Hi Leutz!!
...Kofferraumausbau...Also, ich weiss net wie ihr das so gemacht habt aber ich will meine 2 Endstufen jeweils 1 pro seitlich versenken. Is ja eigentlich ganz einfach, Platten ausschneiden usw., aber wie BEFESTIGE ich das ganze dann??? Ich kann es nirgends einkeilen weil die Basskiste nich so breit is. Es sollte aber für später leicht zum Demontieren sein zwecks Umbauen usw. Bitte um Hilfe vielleicht auch mit Foto, ich komm auf keinen grünen Zweig Weil Wörthersee is nich mehr weit !!! Danke!!!
Beiträge von CorradoCOX
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hast mir geholfen, danke!!!
-
Wo find ich den besten Masseanschluss in Kofferraum? Hab nen 16V falls es ein Unterschied gibt. Bitte schnelle Hilfe, danke!!!
-
Danke dir, habs mal so wies vorher war montiert, aber das schleifen hab ich noch immer, weiss auch nich was das is und noch dazu gekommen is das die Bremse nich mehr so geht wie sie sollte dh das Pedal einmal ganz oben is und einmal ganz unten, je nach Radumdrehung, und wenn man dann länga auf der Bremse bleibt das Pedal dann richtig rattert, weiss wer was das sein kann???
-
Habe mir Verbreiterung eingebaut hi 2cm pro Rad u vorne 1 cm pro Rad. Nun folgendes Problem. Vorne hab ich längere Radschrauben mitbekommen, alles montiert, nur beim Fahren schleift irgendwas extrem. Was ist das bitte? Sind da ev. die Schrauben zu lang? Bitte um schnelle Hilfe!!!
-
Danke Leute!! Genau das wollt ich wissen!!! Wenn wir uns am See treffen gebe ich eine Runde aus!!!!
-
Also wenn ich in der Suche was gefunden hätte würd ich hier nicht posten, oda??
Nein, is echt dringend. Wie montiert man die ohne das es dann mal rostet???
-
Hi Leutz!!!
Hab mein Corrado 60/40 tiefergelegt und mir jetz ne Wiechers Strebe gekauft, nur wie montiert man die so das mir die Karosse nich angammelt weil man ja erst bohren und dann verschrauben muss oda wie geht das? Weil ich will nich haben das mir in ein paar Monaten alles durchrostet!! Ach ja, is die Strebe fürn Motorraum.
-
Bin auch der einzige aus Raum Graz und weitere Umgebung!!!
-
Also zu den Leerlaufproblemen und Gasproblemen - das hatte ich auch schon - Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen, is ne Arbeit von ein paar Minuten, sind meistens nur sporadische kleine Fehler. Prüfen ob Signal von der Lambda kommt.
-
natürlich hab ich auch violett touch perleffekt, das hat doch jeder Le Mans und jeder exklusiv soweit ich weiss.
-
ich hab auch nen Le Mans, ich glaub das is nur die Farbe, mehr weiss ich auch net, würde aber auch mehr drüber wissen wollen, also leute schreibt mal !!!!
-
Also ich fahr jetzt das 4. mal hinunter und das erste mal mit meim Corrado. Fahren auch schon am 6. Mai hin und bleiben die ganze Woche. Wir sind bis jetzt so 25 - 30 Autos, also wer sich uns anschliessen will - je mehr desto bessa!!! Unsere Wohnung is aber schon gerammelt voll, falls wer meint !!! Hoffe das man sich mit manchen aus dem Forum trifft!!! Ein Forumtreffen wäre doch cool, was meint ihr??
-
So, falls einen interessiert, beim Felhlerspeicherauslesen is herausgekommen kein Signal von da Lambda und zwei sporadische Fehler dh der Wagen kennt nich ob er fährt oda steht deswegen falsche Spritberechnung - säuft ab, deswegen läuft er nur auf 2-3 Zylinda. Eins war noch das hab ich aber vergessen. Also alles net so tragisch. Neue Lambda rein, restlichen Fehler löschen und geht scha wieda. !!!
-
will mir keiner helfen oda was?????
chrisk, hab ich natürlich schon
aba i glaub eher das das an da lambda oda co-poti liegtwenn noch wer eine idee hat bitte!!!
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: COX ]
-
Seit heute früh gleich nachm Starten nimmt mein 2.0er 16V kein Gas an. Läuft auch nur so auf 2 oda 3 Zylindern. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen, und der CO Wert steigt dann um ca. 4%. Kann das die Lambdasonde sein oda was? Suche hat auch nichts ausgespuckt. Biiiiiiiiittttteeee helft mir!!!
-
Supersprint ab Kat!!! Is nich so extrem teuer, hast damit auch einen kernigen, nicht zu aufdringlichen Sound.
-
glaub dir, mir is das zum glück noch nicht passiert aber wenns einer vorhaben sollte übe ich selbstjustiz aus und hau denen die birne ein. solche typen gehören durchs klo gespült !!!
-
welche soll ich jetz nehmen 3teilig oda normal? Und reicht nur vorne oder hinten auch?
-
Hey Leutz!
Was ist sinnvoller? Und welche sollte man nehmen Alu oda Stahl, reicht nur vorne oder muss ich hinten auch? Danke !!!