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Was ich mit den Bildern anstelle wird noch nicht verraten Wenn es fertig ist, seid ihr die ersten, die es erfahren
Beiträge von G60Seb
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Ja, super! Alles was mit dem Heck zu tun hat ist hilfreich. Vor allem die zwei Stützen des Spoilers sind gut zu erkennen. Genau was ich brauche. Macht weiter so
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Oi, das oberste Bild ist schon ganz ok. Etwas näher dran wäre dann perfekt Es geht um die Einbuchtung in der Klappe, in die dann der Spoiler wieder reinfährt. Man kann es schon erkennen, aber wie gesagt, etwas näher wäre perfekt
PS: Leider hab ich keine Digicam, um mir selbst Fotos zu machen Daher muß ich euch belästigen
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Hallo alle zusammen
Ich suche ein paar Fotos vom Corrado Heck, speziell vom Spoiler im ein- und ausgefahrenen Zustand. Je mehr man darauf erkennen kann desto besser. Hab jetzt ewig gegooglet und mittlerweile kenne ich jeden Corrado auf diesem Planeten. Vom Spoiler hab ich aber kein Bild finden können ...
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
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Ich sitze seit besagtem Tag mit einer Schrotflinte hinter dem nächsten Pfeiler. Wenn schon geschossen wird, dann mach ich das höchstpersönlich
Edit: Mal so nebenbei: War ein ziemlich seltsamer Einbruch. Außer der Lüftungsbedienung war nichts kaputt. Die Knöpfe hat er/sie mir schön sortiert in die Ablage gelegt und nach getaner Arbeit das Auto auch schön wieder abgeschlossen.
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Fängt mit HUK an
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Die Versicherung will mir keine Kasko in irgendeiner Form geben, weil der Wagen angeblich zu alt ist. Punkt. Somit wäre wohl die Versicherung schuld.
Hat sich aber inzwischen erledigt. Bekomme demnächst von Stony alle benötigten Teile für 'n Appel und 'n Ei. Nur das Radio wird etwas teurer. Kann aber auch ohne leben. -
Hallo mal wieder.
Grad hab ich bemerkt, dass in meinen Rado eingebrochen wurde. Das Radio und die Lüftungssteuerelemente wurden dabei ziemlich radikal entfernt. Nun frage ich mich, was ich da alles ersetzen muß, damit es wie vorher ist? Ich will mal versuchen zu beschreiben, wie es ausschaut:
Die Blende und Knöpfe/Hebel der Lüftung fehlen. Da baumelt jetzt nur noch an einigen Kabeln der runde Schalter für den Lüfter herum. Zwischen Radiofach und Lüftungsfach war wohl vorher eine Art Kunststoffquerstrebe, die bei mir nur noch in Fetzen da hängt. Soweit ich das erkennen konnte ist die Mechanik für Warm-/Kaltluft und den anderen Hebel noch unversehrt. Wie es um die Beleuchtung des Teils steht kann ich noch nicht sagen. Ist ein ziemlicher Kabelsalat ...
Nun ist die Frage, ob ich da einfach so eine neue Blende einsetzen kann, oder im schlimmeren Fall das gesamte Mitteldingens ausgetauscht werden muß, was scheinbar in einem Stück gegossen ist? Irgendwann will ich ja auch nochmal ein neues Radio einsetzen ... -
Nein, dort hängt kein Schild. Ich dachte mir anfangs das sei überflüssig, da nur Leute mit Codekarte in die Garage reinfahren können. Hab aber nicht mit denen gerechnet, die auch noch ihre ganze Bekanntschaft da reinlassen.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich so ein "Corrado parking only"-Schild herbekomme? Wenn sich da schon einer breitmacht, dann soll es doch wenigstens ein Rado sein ... -
Ich kann doch nicht einfach hier in der TG einen Pfosten montieren. Würde ja Löcher bohren bedeuten ... Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Vermieter das erlaubt.
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Demnach gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten: Ich kauf mir ein Motorradl und kette es an der Einfahrt zur Bucht an, oder nehm mir ein scharfes Messerchen und ... *böse Gedanken*
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Zuparken kann ich die leider nicht, weil ich dann den Platz meines Nachbarn gleich mitblockieren würde. Warum muß ich das denn bitteschön zahlen? Sollen die doch den Wagen nur gegen Bezahlung vom Eigentümer wieder rausgeben. Wenn das tatsächlich so kompliziert ist frage ich mich, warum an jeder 2. Hauswand solche Schilder hängen? Nur zur Abschreckung? Man muß sich doch irgendwie dagegen wehren können. Sonst gibts doch für jeden Blödsinn ein Gesetz ....
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Holla
Ich habe bei uns hier im Haus einen Tiefgaragenstellplatz gemietet. Ständig stehen da irgendwelche Deppen drauf. Kann ich die einfach so kostenpflichtig abschleppen lassen? Wenn ja, wen soll ich verständigen? Direkt police oder Abschleppdienst? Wenn nein, welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich das darf?
Jaja, bin ein mieses Schwein. Aber es haben schon genug Leute genug Schaden an meinem car angerichtet, deshalb bestehe ich einfach mal auf meinen Stellplatz
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Etwas weiter oben habe ich erwähnt, dass mir die MFA einen Ladedruck von 0,8 bar anzeigt. Kann man dann davon ausgehen, dass das System dicht ist, oder kann trotzdem irgendwo noch Luft entweichen, und zwar in solchen Mengen, dass die Leistung dermaßen abfällt wie bei meinem?
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Mit dem Kat hast du auch völlig recht. Deshalb bin ich ja zu Plan B mit der Lambdasonde übergegangen. Ich will halt erstmal schauen, ob ich es nicht selbst in den Griff bekomme, bevor ich einen Kredit aufnehme und zu VW gehe
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Tut mir leid, dass ich dir auch mal was sagen muß ...
Zitatweil nachher haste alles verstellt und kriegst gar nix mehr hin!
Aha. Es ist auch verdammt schwierig eine Schraube wieder in ihre Ausgangsposition zu drehen, wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.ZitatHaste keinen der bißchen Ahnung in der Richtung hat?
Ich weiß nicht, wie ich auf diese dämliche Idee gekommen bin, aber ich hatte ehrlichgesagt gehofft hier im Forum auf erfahrene Schrauber zu treffen. War scheinbar ein Fehler.ZitatWeil ferndiagnose ist immer bißchen schwer!
Da hast du ausnahmsweise mal recht. Allerdings habe ich nicht um eine Diagnose gebeten, sondern um kleine Anleitungen wie man dies und das findet und prüft. Noch spezifischer kann ich es nicht halten.Zusammenfassend kann ich nur sagen: Wenn alle so denken würden wie du, würde die Menschheit heute noch in Höhlen sitzen und sich gegenseitig mit Keulen die Köpfe einschlagen.
Frohe Ostern
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Hatte auch das Problem: Anlage unter Spannung und ständig Gummis gerissen. Hab dann vom (un)freundlichen BMW-Händler welche besorgt. Waren erheblich preiswerter als 12 Euro. Sind gewebeverstärkt und halten bisher super. Mit Teilenummer kann ich aber nicht dienen. Laß dir einfach bei Interesse welche vorführen. Mit und ohne Bikini
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Hab keine Möglichkeit auf eine Bühne zu kommen ...
Gibt es sonst noch Dinge, die ich selbst prüfen kann? Was ist denn mit der Lambdasonde? Kann die für sowas verantwortlich sein? Wie mißt man die durch? Wo der Stecker ist weiß ich schonmal
Der Gaszug sitzt jedenfalls äußerst stramm und sinnlich.
Gibts eigentlich einen nicht zu unterschätzenden Unterschied zwischen "Zündung einstellen" und "Zündzeitpunkt einstellen"?Jaja. Fragen über Fragen
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Wie kann ich prüfen, ob ich einen Keramikkat habe? Sieht man das irgendworan?
Und wie erkennt man, ob der zerbröselt ist? Und jetzt sag bitte nicht "ausbauen und reinschauen" -
Ich war grad mal auf der Bahn um den Druck per MFA/VDO zu messen. Dabei kam ein Wert von 230 raus, was nach der berühmten Liste etwas über 0,8 bar wäre. Das sollte doch ok sein, für einen G60, bei dem alles Serie ist?
Woran kann es denn sonst noch liegen, wenn der Lader ordentlich Druck aufbaut?