Is mir in letzter Zeit aufgefallen das Probs. Is jetz immer öfter wenn ich starten will geht nix, Zündung und alles funzt aber Starter rührt sich nicht, erst nach ein paar mal probieren, was kann das sein oder hat das schon mal wer gehabt?
Beiträge von CorradoCOX
-
-
geil, geil, geil, verdammt!!! Das musste neben nem Opel machen, der verschrottet die Karre dann!!!! Der Sound is echt ein Wahnsinn!!!!
-
Also ich würde sagen für 800W brauchste schon an die 35 mm Querschn., ich hab bei mir(600W) auch vorher 22 Quadrat gehabt aber das ganze gegen die 35 Quadrat getauscht, ging gleich wesentlich besser und da du ja 800 W hast, naja was wohl, je grösser der Querschnitt desto mehr Leistung!
-
Hi auch!
Die Original LS haben so um die 40W. Ist nicht wirklich viel, ich hab die auch rausgeschmissen und 16er verbaut war allerdings ein ordentlicher Aufwand. Wenn du was stärkeres einbauen willst musst du neue LS Kabel mit einem grösseren Querschnitt nehmen und die dann am besten mit ner Einzugsferder durch die Tür fedeln. Genau, beim Ausbau musst die kompletten Doorboards ausbauen, sind nur ein paar Schrauben aber vorne beim Spiegel ca. sind die Doorboards mit so nem Bügel angeschraubt das is ne ziemliche Fuddelei.
-
Hi Leute!!!
Wenn ich egal ob links oder rechts Kurven fahre und über Unebenheiten fahre schlägt irgendwas hinten. Linkskurve linke Seite und umgekehrt. Geschwindigkeit ist egal. Beim geradeausfahren ist allerdings nichts zu hören. Ich persönlich glaube das da irgedwas beim Dämpfer ist, hat das Probs schon wer gehabt und was könnte die Ursache sein? Liegt aber nicht am Auspuff. Dankeschön!!!
-
Zum Thema Alarmanlagen, ich hab mal eine gesehen in einem Monster 2er Golf, wenn man versucht das Auto zu knacken geht zuerst nur ein stinknormaler Alarm los aber nach ca. 20 sec. schiesst Nebel ins Auto daste nich mal die Hand vor den Augen siehst. Jetzt kommts dann noch krasser wenn er das Auto nicht innerhalb der nächsten 20 sec. verlässt, was ein normaler Mensch schon wegen des Rauches macht wird nochmal Rauch eingesprüht aber diesmal mit Nervengas versetzt. Das heisst man hat ca. 1 min. Zeit das Auto zu verlassen bevor man KO ist. Ich find das is die beste Alarma die ich kenne. Wo man die kaufen kann muss ich mich erstmal erkundigen.
-
Hi Leute!!!
Habe einen Supersprint Endtopf oben, seit er verbaut ist schlägt der irgedwo an aber wo? Sehr arg is es bei ca. 2100 Touren und beim Kurvenfahren, er schlägt aber nicht bei der Stossstange an. Ein Freund hat gemeint der liegt bei der Hinterachse auf und das gehört weggeflext, stimmt das, hat das schon mal wer gehabt und was kann ich dagegen tun?
-
Opel verheizen, ganz einfach!!! Mach ich sonst normalerweise nicht aber bei einem Opel!
-
Hi Leute!!!
Wollte nur mal kurz ne Erläuterung haben, würd mich interessiern!! Dankeschön!!
Fahrt irgendwer zum Corrado Treffen nach Wien am 8. Sept.?
-Wer noch nie in einem Corrado sass, der was an Schas!!!!!!
-
Jo Leute, ich muss ma auch was übern Winter einfalln lassn, jetz bin ich schon so weit dass ich nur ein paar PS mehr haben will aber wie gesagt mal sehn was der Winter so bringt!!!
-
@ VR6 Wiesel!!
Ich werd mir die Nr. mal notieren aber um 8000 DM ******* ich drauf des is zu teuer!!!
Danke trotzdem an alle!!Weiss wer günstigere Leistungsteigerungen fürn 16V?
-
Also Leute, ich weiss jetz auch nich mehr gibts denn nich wirklich handfeste Anleitungen dazu, der Umbau kann doch nicht so schwer sein, haben ja immerhin schon mehrere gemacht!!!
-
Hallo Leute!!!
Ich will mir (wahrscheinlich) einen G-Lader zu meinem 16V dazuhängen, welche Umbauten muss ich machen und ist es dann auch haltbar, nich das mir gleich danach irgendwas um die Ohren fliegt! Wieviel Leistung bringt man da eigentlich raus?
Wer noch nie in einem Corrado sass, der was an Schas!!!
-
Hallo zusammen!!!
Hab bei meinen Aussenspiegeln einen färbigen Schleier, kann mir jemand sagen was das ist bzw. woher das kommt und wie man das wegmachen kann??? Dankeschön!
-
Grüsse!!!
Ich habe bei meinem 16V Corri einen Supersprint DTM Endschalldämpfer montiert aber höre absolut gar keine Veränderung. Bei meinem vorigen Gerät habe ich den gleichen montiert der ging von Anfang an und später dann Wahnsinnig aber beim Corrado - nix, absolut nix, was kann das sein? Liegts vielleicht am sehr grossen Vorschalldämpfer?
-
Hi!
Was mir meine Leute so gesagt haben wäre für diese Richtung ein doppelt belüftetes Bandpass Gehäuse sehr gut, hat mehr Druck wie andere. Höre selbst diese Musikrichtung und habe das Gehäuse mit nem 30er Emphaser Extreme, geht echt Wahnsinnig!!!
-
Hallo!!!
Ich habe vor 16er Frontsysteme zu verbauen und habe auch schon das ganze Plastik der Türverkleidungen innen bei den Originallautsprechern weggeschnitten, nur wie kann ich die 16er dann montieren (befestigen)? Ist sehr dringend, bitte um HILFE!!!
94er 16V Le Mans, H&R, Supersprint DTM ab Kat
[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: COX ]
[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: COX ]
-
Hallo!!!
Was willst du denn einbauen? Im Prinzip ist es egal was für ein System, es sollte wenn möglich Referenzklasse also High-End (empf. Emphaser) sein. Sind zwar ein bisschen teurer aber du kaufst sie ja nur einmal! Wenn würd ich auch Coax-Systeme nehmen, sind leichter einzubauen weil Hochtöner wegfällt.
mfg COX
94er 16V Le Mans
-
Hallo!!!
Kann mir jemand sagen wie ich die Türverkleidung runterbekomme? Ich hab sie schon fast ganz herunten, nur hängen sie noch an einem Bügel vorne (innnen) unter dem spiegel. Genau der Bügel ist das Problem, wie geht die Verkleidung von dem ab? Danke im voraus!
Gruss COX
94er 16V Le Mans
-
Hallo!!!
Ich habe mir vor einiger Zeit eine recht ordentliche Anlage zugelegt, nur beim Einbau der Frontsysteme steh ich voll an. Ich möchte 16er in die Türen bringen, nur wie? Es ist original nur Platz für 10er also was könnte ich am besten machen? Bin ich der einzige mit diesem Problem oder wie habt ihr das gemeistert?
Gruß COX