servus!
habe ich e vor,aber die wahren schon drinn wegen der nocke. soll angeblich besser sein. und wegem den leistungsverlust weis keiner noch eine möglichkeit. BITTE
MFG claudio
servus!
habe ich e vor,aber die wahren schon drinn wegen der nocke. soll angeblich besser sein. und wegem den leistungsverlust weis keiner noch eine möglichkeit. BITTE
MFG claudio
hi
habe ein us model und hatte motorschaden. dann habe ich einen passat motor mit einer schrick 276´ und mit vr6 einspritzdüsen eingebaut.habe einen rs lader mit einem 68er lr. und bring bei 6t u/min 1.3BAR zusammen. der motor wahr vorher in einem rally drin und da sind mit der 2ten noch alle 4 hufe durchgegengen. so nun zu meinem prob. 1und 2te geht so halbwechs. und ab der 3ten bei 3,5-6,2t u/min geht er wie eine angebundene kuh man kann richtig zuschauen wie langsam die drehzahl nadel raufgeht. und er geht auch so. habe schon 2X zündung einstellen lassen,die lamda hab ich auch schon abgesteckt,und habe 1x us steuerg.+ABT oder mit orig.chip. ein 2er steuerg. mit chip und ein passat steuerg. orig. ausprobiert. und immer das gleiche.
kann das sein das der heimische motor nicht im us model läuft. bitte um ein paar tipps oder was euch auch immer einfällt
mfg claudio
hi!
habe selber eine bei mir gemacht von bonrath.
1. motorhaube und verlängerung anpassen falls notwendich, bohrlöcher ausfindich machen. das dann nicht die schrauben oben rausschauen
2.lack gründlich anschleifen und mit hartz die leiste auf die haube kleben und von innen nach aussen anschrauben.
3.mit 2-4 schichten fasermatten und zum schluss mit kitt die leiste fertich verarbeiten,an der aussenseite.
4.mit einem spez. schleifbackerl das sich ein bischen biegt die dellen ausschleifen.spritzkitt- und fertich! luxhello:
5. habe mir mit matten noch ecken ranngemacht das die leiste in die kohtflügel reinschauen. kannst aber auch in die kohtflügel ein blech einschweissen. oder sie einfach so lassen!
mfg claudio
hi @capitan corrado
hast du eine rechnung oder eine nr von deinen heck..?? mfg claudio
@ captan corrado habe ein tüv für deine infinity! und hab noch immer kein`s für meinen bonrath heck.. !!! hilfe
hossa!! brauchte ein gutachten fur einen heckdifuser. look´s like bonrat. und ein foto des zetel der auf dem teil selber drann ist. mit der nummer. danke mit mfg claudio
Hossa!!
Habe einen Tacho mit mechanischem Zählwer(KM).Möchte jetzt einen elektr. einbauen! Hat das wer schon mal gemacht?
Danke im Vorraus!!
Mfg
Corrado fan!
Vielen dank für diese überaus genaue anleitung. und noch ein frohes fest!! euch allen. MFG
@ Corrado-Fan
Hi mache das auch jetzt im winter. Könntest du mir auch das gnze mal mailen? Danke vielmals!! msc-speedfreaks@gmx.net
servas!
Mein audi hatte auch mal so was,da warens die hydros. brobier mal so eine motorreinigung. oder optimax von schell. mehr kann ich auch nicht helfen! mfg
HI
hab auch welche drin. 2 universali von ??.. hab die montiert wie bei einem 2er zb. an den kohtflügelschrauben und an der haube ein loch rein und den kugelkopf ran. haut die haube zwar nicht aus den angeln hält aber, und die haube is sogar mit verlängerung. MFG
Ich kann dir nur sagen das die maschiene in einem rally drin war wo ohne probs alle 4 durgegangen sind. (reifen) hab jetzt die maschiene in meinen reingebaut und bin aber noch nicht zum fahren gekommen. aber werd mir die sache mal vornehmen ob die wirklich vom VR sind. Und danke für den tip!
Hi!
Wegen der Klimatronic. Mein Kumpel Hat seinen Pastard um nen Baum gewickelt. Also hab ich die kompl. anlage. und wegen den düsen: waren schon drinn im motor kommt von einem Rally fahrer. Oder meinst keine gute idee? Ist vorher auch gefahren. im Rally Golf mit den VR Düsen!
danke burschen! habs geschnallt! Werd mich da mal rann machen. Winter Zeit-Bastel Zeit!!
Keiner ne Ahnung!!
Danke Vorerst!
Hab e noch Zeit. der tolle winter is e noch nicht vorbei
Mfg
hi STEAG!
War grad auf deiner seite Kompliment!! hast du auch ein foto,wo du die schlauche angebracht hast. schätze mal beim ölfilter. Mfg
serrvas!
Ich hätte einen kühler der ca. 10x50cm ist, plus den schläuchen. Und das geht dann noch? Mit der original Pumpe! Danke Jungs!!
servus!
Habe einen US RS-G60 Corr.mit kleinem lr,276er Schrick,Abt chip,VR6 einspritzdüsen! Und habe mir jetzt überlegt einen NOS Kit einbauen. es gibt zwar vieles in netz aber nichts gnaues. Also wer hat da schon mal zu schaffen gehabt mit so was. weiß nur das es 2 arten gibt (einspritzweg) und das der spaß ca 20000.-ats kostet.
MFG Claudio
Hi!
Hat schon mal wer die sch.. schieberegler von der Lüftung+Heizung mit Klima auf Klimatronic umgebaut??
Danke im Voraus