Du kannst es doch in jedes Land Versichert schicken! Päckchen usw sind nie zu empfehlen auch nicht in Deutschland.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Wo soll das Problem sein? Dein Wohnort steht doch eh bei eBay und die PLZ kann jeder in paar Sekunden raus suchen.
Hab da schon einiges hingeschickt aber bei 0 Bewertungen hab ich auch immer ein schlechtes Gefühl egal ob In- oder Ausland. -
Mein Beileid hab es mir immer wieder gern angesehen.
-
Bei original 35.tsd km und Top Zustand würd ich über die Automatik weg sehen Wirst doch nie ein vergleichbares Auto wieder finden.
-
Hab auch Interesse....ebenso ist blau, schwarz als Grundfarbe mein Favorit.
Wird auch wohl schwer sein da alle auf einen Nenner zu bekommen -
*vr6corrado*
airwave
Becksor
campino1988
Corrado1.8T
CorradoVR6 2.9
cruncher
Darkmanx
Deichi90
DjStupidStuff
Duffy16V
eddyfr
Eric
eX____´
Fuwolf
G60-Lover
Golfben279
LaMpeXL
Marco 211
polorado
Prolet
QadoVr6
Smolly
Spoonman25
tuneDriveDestroy
vb514
_Wob1945_Alles super gelaufen
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=128855
Ist ein Endloses Thema
Ist wohl bei jedem Liebhaber verschieden was er dafür ausgeben würde.
-
https://corrado.xyz/technisches/co…tomatikgetriebe
Da steht einiges über die getriedearten drin -
Oder die Lippe da dran einfach weg geschnitten. Aber wenn es vernünftig sein soll einfach neu kaufen!
-
Wird ähnlich wie das G60 od SLC Emblem liegen aber eben nicht für 150.
G60 Embleme gib's nur viel mehr und 90% der Corrado Fahrer wissen nicht mal was ein SLC ist. Kann man also wohl nicht mit dem roten VR6 Emblem vergleichen. Die gehen die letzten Jahre eigentlich immer für viel Geld weg. Die 150€ letztes Jahr bei ebay waren aber wohl ein Recordwert weil es zu der Zeit keine weiteren Angebote gab.
-
Je nach dem wie sie lasiert wurden aber 100% wirst das nie abbekommen. Gebrauchte Originale HL bekommst für paar Euro bei ebay da lohnt sich die Arbeit doch garnicht.
-
Das kommt weil letztes Jahr mal eins für das Geld bei eBay verkauft wurde dafür würd ich sogar das neue aus meiner Vitrine verkaufen
-
Neupreis 40€ bei VW
Preis ist wohl veraltet lag letztes Jahr schon bei 50€
-
Denn gibt es doch noch neu bei VW! Wenn du noch irgendwelche Bilder brauchst meld dich, hab noch einen ausgebauten liegen.
-
Das vom 2.0er geht nur bis 240km/h und das 16V/VR6 bis 260km/h. Was es genau ist kannst du nur anhand das kleinen weißen Zettels sehen der oben klebt. Da sind die letzten 2 Buchstaben entscheidend.
-
Motor gibs noch neu für ~165€.
-
Dann brauchst du noch einen Öldruckgeber und die Anschlußstücke. Belegung steht hinten drauf.
-
Der hat die vorne und hinten verbaut. Sind auch gute Bilder dabei
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3653 -
Normal sollte man diese ganzen Corrado Schlachter boykottieren, da werden Teilweise Autos mit einer sehr guten Substanz geschlachtet um mit aller Gewalt noch paar Euros mehr zuverdienen.Kaufst du alle deine Teile neu? Wenn keiner schlachten würde dann währen schon weit mehr auf dem Schrott gelandet weil die Leute sich die VW Goldpreise nicht leisten können.
Ich gehe mal davon aus das es in 15 Jahren noch so einige schöne Corrado´s geben wird. Es gibt doch schon heute viele Liebhaber hier die viel Geld in denn erhalt ihres Corrados stecken.
-
Moment noch einen Golf 6 GTD