leistungsverlust nach motorumbau us model

• hi

habe ein us model und hatte motorschaden. dann habe ich einen passat motor mit einer schrick 276´ und mit vr6 einspritzdüsen eingebaut.habe einen rs lader mit einem 68er lr. und bring bei 6t u/min 1.3BAR zusammen. der motor wahr vorher in einem rally drin und da sind mit der 2ten noch alle 4 hufe durchgegengen. so nun zu meinem prob. 1und 2te geht so halbwechs. und ab der 3ten bei 3,5-6,2t u/min geht er wie eine angebundene kuh :mad2: man kann richtig zuschauen wie langsam die drehzahl nadel raufgeht. und er geht auch so. habe schon 2X zündung einstellen lassen,die lamda hab ich auch schon abgesteckt,und habe 1x us steuerg.+ABT oder mit orig.chip. ein 2er steuerg. mit chip und ein passat steuerg. orig. ausprobiert. und immer das gleiche.
    kann das sein das der heimische motor nicht im us model läuft. bitte um ein paar tipps oder was euch auch immer einfällt :keinplan:

mfg claudio

US G60 mit 288´Schrick 70erLR. Tief-gebörtelt und verlängert auf 9j16!
    !THE FAST AND THE CORRADO!

• servus!

habe ich e vor,aber die wahren schon drinn wegen der nocke. soll angeblich besser sein. und wegem den leistungsverlust weis keiner noch eine möglichkeit. BITTE :heul2:

MFG claudio

• also ab rund 1.2 bar is eh schluss ... da geht das Steuergerät ins Notprogramm...
    Was hast für nen Ladeluftkühler drin ? Den vom Rally ? Vielleicht war dort der Ladedruck grad so an der Grenze von gut und böse.
    Und nu mit deinem (vermutlich) kleinen ist er minimal höher und da macht dein Steuergerät dicht...

mfg mIcHa

PS. die VR Düsen würd ich auch rausnehmen...

• grias eich!

Den check hab ich noch nicht gemacht.
    Und ja ich hab den kleinen lk drin da ich eine klima habe und die auch behalten will. und wegem dem notprogramm habe schon mal gefragt beim vw händler. dann geht er fast gar nicht mehr haben die gesagt. das prob is ja das er ab 3.5t u/min schon sch.. geht und da hab ich noch lang nicht die 1 oder 1.2 bar. wollte aber keinem aufn schlips treten. :teufel:
    Kann jetzt aber keine probefahrten machen da mein toller g am gehäuse angeschlagen hat. :mad2:
    MFG Claudio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!