Probiers mal mit 11,-DM oder halt 6 €. Ist dann ja eh versichert bis 1000,-DM. Wenn er mehr möchte dann sag er sol 5 DM extra überweisen bis 4000,-DM versichert. Also 15 Penunzen und gut is.
Greetz dirk
Beiträge von darkstar
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
So Mädels habe gerade mit dem Kollegen von MMM gesprochen der sehr Hilfsbereit etc. war.
So wir gehen nun mal von ner Mindestmenge von 5 Stck. aus.
Es gibt nun 2 Varianten - 1 für Könner und eine für Dumme wie mich.
1. Variante - Könner: 200,- Euro
2. Variante - Dumme : 239,- Euroso nun zu den Erklärungen :
Die erste Variante erhält nur die Brenner ,Vorschaltgerät etc.
Die zweite und meine Variante z.B. erhält alle benötigten Adapter um einfach die Brenner in die H4 Fassung einzuschieben. Das heisst man braucht nur die alte Lampe raus und neue mit Adapter reindrücken und gut ist. Grössere sicherung rein und fertig.
Was die Tüv Eintragung angeht so wurde mir mitgeteilt das einige der Kunden das System Problemlos eingetragen bekommen haben beim Tüv Nord.
So wie gesagt Mindestmenge sind 5 Stck. und bei grösserer Menge könnte man noch mal drüber reden. (ab 10- ??)
Also Leute wer möchte eine haben und welche und wer kümmert sich um die Sammelbestellung?
Ich würde verbindlich eine mit Adapter nehmen. Kümmere mich auch gerne weiterhin um die ganzen Verhandlungen und Telefonate nur Geldangelegenheiten etc. übernimmt diesmal ein anderer dafür war der letzte Job einfach zu undankbar.
Ach ja eröffne eben neuen Tread zur Sammelbestellung.
GGreetz Dirk -
G-zug: Gerade geschehen. Nur noch auf Antwort warten was aber dauern kann wie ich bereits festgestellt hatte nach einer Anfrage vor kurzem.
Greetz Dirk
PS:Wer hätte denn Interesse??? -
Vielleicht fährst du immer nur im Kreis oder auf der linken Seite mit beiden Reifen? So wie Colt Sievers früher...
Nee keine ahnung wenn Achsvermessung etc. gemacht wurde.
Greetz -
Ist das ein ernstgemeintes Posting oder willst du uns verarschen?
Nee is klar das man jeden Tag nen Hummer Block geschenckt bekommt und den dann natürlich auch in seinen Corrado einbauen will. -
Hades: Jau schick mal rüber guter Mann.
Habe einen 90 er wo kein Aktiv System eingebaut war. Bei mir sind gar keine Lautsprecher drin merkwürdigerweise. Hat sich der Vorbesitzer wohl rausgeholt.
Greetz Dirk
Ach ja Endstufe die du mir empfohlen hast habe ich mir besorgt für 150 DM 2 Monate alt mit Rechnung..
Wäre also nur noch an den Sub und dem Front interessiert da ich Kabel auch günstiger bekomme.
Greetz Dirk -
Hi!!!
Welche Lautsprechergrösse kann ich in die Türe verpflanzen? Dachte immer 13" nur sagte mir gestern jemand 16" würden auch reinpassen ohne Probs.
Ja was denn nun???
Greetz Dirk -
CorradoFan: Ich hatte bis jetzt schon drei Corrados bei dem bis auf einer nie die ASU bestanden wurde .
Was glaubst du den bei wievielen Leuten dies hier noch der Fall ist? Fahr zu ner freien Werkstatt stell denen ne kiste bier oder ne flasche backa hin und lass dir den schein ausdrucken. Ehrlich wirste den eh nit schaffen.
Greetz -
kann man im corrado eigentlich auch die lambda vom golf g 60 benutzen?sind doch die gleichen oder?
greetz dirk -
Schicke dir eins rüber von Raid. Keien Ahnung obs das richtige ist.
Greetz Dirk -
@Biene mumu: Ja ich weiss hab auch schon häufiger bei denen angefragt.
Wo bekommst du denn 50%? Besorg mir mal nen kompletten Kopfdichtungssatz für 50% unter Normalpreis.
Greetz Dirk -
Steag: Auch nicht schlecht. Habe so ein Set gestern angeboten bekommen komplett für 3500 DM gerade mal 10TKM verbaut gewesen . Wunderte mich ein wenig. Ergab nicht so viel Sinn für mich die Turboluft in den Lader zu blasen. Stelle ich mir merkwürdig vor 1,5 bar Turbo in den G-Lader zu drücken wovon dann wahrscheinlich nur 1 bar wieder rauskommen. Vor allen denke ich nicht das dies wirklich haltbar ist.
Grüsse Dirk
Obwohl der Preis ist echt verlockend. Werde mal mit meiner Chefin sprechen müssen.:-) -
Mathias: Das ist aber die Firma die den Einbau immer selebr machen will gelle? Ansonsten hätten wahrscheinlich schon fast alle das System verbaut ob VR 6 oder G 60. Nur wer fährt so weit um sich soetwas einbauen zu lassen? "Du Schatz ich fahre mal eben knappe 800 km um mir nen besseren Kat einbauen zu lassen" Nee,is klar.
-
Jan-Dirk: LOL
Steag: Wahrscehinlich auf Turbo umgebaut und mit G-Lader gekoppelt wie mir gestern jemand erzählen wollte. Wollte mir doch allen ernstes erzählen er hätte Turbo und G-Lader eingebaut. Der Turbo wurde dann mit G-Lader gekoppelt und brachte bei 3500u/min und Originalen Laderrad dann kanppe 300 PS. Lustig nee??? -
Wieso??? Wirst du doch wohl auch schon gemacht haben oder? Was kostet es denn bei denen oder ist das die klasse Firma die schon einmal vor etlichen Monaten hier angepriesen wurde die den Umbau selber machen wollen etc. wofür mann dann nach Bayern die Ecke fahren muss???
-
Biste sicher das es CAC 2.14 und nicht entweder 2.13 oder 2.16 heisst?
Also war mit meinem alten 2.16 im Golf sehr zufrieden. Gute Leistung für kleines Geld.
PS: Der Preis von 119 Euro ist ja super teuer wennes sich um das 2.13 handelt. -
So siehts aus, danke Stefan.
-
Nur von Hartmann ein Metallkat etc. damit kannst dud ann auch umschlüsseln lassen. Kostet aber ein schweinegeld.
-
Martin: Genau und wenn du den falschen Kat drunter hast dann fragste mal den Papa ob er dir einen kürzeren geben kann der auch noch leergeräumt ist und dann klappt das auch mit der länge und der Lautstärke.
Wie gesagt wenn du ihn brauchst meld dich. Kannste für nen kleinen Braunen(alte Währung) haben.
Greetz Dirk -
Schon bekommen danke.
Greetz dirk