Kann man bei gewindefahrwerk auch federwegbegrenzer anbringen? beeinflussen denn diese ziemlich stark das fahrverhalten?
Beiträge von Driver
-
-
Hat jemand bereits erfahrung mit tieferlegung bei 17 Zoll Felgen? wie habt ihr ihn so gesenkt?
-
Baue mir am samatag das weitec gewindefahrwerk ein. auf welche tiefe kann ich den corrie senken, ohne das die reifen bei jeder bodenwelle aufschlagen oder wenn er voll beladen ist? und ohne dass ich die Kanten bördeln und ziehen muss? Die bereifung ist 215/40 auf 8*17 felgen. Ich hoffe auf ein paar tipps.
Driver
-
Es gibt doch sicher noch andere die sich mit den verschiedenen Kabeln im Motorraum ein bischen auskennen? Kann nicht jemand kurz die Haube aufmachen und kurz nachsehen bei sich?
-
??? Entweder bin ich blind, oder die anschlussstelle für das grün schwarze kabel ist schon vergeben. Unten am zylinderkopf befindet sich dein erwähntes, gelbes Kabel und gleich dahinter ein blau weisses????
-
Habe den motor bei meinem Corri gegen einen neueren getauscht. (G60) und jetzt habe ich ein kabel, und weiss nicht wo es hinkommt! es ist grün schwarz und hat einen stecker drauf. habe nur herausgefunden. dass es etwas mut der öltemperaturanzeige zu tun haben könnte. Weil sie wird gar nicht angezeigt. und bis der Corrie warm hat,blinkt das ölsignal auf und piepst schrecklich! Danke im voraus.
MGF Driver
[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: Driver ]
-
Ich möchte den Tacho umbauen auf digital. Hat jemand von euch eine Anleitung? und was muss ich dabei alles wechseln?
MFG Driver
-
Habe vor, mir einen Luftfiltereinsatz von KN zu kaufen. Ist er nicht schädlich für den Lader? und kann es sein, dass er einen Leistungsverlust mit sich bringt?
[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Driver ]
-
es ist nach dem anlassen. Danke für eure hilfe.
MFG DRIVER -
Habe ein riesen problem mit meinem Corri
Er läuft teilweise nur auf 3 Zylinder!
Woran kann das liegen? wackelkontakt? -
Mit dem Normalen originalen Luftfilter zeigt mein Ladedruck über die MFA 218 an. Wenn ich nun den anderen Luftfilterkasten mit dem gekürzten Resonanzrohr einsetzte steigt der Ladedruck plötzlich auf 248!!
Wie ist das erklärbar? geht das überhaupt???? -
schlachte meinen Corri G60
Jemand ist an folgenden Teilen interessiert:
Heckklappe, linker Kotflügel, scheinwerfer und Nebelscheinwerfer. Was kann ich für die teile verlangen??Besten Dank
MFG Driver
-
Meiner ist ohne Resonanzrohr viel schlechter gelaufen. So richtig träge und lahm! Woran kann das liegen??
-
War ein bischen am träumen, als plötzlich ein fuchs über die strasse rannte und ich so erschrack, sodass ich ihm auswich und seitwärts in einen baum krachte! Habe den Fuchs leider nicht erwischt, sonst hätte mir die versicherung den Corrado bezahlt. ******* Füchse
-
Es wird wider einer! ich liebe dieses auto einfach zu sehr! Corrado forever!!!!!!!!!
Bekomme in einer woche schon den neuen! -
Ich habe leider vor einer Woche meinen über alles geliebten Corri G60 geschossen.
Jetzt habe ich einen der sich für di einzelteile interessiert. Welchen Preis
kann ich für Motor (207000km), G-Lader, Motorhaube, linker kotflügel, linke türe, Heckklappe verlangen??Danke im voraus.
-
Weitec Forever.......
-
Ich möchte, das mein Corri G60 einen satten Sound kriegt. Jetzt meine Frage, wie mache ich das am besten? Habe bis jetzt nur den remus Endtopf drauf. Und was für ein Luftfilter könnt ihr mir empfehlen?
-
Hi
Ich habe folgendes Problem: bei mir geht der 2. Gang kaum noch rein. Eigentlich schon, aber er hat sich um ca. 2cm nach rechts verschoben! Woran kann dass sein?? -
Habe meinen Corri 60/40 tiefer, 5mm distanzscheiben und 8*17 et 35 mit 215 bereifunf drauf. musste nur die radhäser ausbeulen. schleift nix mehr. kein bördeln nortwendig