Hi ich hab gerade ein hochtourig fahrenden Lila Corrado in Volksdorf gesehen... Ich der vielleicht hier im Forum? Hörte sich an als ob eine kleine Investition fällig ist....
Grüsse FLorian
Qualmender Corrado aus Hambug...
-
-
-
HM..............ich weiss nicht
-
Nummernschild war ich glaube was mit sv. Also HH-SV*******
Flo -
yeah its me
-
Wenn Du Bock hast komm mal in die Saseler Strasse. Am besten mit PC netzen, alkoholische Getränke alles was das Herz begehrt ist am start...
Flo
[ 20 Juli 2002, 00:54: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
-
klar bin dabei....bischen Countern
können uns auch nochmal kurz die kupplung angucken.......
-
Klar, und wenn (ohne Werkzeug) hoffnungslos ist, können wir ja den Rest auch noch wegburnen
Flo
[ 20 Juli 2002, 00:56: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
läßt sich machen, habe gehört auf der Bramfelder ist der Hinderniss-Parcour wech und es sind wieder 120 > drin
-
Das muss wohl noch ein paar Tage warten, ich hab keine Distanzscheiben und kann so nicht fahren
Flo
[ 20 Juli 2002, 00:59: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
du würdest mich trotzdem schlagen-
da ich im ersten Gang nicht von der Stelle komme und
derbe keinen Gang finde -
-
Alter das wäre eine show Du kommst nicht vom Fleck und ich sprühe Funken vom schleifen hinten... Hätte sicher was!
Flo -
wenn es sich machen läßt
baue ich mir die Power clutch von sachs ein und dazu die gema Schaltverkürzung---
kost wieder Kohle und ZeitGruss Maik
Was macht deine RS Stossstange????
-
Ist bestellt, mal sehen wann sie kommt... Ist ne RS4!
Florian -
Ich hoffe das paßt alles und wir machen in Belgien richtig einen drauf
undauf der Autobahn sind wir dann ein Corrado convoi
[ 20 Juli 2002, 01:16: Beitrag bearbeitet von: Maik ] -
Auf jeden Fall, bis dahin ist ja noch viel Zeit...
Und wenn ich jede Nacht durcharbeiten muss- das ist dann echt egal!
Flo -
-
Na dann überrbeite dich bloss nicht damit
du noch genug Energie für Belgien hast
ich hoffe das mit der Car.versicherung bei mir geht klar
-
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, damit Du weinigstens die 60% wiederbekommst...
Flo -
2-Mann Chat hier im Forum ! Nenene, wozu gibbet denn Email ?
-
Hi Leute,
Maik, du kommst auch mit nach Belgien?? Mit eigenem Corrado??
-
Hi jungs bin zwar keiner aus hamburg aber es wäre nicht schlecht wenn ich mal ein paar leute von dort kennen lernen würde bin gerade auf lehrgang bei hamburg in Pinneberg. bin bis zum 27.08 da und fahre eher weniger heim aber wollte nach belgien ,würde mich dann wenn möglich bei euch anschließen wenn man darf ( auch wenn er momentan ncoh im baustellen format da steht ).antworten kann ich aber erst mitte der woche da ich erst dann wieder ins i-net cafe komme , danke aber jetzt schonmal für eure beiträge wenn welche kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!