Hi, ich habe seit kurzem auch einen Corri (VR6 Bj.:92). Habe aber gehört ab 1993 ist die Innenausstattung sprich Türverkleidung usw. anders!
Wer hat Bilder davon? Würde gerne mal ein paar sehen.
PS: Was ist eigentlich alles anders?
Hi, ich habe seit kurzem auch einen Corri (VR6 Bj.:92). Habe aber gehört ab 1993 ist die Innenausstattung sprich Türverkleidung usw. anders!
Wer hat Bilder davon? Würde gerne mal ein paar sehen.
http://www.corrado-club-germany.de/news/veranstal…_vw_2000/18.jpg
Bis auf das Lenkrad würd ich mal sagen.
Einfach mal die HP durchforsten, steht alles drin.
Gruß AB
Ok, Danke!
Jetzt bin ich schon was schlauer!
Bis dann...
Umfangreich erklärt,
die Schieberegler wurden durch Drehregler ersetzt. In den Türen wurden die Fentsterheberschalter von der mitte in die Seitenkonsole versetzt. Die Ausschnitte für die Türlautsprecher sind nicht mehr eckig, sondern rund.
Christopher: Stimmt, Lenkrad und latürnich Radio ist nicht mehr original. Der rest schon (iss nämlich meiner :))
Spiegelverstellungstasten sind jetzt am modifizierten Seitengriff, innere Türgriffe haben eine rundere Form, andere Schalter- und Hebelelemente und anderen Tachoeinsatz, z.B. Blinkerpfeile.
Noch was, bin mir allerdings nich sicher, ob das nach 92 oder später geändert wurde: statt 4-fach Kassettenschubfächer nur noch 3-fach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!