Im Internet beim VW Händler bei Kyffhäuser in Artern
2 mal je 500 km hin und zurück.Jetzt im nachhinein verrückt, aber nachdem ich ihn Probe
gefahren bin, war ich richtig süchtig. Obwohl ich schon eine ganze Menge an Teuros reingesteckt habe, habe ichs nicht bereut. Mein Baby
Mit ihm zufahren ist einfach ein schönes Gefühl
Beiträge von Maik
-
-
Hi, kauft Euch einen Tempomat
ob Ihr damit weniger Sprit verbraucht, bezweifle ich, aber Ihr könnt wenigstens die 130 halten, ohne Fußschmerzen zu bekommenGruß an unsere Sommerideen Regierung
Maik
-
Also hier in Hamburg war Verkaufsstart am 04.06.
und das ist kein Scherz
Shell verkauft es für ein 1 Euro und es soll mehr Leistung bringen und der Verbrauch soll gemindert werden
und natürlich ist es gut für den Motor
Shell-nein danke
langsam sollte die PR-ABteilung mal die Spritze aus dem Arm ziehen und mal auf die Preise gucken
-
1 Monat Fahrverbot im Jahre 1996 nach Christi, aber die hatten sich auch ganz fiese versteckt, :mad: ...
war allerdings auch an diesem Tage bei den Herren der Spitzenreiter, damals noch ohne Corrado, mit dem fahre ich heute seichterGruß
Maik
-
Hi, was bringt der ???
Genauso viel mehr`"spürbarer Durchzug" wie mit V-Power Superplus
oder ist das nur ein Reklame Gag der Firma Shell????Bitte nur um ernstgemeinte Antworten
Gruss Maik
-
also in Hamburg fahren mindestens 10 Corrados rum die ich jeden Tag seh, aber nicht mehr ansprechen kann, weil sie so schnell weg sind
gruss
-
Hi
also bei mir mußte ne Dämmatte drin sein, sonst hätte der Prüfer mir den K&N Filter offen
nicht eingetragengrusse
P.S. Es gibt naturlich auch andere Prüfer...
-
Hi
genau das gleiche Problem habe ich auch-
beim Auskuppeln rutscht die Drehzahl dermaßen in den Keller das der Wagen ausgeht, manchmal jedes 2temal, manchmal gar nicht.
Bin auch für jeden Tipp höchst dankbar.
Gruss Maik
-
Hallo Leute,
habe das Gutachten verlegt und finde es nicht wieder
Kann mir irgend jemand helfen und mir das Gutachten per email schicken-Tausenddank im vorraus, der TÜV ist ziemlich ungnädig.....
Gruss
Maik -
Wenn es den Hallgeber angeht, bei Eddy in der Hellbrookstraße-in Hamburg-gleich neben Citroenhändler-der hat gebrauchte, denn neu kostet der doch über 200 €.
cirio Maik -
Na dann überrbeite dich bloss nicht damit
du noch genug Energie für Belgien hast
ich hoffe das mit der Car.versicherung bei mir geht klar
-
Ich hoffe das paßt alles und wir machen in Belgien richtig einen drauf
undauf der Autobahn sind wir dann ein Corrado convoi
[ 20 Juli 2002, 01:16: Beitrag bearbeitet von: Maik ] -
wenn es sich machen läßt
baue ich mir die Power clutch von sachs ein und dazu die gema Schaltverkürzung---
kost wieder Kohle und ZeitGruss Maik
Was macht deine RS Stossstange????
-
du würdest mich trotzdem schlagen-
da ich im ersten Gang nicht von der Stelle komme und
derbe keinen Gang finde -
läßt sich machen, habe gehört auf der Bramfelder ist der Hinderniss-Parcour wech und es sind wieder 120 > drin
-
klar bin dabei....bischen Countern
können uns auch nochmal kurz die kupplung angucken.......
-
-
HM..............ich weiss nicht
-
Ich sach ma`
bau es Dir ein und adaptiere auf 5-Loch Felge
und der Prüfer wird schon mitspielenGruus @ you
-
Die neue Autokino Saison wird wieder ein Knaller
B in auf jeden Fall wieder dabei
bis nachher
im Gröninger