechsel ich den hallgeber und wie schwierig ist es.
muss ich zündung neu einstellen? -
@speddy g60
das ist doch glaub ich ne beheizbare lambda also kann es doch sein das das kabel das durchgetrennt ist von der lambda heizung ist.
micha
-
so jungs hab jetzt mal alles ausprobiert was ihr so geschrieben habt. hab jetzt wie geschrieben neuen zündverteiler und finger sowie neuen wasser temperaturfühler. und was passiert mir gestern mal wieder: ich fahr ganz normal und gib vollgas und merk nur wieder das meine servo nicht funxt also rechts angehalten aber diesmal sprang er gleich wieder an.
was könnte das noch sein. -
skizzy
hihast du das rasseln ständig oder nur in einen bestimmten drehzahlbereich??
micha
[ 05 Juli 2002, 11:44: Beitrag bearbeitet von: Corry Micha ] -
ja genau mit 2000er nassschleifpapier. bekommst glaub ich nur beim lacker!! und dann wie gesagt polieren und wachsen!
micha
-
hi
startet er normal beim ersten mal wenn du die lambda sonde absteckst und so das steuergerät ein ersatzwerd nimmt??
-
eigentlich müsste der leerlauf wenn man das lsv reinigt besser sein so war es bei mir!
micha
-
also erstmal großen dank an alle!!!!
was würd ich bloß ohne euch tun bzw. wissen!!!andere frage: kann ich die lambda abziehen und probehalber ein paar runden fahren ohne das was schlimmeres passiert???
micha
-
ne hab ich noch nicht. komm ziemlich schlecht rann. der stecker ist doch irgendwie angeschraubt oder zumindestens das masse kabel. muss ich morgen mal probieren.
sonst noch was was ich morgen überprüfen kann? -
hi
der punkt soll ein komma sein und wenn du z.b. die themenanzahl und durch die tage sprich 481 rechnest kommst du auf 29,nochwas pro tag