also ich nehme 1x im Jahr (nach dem Winter) A1 Speed Polish und mind. 2-3x A1 Speed Wax (das alte),also net das Speed Wax3 mit der Rolle.
Wenn man den Lack vorher richtig trocken und vor allem sauber hat,ist es mit dem Speed Wax eigentlich kein Thema.
Ein sauberen Lappen zum auftragen nehmen und wenn das Wax dann angetrocknet is,poliere ich mit einem Microfasertuch und hab da eigentlich keine Schlieren drin.
Ich hatte damals mal nen anderes Wax und da ham wa zu zweit sehr lange rubbeln müssen,war irgend was billiges.
Derjenige der das damals testweise zur Verfügung stellte,hat dann eingesehen auch mal A1 zu testen und war neulich am Corrado schwer überzeugt davon.
Dennoch lese ich ab und an,das Leute mit dem A1 Speed Wax (das alte) Schlieren haben,besonders bei dunklem Auto.
Meiner is ja auch net grad hell,wenn ich zu dick das Speed Wax auftrage,hab ich teilweise auch leichte Wolken,aber keine Schlieren,die bekomm ich dann mit etwas stärkerem Druck beim Polieren auch weg.