Hi!
Hat schon mal wer die sch.. schieberegler von der Lüftung+Heizung mit Klima auf Klimatronic umgebaut??
Danke im Voraus
Klimatronic im US G60
-
-
-
Keiner ne Ahnung!!
-
Kann sein das du den kompletten Gebläsekasten + Bedienteil vom Passat 35i nehmen kannst. Der sieht so ähnlich aus. Ist aber bestimmt viel Arbeit und auch teuer. Warum hast du Einspritzdüsen vom VR6 drin? Willst du deinen Motor umbringen?
-
Hi!
Wegen der Klimatronic. Mein Kumpel Hat seinen Pastard um nen Baum gewickelt. Also hab ich die kompl. anlage. und wegen den düsen: waren schon drinn im motor kommt von einem Rally fahrer. Oder meinst keine gute idee? Ist vorher auch gefahren. im Rally Golf mit den VR Düsen! -
Die haben eine geringere Durchflussmenge als die vom G60. Es könnte dir passieren das dein Motor dadurch im Vollast zu mager und deswegen zu heiss läuft. Mögliche Folgen wären geschmolzener Kat bis hin zum Loch im Kolben. Überleg doch mal im G60 sorgen 4 Ventile für 160PS, also 40 pro Ventil, im Vr6 6 für 190 PS, also ca. 32 Ps pro Ventil. Der Kraftstoffdruck ist bei ca. 1bar Ladedruck gleich.
Welche Farbe haben die, ich glaub das des keine vom VR6 sind sonst wär dein Motor schon platt. Ausserdem macht es wie schon gesagt null Sinn die umzubauen. -
-
Ich kann dir nur sagen das die maschiene in einem rally drin war wo ohne probs alle 4 durgegangen sind. (reifen) hab jetzt die maschiene in meinen reingebaut und bin aber noch nicht zum fahren gekommen. aber werd mir die sache mal vornehmen ob die wirklich vom VR sind. Und danke für den tip!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!