Beiträge von Tomy

    Tim


    gibt demnächst ne Sammelbestellung :winking_face:


    Details zur SB kommen die Tage,ebenso Preise.


    nur soviel,es wird altes und neues Tachodesign frei wählbar geben,dabei is wurscht,welchen Tank oder km/h.


    DZM wird es 2 Varianten für jeweils alt/neu zur Wahl geben :winking_face:


    eins noch,Ziffern sind weiß und Durchleuchtung kann dann jede x-beliebige Farbe dank Leds genommen werden :grinning_squinting_face:

    Zitat von Corradoman

    Wird nicht ganz so viel bringen denn in der ABE werden die Fahrzeugdaten und die Grenzwertdaten eingetragen.
    Ist bei mir jedenfalls der Fall.
    Meine ABE besteht eigendlich aus 3 verschiedenen Sachen.(allerdings alle zusammen)
    Aus eigendlicher ABE,aus Einbauanleitung und aus Datenblatt.


    das heißt?


    jeder bekommt ne eigens fürn Wagen angepaßte ABE oder wie darf ich das verstehen?
    *aufmschlauchsteh* :confused:

    Zitat von Kingdingeling

    Sei aber dazu gesagt, dass nicht jede Corri über Zündungsplus verfügt! Es sei man nimmt es sich von der Heizung.
    Ist zumindest mein Kenntnisstand und ich selbst habe es bei meinem Corri nich gefunden aus an der Heizung.


    stimmt so nicht ganz.


    das Zündungsplus kommt bei mir,sobald der Schlüssel im Schloß ist,ich wollte aber damals für die Zusatzinstrumente erst Strom,wenn Motor läuft und da kann man auch an die Lampe vom Handschuhfach gehen,die bekommt erst Saft,wenn Zündung an bzw. wenn Motor läuft.

    Zitat von KiddoW

    wenn ich mir was vom audi rein setzt dann beide ringe (1. ring km/h tank 2. ring drehzahl wasser temp)
    wenn schon dann richtig


    abwarten...


    ich änder ja net nur Zeiger.


    Toby


    die Ausleuchtung von den beiden großen Zeigern gefällt mir aber nicht so.

    also ich werd auch Zeiger vom Audi nehmen,sind zwar deutlich anders wie beim Toby,aber Tank+Temp wird auch so kurz :frowning_face:


    mal schauen.


    ansonsten is der Tacho sehr schick,wollte erst vom Phaeton welche,aber da hat mich in letzter Sek. noch einer überboten :)

    kommste einigermaßen ran,wegen Serve und Co.war zumindest beim 16v so.


    am besten mach das auf ner Bühne,ich habs damals mit Wagenheber in ner kalten Garage (5°) gemacht,nie wieder.


    neben der Servo siehste nen dicken Kühlschlauch und unter diesem Plastestutzen am Block sitzt das Teil,aber schön zur Seite gehn,wenn de es rausnimmst. :)

    Zitat von TheTranceporta

    Aber ich musste sie einmal ausbauen und beim einbau, obwohl ich soooooooo vorsichtig war ist die Nase abgebrochen die sich in das Loch setzt und den Blinker befestigt. Das Material da ist irgendwie sehr porös, vielleicht wars auch nur bei dem so, aber naja. was solls, sonst sind sie echt schön.


    jo,war bei mir genauso,also Blinker gleich wieder raus,den Riß geklebt und wo später unter die Nase ordentlich Slikion als Stütze und siehe da,hält. :winking_face:


    ich hab mal auf nem Treffen verglichen und zwischen In.Pro und MTS keinen Unterschied feststellen können.


    werd mir etz aber auch noch die verspiegelten Lämpchen holen,sonst sieht es net ganz so schick aus.

    stimmt,man sollte mal den Lader ausser acht lassen und den Rest sehen.


    dann ist der Corrado ein solides und robustes Auto.


    ich hab mit meinem eigentl. bisher immer nur wenige kleinteile getauscht und unten drunter sieht der echt gut aus,wenn ich da an vergleichbare Baujahre anderer Hersteller denke :frowning_face:


    selbst die Technik hat mir bis heute keinen Streich gespielt *klopf*


    wie aber schon gesagt,Pflege,Wartung und ord. Umgang ist Vorraussetzung dafür.


    Materialermüdung kannste bei jedem Wagen haben,egal ob billig oder teuer.

    @tom83


    schau mal auf der HP und sag dann welchen Lack Du genau meinst,dann schau ich mal nach.
    wobei hier steht auch wann es welche Farbe gab:


    Link zur HP


    meine Seite muss ich auch mal überarbeiten und nu ändlich aufn schnelleren Server legen,aber keine Zeit :frowning_face:

    Klaus_Admin


    das mag ja sein,aber mal ehrlich,entweder ich lese auf der HP oder ich lese im Forum,beides zeitgleich macht ja wohl kaum einer.so bequem kann man ja nicht sein.


    achso und die Farben bleiben so oder kann man wählen wie damals zwischen 2 oder 3 Varianten ?