Kopien sind schon in ordnung.
vollabnahme kostet ca. 250-300 schleifen bei uns hier in aachen je nach zeitaufwand.
Warum fährst du nicht vorher noch zum Tüv und lässt ihn dan nachprüfen falls du nicht drüberkommst??Wird bestimmt günstiger. 80 Taler Tüv und 10-15 Taler Nachprüfen fertig.
Grüsse Dirk
Beiträge von darkstar
-
-
Hi!!
Habe mir gerade eine 74 Ampere Diesel Batterie einbauen lassen von Baray oder so ähnlich.War nicht allzu teuer. Mit Prozenten 130,-Taler und ist von den -Abmessungen bis auf die Höhe komplett gleich. Ist ca. 1cm höher was aber irgendwie nicht wirklich stört.
Grüsse Dirk -
@schmid:für 100 Steine ist se meine....
Grüsse Dirk -
Windy:
Könnte es daran liegen das sie sich nicht selber das Geschäft kapputt machen wollen zwecks Laderüberholung??? Suche auch nun schon seit mehreren Monaten nach einer informativen,gut verständlichen Anleitung zur Überholung eines G-Ladeers aber wie bereits erwähnt gibt niemand eine heraus von den Herren auch nicht wenn man sich nen Überholsatz bei denen bestellt.
Grüsse Dirk -
Bei meinem stand mal der Zündverteiloer unter Wasser da sprang er auch nicht mehr an. Einfach mal überprüfen.
-
eventuell
-
-
Hi!!!
Vielen Dank für eure Hilfe hat alles super geklappt bis aufs Laderrad wechseln. Ging nicht los, nicht mit Ölfilterriemen etc. Egal bleibts halt drauf.
Was die Spoilerlippe angeht so musste sie abgenommen werden so wie auch von jemanden beschrieben worde.
Also noch mal danke und Grüsse Dirk -
Hi!!!
Versuche nunmehr zum Ausbau meines LLK´s zwecks reinigung die Frontstossstange abzumontieren.
Habe nun die Radläufe auf beiden Seiten runtergeschraubt und abgemacht sehe aber nirgends irgendeine Art von Schraube die zum lösen der Frontstossstange erforderlich wäre.
Also wer weiss bescheid und hat vielleciht noch ein Bild etc. womit er mir weiterhelfen könnte???
Danke,Dirk -
Hmmm, ich denke man soll keine Massekabel zur Batterie nach vorne verlegen wie es auch in den meisten Anleitungen von Verstärkern beschrieben steht?
Was denn nu??? Also ich habs einmal bei nem ekligen Kadett von nem Freund an Minus angeklemmt und ausser Pfeiffen etc. war da nicht viel zu hören. Hams dann am Bodenblech gelegt die Masse und Problem war beseitigt.
Grüsse -
Hi Licha,
wer hat denn hier nen Lader der schon über 200tkm runter hat und nicht überholt ist?
Und wer fragte danach? Mir persönlich gings eigentlich mehr darum bei meinem neuen Lader ein kleineres Laderrad draufzubauen und dann noch zu wissen ob es ohne anderen Riemen auskommt was Toby sehr gut erklärt hat.
Aber ok - vielleicht habe ich ja auch bald nen Kompressor von dir je nachdem was du mir für nen Preis für meine Lader machst und endlich mal auf meine E-Mailanfrage bez. Einbau Antwortest.
Grüsse Dirk -
Welche Grösse bräuchte ich da und wo her zu bekommen?
Grüsse Dirk -
Es ist ein 70 Laderrad und die Firma die nichts davon sagte wenns denn so wäre ist Toby.:-)
-
Hi!!!
Wollte bei meinem neuen G-Lader direkt das kleinere Laderrad draufbauen bekomme das alte aber nicht gelöst da sich die Schraube immer mitdreht.
Wie bekomme ich die Schraube denn los???
Danke für eure Hilfe,
Grüsse Dirk
PS: Lader ist noch ausgebaut!! -
Hi!!!
Also Formel K, Bastuck und vor allem G-Power hören sich ziemlich böse und dumpf grollend an werden es also nicht gewesen sein.
Kann nur sagen das ich eine komplette Supersprintanlage drunter habe mit Kat-Atrappe etc. und der Rest leicht leergeblasen und die hört sich genauso an wie du es beschreibst obwohl mir persönlich das dumpfe grollen besser gefiel und ich sie deshalb auch wieder austauschen werde gegen ne Bastuck oder G-Poweranlage.
Aber ist halt Geschmacksache.
Ach ja den Sound bekommst du aber auch leicht mit nem durchgehenden Rohr Gruppe a und nem Remus Endschalldämpfer hin. Hat ein Freund von mir und die bläst mächtig. -
Oder noch viel wichtiger für nen G-60???
Danke,Dirk
-
Hi Zoran,
könnte es vielleicht daran liegen das mein Lader komplett in Fritten ist sprich keinerlei Druck mehr aufbaut???
Habe mal geschaut auf die Abgase heute - qualmt recht weiss - aber nicht übermässig viel.
Was könnte es also sein?
Danke und Grüsse Dirk -
Hallo!!
Fahre in meinem G60 MOS2 von Liqui Molly.
Mein Verbrauch liegt so um die 1-1,5 liter auf 1000km. Kopfdichtung ist ok, qualmt aber leicht dunkel hinten raus. Woran kanns liegen und was verbraucht ihr so im schnitt?
Wieviel Öl muss zwischen min. und max. nachgefüllt werden?
Grüsse Dirk -
Hi!
Wurde bei mir vor zwei Wochen noch auf Kulanz erledigt. Dauerte zwar fast 4 Tage weil sie keine Zeit hatten aber ansonsten alles problemlos verlaufen.
Also einfach bei mehreren VW-Händlern anrufen und nachfragen bez. Rückrufaktion 9B1 o.ä.
Irgendeiner wird sich wohl bereit erklären dies zu machen. Bei mir waren es zwei von 5 dies machen wollten im Raum Aachen.
Grüsse Dirk -
hatte eine abe.
grüsse dirk