Servus,
welche Lager meinst Du denn genau,oder alle im G ??
Soweit ich weiß sind der Arndt Michael und der Marco Q die besten Ansprechpartner für Lagerprobs.
...für die Nebenwelle habt ihr doch was neues,oder ??
Servus,
welche Lager meinst Du denn genau,oder alle im G ??
Soweit ich weiß sind der Arndt Michael und der Marco Q die besten Ansprechpartner für Lagerprobs.
...für die Nebenwelle habt ihr doch was neues,oder ??
Hier ist der Beitrag
Klick mich
...komisch,wichtige Termine vergess ich immer ...aber sowas....
Das hatten wir schon mal im Laderforum.Mußt mal suchen.
Ich weiß nur noch das da ganzschön viel Unterschied ist.
Servus,
also in Landau/Isar ist der Ziegler Rudi.
Der hat meinen Kopf bearbeitet und den Chip auf seinem Prüfstand abgestimmt.
Hubraumerweiterung ist für den kein Problem und er arbeitet sehr sauber.
Danke Stefan (Kopfwoanderhab)
[ 05 Februar 2003, 15:10: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Ich glaub der Golf IV (2ltr./115Ps) meiner Frau hat auch
soeinen Kopf ----> ------>
..na gut, war ja nur soeine Idee
[ 04 Februar 2003, 19:14: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Servus,
in diesem Beitrag steht auch nochmal ne ganze Menge.
Glaub nicht, da der Lader über den Halterschrauben sitzt.
Klaus_Admin
Als Metaller sind mir mm schon lieber
Hi,
ja diese Schläuche werden auch am Auto verbaut.
Es gibt zwei Varinaten:
Einlagig,man sieht also von innen den Draht
Doppellagig,innen ist noch eine Lage drinn was ein etwas besseres strömungsverhalten hat.
Die Schläuche gibt`s bei Sandler und ISA.
Servus,
dieser Kasten dient angeblich als Schalldämpfer.
Es ist natürlich besser,weil strömungsgünstiger,diesen durch den Klimastutzten vom Golf oder dem sog.RS-Außlaßkit zu taschen.
Nochbesser ist es allerdings gleich den gr.LLK vom Golf einzubaun und damit auch den Alugußbogen.
Hi,
ich glaube auch das sich der Höhenunterschied eher im cm als im mm Bereich befindet,wie von JHVR6 beschrieben.
Hi Klaus,
generell ist die Varinate mit mehr (Rest)Federweg die komfortablere.
Vorausgesetzt man hat auch ein Fahrwerk das den Gesamten Federweg auch richtig ausnutzt (Progression) und sowas haben wohl die wenigsten da die Fahrwerke zuviel Möglichkeiten der Rad/Reifenkombi´s abdecken müssen.
...und ausserdem sollten auch Faktoren wie Temperatur (Asphalt/Reifen/Dämpfer),Reifenkarkasse,Luftdruck,Feder/Dämpferkombi(Zug-Druckstufe) und Fz.-Gewicht beachtet werden.
Daher sind subjektive Erfahrungsberichte zu Vernachlässigen,da sie auf unterschiedlichen Fz. entstanden sind
Ich glaube auch dass nicht das Volumen über den Komfort entscheidet sondern eher der Abstand (Querschnitt) zwischen Teer und Felge.
Zu deiner Tabelle:
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das mein Corrado (215/40-16) nur um 4mm höher werden würde wenn ich auf 17"er (215/35-17) umbaun würde.Aber schön währs da ich die 17er für die bessere Wahl halte.
[ 02 Februar 2003, 21:10: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Servus,
eigentlich dürfte er nur lauter werden.
Dem Motor wird´s bestimmt nicht Schaden da die Veränderung nicht gravierend ist.
@Nicolai
Das könnt etwa hinkommen wenn Du einen ordentlichen LLK drinn hast.
HI,
soweit ich weiß hat der Reiti (G-Ladiator) an seinem G ein Poti (Serie)an der DK.
Steag
Ja schon aber den kriegt der Motor über die Foggerdüse.
Bin zwar nicht sicher,aber die Zulassungstellen haben ja alle nötigen Daten.Diese werden dann bestimmt so abgespeichert das die Polizei darauf zurückgreifen kann.
Bei Rückrufaktionen werden ja auch die 2.und 3. Besitzer angeschrieben.
M-Corrado VR6-B
wohin ist der JT2 eigentlich jetzt hin ?
...der war doch mal zu ersteigern in TS oder ?
...dann hab ich in in TS mal eine Zeit bei der Soundschiede gesehen.