Hi Leutz!!
...Kofferraumausbau...Also, ich weiss net wie ihr das so gemacht habt aber ich will meine 2 Endstufen jeweils 1 pro seitlich versenken. Is ja eigentlich ganz einfach, Platten ausschneiden usw., aber wie BEFESTIGE ich das ganze dann??? Ich kann es nirgends einkeilen weil die Basskiste nich so breit is. Es sollte aber für später leicht zum Demontieren sein zwecks Umbauen usw. Bitte um Hilfe vielleicht auch mit Foto, ich komm auf keinen grünen Zweig Weil Wörthersee is nich mehr weit !!! Danke!!!
Seitenverkleidungen, dringend!!!!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi,
interessiert mich auch brennend wie man die Seitenverkleidungen so befestigen kann, dass die auch schnell wieder demontiert sind (z.B. für Birnenwechsel an den Rückleuchten...).[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Highlander ]
-
@ COX
...schau doch mal hier nach Kofferraumausbau -
Naja ist im Grunde genommen eigentlich ganz leicht. Die Seitenteile kann man selber anfertigen, für weniger handwerklich begabte gibt es diese Seitenteile und Bodenplatten schon fertig zu kaufen (z.B. von RCS Systeme, THF, beide Firmen bei mir erhältlich ).
Diese sind entweder so genau einzupassen das eine Presspassung möglich ist, oder eben entsprechend durch Schrauben o.ä. zu befestigen (oben an den Seitenablagen, unten an der Bodenplatte mit Winkel).
Gruß
Stefan -
Ich habe eine Metallleiste an einer Seite abgewinkelt und an den Schrauben der Verkleidung vom Dom zum Heckscheinwerfer angeschraubt.
Dann noch ein Gewinde reingemacht und mit einer schraube die Seitenwand befestigen .
Unten hab ich noch ein brett hinten rangeschraubt
Dass hält mit ein wenig geschick und Phantasie ganz leicht gemachtMfg Joe16v
-
-
@ Joe16V
Hast du vielleicht auch ein paar Bilder von deinem Einbau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!