Also mein Corrado-Schriftzug ist verchromt und kein Exklusive-Edition.
Also entweder ab einem bestimmten Bj. sind alle verchromt oder bei allen 2.0 8V ist das Serienmäßig.
Beiträge von Marcus
-
-
Hat der Corrado denn ein Kabel das ans Radio angeschlossen wird (für GALA)?
Wenn nicht, dann wurde bestimmt eins gezogen, nämlich das, was zum Spoiler-Steuergerät geht. Und da bei eingeschaltetem Radio Strom entnommen wird, verschiebt sich das Potential vom Steuergerät aufs Radio, d.h. Steuergerät kein Saft mehr.
Das der Spoiler automatisch einfährt, liegt dann bestimmt an der geringen Spannung des Kabels bei geringer Geschw. und dem daraus resultierenden höheren Strom bei konstanter Leistung (Steuergerät erkennt niedrige Spannung, hohe jedoch nicht durch zu geringen Stromfluß)
Wenn allerdings ein Kabel vorhanden ist, dann kann ich mir das nur so erklären, dass die Original VW-Radios einen hochohmigeren GALA-Eingang haben als eure.Was das ganze bestätigen könnte: fahrt mal mit ausgeschaltetem Radio über 120km/h!
-
Am Geschw.-Geber hängts dann wahrscheinlich nicht. Ist bestimmt ne Sache des Steuergerätes.
Wenn er bei ausgeschaltetem Radio auch nicht ausfährt, hat es bestimmt nichts damit zu tun.
-
*denk*
*denkimmernoch*Habs! bei "*********" kommt bestimmt "Thunfisch" rein!
-
DGM-Corrado: Deshalb hab ich schon zwei dran, geht ab wie Schmidts Mietz!
-
Ähm..., Dirk es gibt hier kein kotzendens Smilie...
Hoffe dir geholfen zu haben.
-
Fährt er denn dann auch wieder automatisch ein bei unter 20, wenn du ihn manuell ausgefahren hast?
-
Dann leg doch den Remote Ausgang einfach auf den Spoiler-Taster.
Mehr isses nich -
Durch Tieferlegung, Hifi-Anlage und unsere schlechten Straßen klappert immer mehr. Es ist zwar in einem annehmbaren Rahmen, aber ich dachte daran das Auto innen kpl. zu zerlegen und dann alle Teile wieder, teils mit Gummiisolierungen, -ringen usw. o.ä. anzubauen.
Meine Fragen:
Bringt das was?
Hat das schon mal wer gemacht?Mein Kumpel hat gesagt, er kenne keinen, dessen Armaturenbrett nach dem Wiedereinbau weniger geklappert hat, im Gegenteil.
-
Spiegelverstellungstasten sind jetzt am modifizierten Seitengriff, innere Türgriffe haben eine rundere Form, andere Schalter- und Hebelelemente und anderen Tachoeinsatz, z.B. Blinkerpfeile.
Noch was, bin mir allerdings nich sicher, ob das nach 92 oder später geändert wurde: statt 4-fach Kassettenschubfächer nur noch 3-fach. -
Hallo, also der Verbrauch ist i.O., d.h., bei mir auch so, wenn ich meine "Cruiser"-Phase habe, ansonsten 9l bei "Heizer"-Phase.
Als Vmax zeigt er mir so min. 210 auf der Geraden an, das sind so ca. 200.Das Kilometer-schrubben ging mir am Anfang (jetzt auch noch) auch so, ist einfach nur Geil, Geil!
Und Einwas muss ich auch noch los werden: Ich liebe meinen Corri auch!
-
skizzy: Was? 2.0 G60 soll gut gehen? Das ist doch der 8V oder? Weisst du noch mehr darüber?
-
-
Also, ich hab mir neulich n'Corrado Schriftzug (von Exclusive Edition ) auf meine "Betteinstiegskante" geklebt. Sieht wohl Edel aus.
Nehmt ihr eigentlich auch euer Lenkrad mit ins Bett?
-
Fenster auf Fahrerseite vo+hi schließen.
Oder nicht bei Regen fahren. -
Karosse vom Vento, aber im Film haben die an einer Stelle glaube ich über einen Jetta gesprochen.
-
Um die Kabel reinzukriegen wird die entsprechende Anzahl von Löchern gebohrt, die Kabel durchgesteckt und mit Heißleim zugeklebt.
Das Rohr hat einen Durchmesser von 10cm und da die Steuerelemente einstellbar und nicht notwendigerweise verstellbar sein müssen, dürfte auch etwas unkomfortables hinreichend sein.
Zur Belüftung denke ich, dass der Erwärmung der Luft durch die Endstufe die, wenn auch sehr schwache, Zirkulation und das große Volumen (>70l) entgegenwirkt, so dass das Gleichgewicht (hoffentlich) unter der kritischen Temperatur liegt. Die Box ist ja nun kein abgeschlossenes System, sondern ein geschlossenes, insofern man von der geringen Zirkulation absieht. D.h. Die thermische Energie der Luft in der Box versucht sich mit der ausserhalb auszutauschen. -
Hab ihn schon im Kino gesehen bei so ner Vorpremiere. Geht so. Sind aber zu viele asiatische Buden dabei. Ich würde ihn trotzdem wieder ansehen.
-
Wäre mit Domstrebe für 2.0 8V dabei.
-
Oh Gott, mach mich nicht fertig, echt???