• Hallo!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine recht ordentliche Anlage zugelegt, nur beim Einbau der Frontsysteme steh ich voll an. Ich möchte 16er in die Türen bringen, nur wie? Es ist original nur Platz für 10er also was könnte ich am besten machen? Bin ich der einzige mit diesem Problem oder wie habt ihr das gemeistert?

Gruß COX :spineyes:

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

• Ich ´habe es so gemacht:
    Die originalen "Doorboards" ausgebaut und alles was hinten im Bereich des originalen Lautsprecher ist einfach wegschneiden. Das ganze Plastik. Dann habe ich Ringe aus MDF gebaut die auf die 16er passen. Die Ringe dann richtig eingeklebt und an den Stellen wo später Das Abdeckgitter ist auch geschraubt um das Ganze besser gegen mitschwingen zu schützen. 16er auf den Holzring aufschrauben und schon ist er gut eingebaut.
    Wenn du noch fragen hast oder auch ein Bild von meinen Bild haben möchtest mail mir:
    XBenniX@yahoo.de

mfg Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!