HILFE wie viel Watt haben die Kickbässe in der Tür? und wie

• Hi!

wisst ihr wieviel Watt die original kickbässe in der tür bei corrado haben?? ich hatte vor mir 2 neue kickbässe in die serienboards zu bauen und müsste wissen wie viel watt die serien haben und wie ich den alten käse da raus bekomme! was mir auch noch helfen würde ist wo sitzt die frequenzweiche für den hochtöner im ama.-brett?? kann ich die original LS kabel bei neuen LS verwenden ? und wo genau kann ich die am besten "anzapfen" um eine neue leitung zur endstufe zu legen ?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hi auch!

Die Original LS haben so um die 40W. Ist nicht wirklich viel, ich hab die auch rausgeschmissen und 16er verbaut war allerdings ein ordentlicher Aufwand. Wenn du was stärkeres einbauen willst musst du neue LS Kabel mit einem grösseren Querschnitt nehmen und die dann am besten mit ner Einzugsferder durch die Tür fedeln. Genau, beim Ausbau musst die kompletten Doorboards ausbauen, sind nur ein paar Schrauben aber vorne beim Spiegel ca. sind die Doorboards mit so nem Bügel angeschraubt das is ne ziemliche Fuddelei.

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!