Weiß jemand ob der Bausatz neu ist? Hab ihn gestern auf der Motorshow gesehen. Bisher kannte ich nur den GTO und GTB Bausatz für den Rado. Vorallem die Front mit dem Schwert is soooooooo fett. Für alle die schon dort waren: Ich meine den gelben Corri beim Rieger Stand in Halle 12.
Beiträge von MirkoT
-
-
Also ich fahr mit meinem 16V locker 600 km mit einer Füllung und da wirds noch net mal eng.
-
Aber um so ein Kennzeichen zu bekommen brauchst erstmal von der Versicherung eine " Deckungskarte für Kurzzeitkennzeichen", damit auf die Zulassungsstelle und dann zum SChildermacher.
-
Bist du sicher Marius das es so teuer ist? Habe meinen Corri damals mit Kurzzeitkennzeichen geholt und hab ca. 60 DM für alles zusammen bezahlt. Is aber jetzt 1,5 Jahre her.
-
Aber zum Thema PS Begrenzung für FAhranfänger: Ich hab mit 19 nen E30 M3 gefahren und is nix passiert. Es kommt auf den Fahrer an, net aufs Auto!!!!!!!!!!!!
-
Hey mein Beileid hast du auch. Hab das vor meiner Rado Zeit im M3 erlebt mir ham se damals das ganze SChloß aus der Tür gebohrt und die Anlage für insgesamt 8.000 DMäusen war weg.
Aber trotz aller *******e: Kopf hoch, immerhin ham se net das ganze Auto mitgenommen.
-
Würde dir die hier empfehlen:
hab die gelochten drauf und bin super zufrieden.
-
Alles klar danke Blue-G60.
Na ja, bin auf jedem Fall euch allen dankbar die mich hier aufgebaut haben, wenn ich den ein oder anderen nächste Saison ma auf irgend nem Treffen sehe trinken wir ma einen zusammen.............
-
Jo, war auf der Baustelle von der A5 kurz nach der Auffahrt in Pfungstadt.
Tja, heute wird das Gutachten erstellt und dann muß ich ma sehen, was rauskommt und dann fängt der Wiederaufbau an.
-
Jo, hab sowohl Zeugen und ne Schuldanerkennung des Fahrers und seiner Spedition.
Da bin ich schonmal eine Sorge los. Gutachter is grad dabei zu prüfen ob die Achse was abbekommen hat, da er heftigst gegen meine vordere Felge geknallt ist und Spur is auf jedenfall hinüber.
Aber schonmal vielen Dank euch allen für euer Mitgefühl, jetzt gehts mir immerhin bissl besser.
-
So, muß mir mein Leid einfach von der Seele schreiben. Grade eben auf dem Weg zur Arbeit ist es leider passiert: Hab in ner Baustelle auf der Autobahn nen LKW überholt, und in dem Moment tut es einen Schlag und er schiebt mich seitl. weg. Kommentar vom Polnischen Fahrer (aber zum Glück deutsche Spedition): Oh, hab nur 2 Stund geschlafe und bin eingeschlafe während Fahren!!!!
Toll!!!!!!!!!!!!Ergebnis: Spiegel, weg, vorderer und hinterer Kotflügel im ***** , Tür im ***** , RH Cup Felge hinüber und ermutlich noch nen Schlag an der Spur.
Wär ich bloß im Bett geblieben!!!!!!!!!!!
-
Ich bin jetzt auch drin *grins*
-
Ich hab die Folia Tec Steinschlagschutzfolie. Allerdings hab ich se nur über meine Nebels geklebt, weil es mich genervt hat das ständig das Glas gesprungen ist.
Also, wenn du net in die Waschanlage fährst zerkratzt die net. Montage is auch ganz easy wird im Naßklebeverfahren befestigt und hält bombenfest bei mir, zumindest aufm Glas. Aber denke mal, bissl sehn wird man das schon weil sooooooooooooooooo durchsichtig das man gar nix merkt isse nu auch nich.
-
Also ich hab getönte Scheiben und finds geil, vorallem kann ich jetzt auch tagsüber drin hacken *zwinker*
Also wenn du deinen Rieger Grill länger als ein Jahr behältst bist du gut, meiner war an allen erdenklichen Stellen geklebt UND geschraubt und dann is er eben in sich gebrochen bei 220 und hat sich verabschiedet.
-
Ich fahre das 60/40 mit der Nutenverstellung hinten nun seit 1,5 Jahren und bin rundum zufrieden. Würds jederzeit wieder machen.
-
Hi,
gehört jemand von euch der schwarze Corri der gestern beim DTM Finale auf dem kleinen Parkplatz hinter der Südtribüne stand????
Gruß
Mirko
-
Jo, ich steh aber immer vorne am Real wenn man von oben her reinkommt wo's recht hell beleuchtet ist.
-
Aber von der Verarbeitung ist Rieger Schrott.....
-
Bin nicht aus der Ecke aber bin öfters im Kinki anzutreffen.
-
Nee, war ein Bordeaux farbener mit Kennzeichen EA.
Aber trotzdem cool, daß noch mehr Corris da waren, hab deinen leider nicht gesehen. Aber wir kennen uns glaub ich eh vom sehen, du warst der bei Mercedes in Bensheim, gell?